Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4321
30.04.2018 - 12:38 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von save71

...aber das wäre doch mal wieder eine Geschichte Kiel tritt gegen den HSV in der Relegation an gewinnt und spielt danach in deren Stadion Bundesliga Lachend ..und was wäre das für eine geile Sache für unseren Peitzer daumen-hoch

Not gonna happen. Sollte der HSV Rele spielen, gewinnen die die klar mit der derzeitigen Form.

Mit dem DFB im Rücken sowieso Zunge raus ugly

•     •     •

Das Halbwissen ist siegreicher, als das Ganzwissen.
Was macht eigentlich.....? |#4322
30.04.2018 - 20:53 Uhr
Zitat von save71
...aber das wäre doch mal wieder eine Geschichte Kiel tritt gegen den HSV in der Relegation an gewinnt und spielt danach in deren Stadion Bundesliga Lachend ..und was wäre das für eine geile Sache für unseren Peitzer daumen-hoch

In diesem Fall könnte die Stadt Hamburg dann auch die Uhr hängen lassen....

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#4323
02.05.2018 - 13:03 Uhr
Christopher Bieber steht vor einem Wechsel in die Regionalliga zum FC Schweinfurt 05

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#4325
03.05.2018 - 07:19 Uhr

... und jetzt dann noch den Peitzer!!!

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#4326
03.05.2018 - 21:41 Uhr
....Winnie Schäfer:

https://www.transfermarkt.de/esteghlal-fc-verlangert-vertrag-mit-trainer-schafer/view/news/307038

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#4327
03.05.2018 - 22:03 Uhr
....Florian Dick?

Lautern denkt wohl über eine Verpflichtung nach. In Bielefeld sind die Fans hin- und hergerissen. Verdient dort wohl nicht so schlecht und käme wohl nur noch als BackUp in Frage.

Da ich mir durchaus vorstellen kann, dass entweder Bader oder Camoglu den Verein nach der Saison verlassen könnten, wäre Dick für uns in diesem Fall auch nicht die schlechteste Alternative.
Was macht eigentlich.....? |#4328
04.05.2018 - 06:59 Uhr
Ich find Dick super. Aber wir haben einen unglaublich talentierten RV in der Hinterhand und Dehm, der auf den Markt ist. Da würde ich eher in die Zukunft investieren.
Was macht eigentlich.....? |#4329
04.05.2018 - 07:52 Uhr
Über mögliche Relegationsgegner zu spekulieren ist schon schwierig. Aber über den möglichen Kader für nächste Saison zumindest ohne Insiderwissen über Lizenzauflagen und konkrete Handlungsoptionen, diese zu erfüllen, geradezu substanzlos. Bei Nichtaufstieg steht im Prinzip jeder ablöseträchtige oder hochdotierte Spieler zum Notverkauf bzw. zur Vertragsauflösung zur Debatte und entsprechend weit ist das Feld für mögliche Verpflichtungen zu machbaren finanziellen Bedingungen. Bei Aufstieg sieht das dann völlig anders aus.
Dick als Backup ist Stand heute eine Personalie, die angesichts unserer Latte an erfahrenen gut bezahlten Spieler für mich sogar ligaunabhängig nicht in Frage käme, auch wenn ich ihn als Spielertyp mag. Für Lauterns Neuaufbau von außen betrachtet sehr sinnvoll.
Was macht eigentlich.....? |#4330
04.05.2018 - 08:46 Uhr
..... die Fans von Winnie Schäfer?

Ins Kino gehen.

Aus dem Kurier: Dokumentarfilm 'Reggae Boyz', in der Kinemathek im Studio 3. Winnie als Nationaltrainer in Jamaika. 5. und 6. Mai.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 04.05.2018 um 08:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.