Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4491
13.06.2018 - 11:02 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
diese ausbildungsentschädigungen und weiterverkaufsprämien können uns auf kurz oder lang den Allerwertesten retten... zu Zeiten dieser exorbitanten summen sollten wir zukünftig jeden unserer abgänge mit so einer Klausel versehen, wer weiß was es im falle eines max-verkaufs gibt oops

Schon alleine deswegen hoffe ich, dass die Ausbildungsentschädigungen nicht zu 100% in den Profikader fließen, sondern gedrittelt werden:

34% Profikader Refiananzierung
33% EIgenkapitalausgleich/Infrastruktur
33% Jugendarbeit, dass auch mittel-/langfristig weiter Prämein erwirtschaftet werden können

KLingt dann vielleicht doof, aber wenn Bedingungen im näheren Umkreis für Talente attraktiver sind (Hoffenheim, Freiburg, Stuttgart, Frankfurt), dann muss das Budget eben groß genug sein, dass Toptalente sich eben nicht nur aus finanziellen Gründen für andere Vereine entscheiuden, sondern wir da ein Stück weit mithalten können. Um eben diese Toptalente zu finden, braucht es eben auch ein Topscouting

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#4492
13.06.2018 - 14:21 Uhr
KSC-Freak?

Fährt zur WM.

Hier mal Text und Gesicht zu der Fahne, die man sonst immer bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft sieht.

https://bnn.de/lokales/ettlingen/ein-weltreisender-im-fussballfieber
Was macht eigentlich.....? |#4493
13.06.2018 - 16:26 Uhr
Zitat von andy69
KSC-Freak?

Fährt zur WM.

Hier mal Text und Gesicht zu der Fahne, die man sonst immer bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft sieht.

Da muss man ja auch eine sehr tolerante Frau haben tongue

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#4494
13.06.2018 - 19:29 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von andy69

KSC-Freak?

Fährt zur WM.

Da muss man ja auch eine sehr tolerante Frau haben tongue

Das Wort "Familienvater" hat mich am meisten überrascht. Tatsächlich ein richtiger Freak.
Was macht eigentlich.....? |#4495
14.06.2018 - 09:13 Uhr
Admira Wacker hat einen neuen Abwehrchef

https://www.transfermarkt.de/verteidiger-thoelke-vom-hsv-zu-admira-wacker-bdquo-mochte-wieder-voll-durchstarten-ldquo-/view/news/310857

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#4496
14.06.2018 - 12:12 Uhr

Wenn man das so liest, könnte man denken, die hätten einen verdammt guten Fang gemacht daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#4497
14.06.2018 - 13:45 Uhr
Zitat von AndyR77

Wenn man das so liest, könnte man denken, die hätten einen verdammt guten Fang gemacht daumen-hoch

Wenn sie jetzt noch Rewe-Jordi dazu holen, ist das ne Bombenabwehr! augen-zuhalten
Was macht eigentlich.....? |#4498
15.06.2018 - 08:30 Uhr
Happy Birthday, Olli Kahn!
Was macht eigentlich.....? |#4499
15.06.2018 - 08:52 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Pahh. Dem gratuliere ich nicht. Der hat damals gegen Paul Metzger gestimmt.

Nö mach ich nicht, da kann er lange drauf warten.
Was macht eigentlich.....? |#4500
15.06.2018 - 11:47 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Celtic4ever

Pahh. Dem gratuliere ich nicht. Der hat damals gegen Paul Metzger gestimmt.

Nö mach ich nicht, da kann er lange drauf warten.

Genau ! Mit Paul würden wir schon im neuen Stadion in der ersten Liga spielen. daumen-hoch

Trotzdem herzlichen Glückwunsch smile

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.