Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
07.10.2018 - 14:21 Uhr
Das Tor hat mich auch sehr gefreut für Lars!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 07.10.2018 um 14:22 Uhr bearbeitet
07.10.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von Botibot
Das war wohl eher Kovac als Stindl.
Das war wohl eher Kovac als Stindl.
Nix da. Er ist Kapitän hat nach hinten wie alle gut gearbeitet. Vor dem 1:0 Süle verfolgt und den Ball abgeluchst. Das 2:0 kommt hinzu. Ganz stark
07.10.2018 - 14:32 Uhr
Mit Stindl wären wir Weltmeister geworden
07.10.2018 - 14:37 Uhr
07.10.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von Botibot
Wir haben beide recht.
Zitat von Rune1992
Nix da. Er ist Kapitän hat nach hinten wie alle gut gearbeitet. Vor dem 1:0 Süle verfolgt und den Ball abgeluchst. Das 2:0 kommt hinzu. Ganz stark

Wir haben beide recht.

Geht klar.
Was macht eigentlich... Phillip Max? Empfiehlt sich für höhere Aufgaben und Transfersummen.
07.10.2018 - 19:19 Uhr
......Es waren gerade einmal sieben Sekunden gespielt, als Mauersberger mit Meppens Luka Tankulic zusammenprallte und verletzt vom Platz musste. Anschließend wurde der Verteidiger in ein Bremer Krankenhaus gebracht, wo am späten Nachmittag eine Mittelgesichtsfraktur, also ein Bruch des Gesichtsschädels, diagnostiziert wurde. In München soll Mauersberger nun operiert werden, anschließend wird er den Löwen wohl mehrere Monate fehlen....
Gute Besserung Mauer !!!
Gute Besserung Mauer !!!
08.10.2018 - 16:06 Uhr
Was macht eigentlich..... Edmund Kapplani, macht nen Dreierpack für Spielberg in der Oberliga,
gegen den SV Oberachern, gebracht hats leider nichts Spielberg verliert 4 zu 3.
gegen den SV Oberachern, gebracht hats leider nichts Spielberg verliert 4 zu 3.
08.10.2018 - 22:27 Uhr
Matze Bader unterläuft ein Eigentor und Köln verliert dadurch daheim gegen Duisburg...
08.10.2018 - 22:33 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Matze Bader unterläuft ein Eigentor und Köln verliert dadurch daheim gegen Duisburg...
Ich finds geil, danke Matze.
09.10.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Celtic4ever

Die FC-Fans sind mit ihm auch ganz und gar nicht happy...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.