Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
30.09.2018 - 18:01 Uhr
Saustark
30.09.2018 - 18:27 Uhr
Irgendwie komisch das wir seit seinem Abgang alles gewonnen haben...gut dass es erstmal so bleiben wird
30.09.2018 - 19:02 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Irgendwie komisch das wir seit seinem Abgang alles gewonnen haben...gut dass es erstmal so bleiben wird

Nach seinem Weggang haben wir erstmal fett gegen Lotte verloren
30.09.2018 - 19:11 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von Grafinhos2

Eine Niederlage zählt neuerdings auch als Sieg...also hab ich Recht
30.09.2018 - 20:14 Uhr
Minus ist das neue Plus
01.10.2018 - 11:08 Uhr
Freut mich sehr für Muslija. Hätte nicht gedacht, dass er so schnell zum Torerfolg in der ersten Liga kommt.
01.10.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von Moetee
Freut mich sehr für Muslija. Hätte nicht gedacht, dass er so schnell zum Torerfolg in der ersten Liga kommt.
Ja, 17 Minuten nach seiner Einwechslung sind beachtlich
07.10.2018 - 11:25 Uhr
Stindl kommt nach 9 Monaten Verletzungspause zurück und zerlegt direkt die Bayern! Wahnsinn!
07.10.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Stindl... zerlegt... die Bayern!
Das war wohl eher Kovac als Stindl. Stindl... zerlegt... die Bayern!
07.10.2018 - 13:03 Uhr
Mauer in der Startelf und nach der ersten Aktion direkt verletzt raus, gute Besserung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.