Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4151
27.02.2018 - 13:43 Uhr
Heute ist Tag der ehemaligen Torhüter. Interview mit Markus Miller am 24./25.12.2017:

Teil 1 und Teil 2
Was macht eigentlich.....? |#4152
27.02.2018 - 14:28 Uhr
Zitat von LemacY
Zitat von El-Konsolero

Weiß net wie ihr das seht, aber sollte ne Anfrage kommen würd ich gerne ein Abschiedsspiel für Jeff im Wildpark sehn. Er war lange Jahre Ersatzkeeper bei uns und hat wenn er reinkam eigentlich nie schlecht gehalten (als Nr. 1 war dann leider der Druck zu groß).

Schlecht war er jetzt net unbedingt, da stimm ich dir schon zu. Herausragend war er leider auch nie. Aber im Gegensatz zu Miller kamen die Abstöße überwiegend beim eigenen Mann an.

Unvergesslich seine 2 Patzer im 1. Spiel nach dem Abstieg gegen Paderborn....puh und dazu unser Dino Drpic der auf die eigenen Fans los ging.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Was macht eigentlich.....? |#4153
27.02.2018 - 14:31 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von soulKSC

Zitat von TinaToledo

In New York scheint man recht glücklich zu sein, dass ein "Fliegenfänger" zwischen den Pfosten steht.

In New York wäre man auch über Alexander Siebeck und Patrick Dulleck glücklich.

Ob Dulleck in den USA auch Stürmer des Jahres werden würde?

In der Oberliga ist er es, damit ist er in den USA schon sehr nah dran zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#4154
27.02.2018 - 14:37 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TinaToledo

Zitat von soulKSC

Zitat von TinaToledo

In New York scheint man recht glücklich zu sein, dass ein "Fliegenfänger" zwischen den Pfosten steht.

Ich versteh auch nicht, warum Becks nicht einem Club in der Oberliga Saarland gegründet hat. Einfach sachlich sauber argumentiert, soul. Chapeau
Was macht eigentlich.....? |#4155
27.02.2018 - 15:02 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von LemacY

Zitat von El-Konsolero

Weiß net wie ihr das seht, aber sollte ne Anfrage kommen würd ich gerne ein Abschiedsspiel für Jeff im Wildpark sehn. Er war lange Jahre Ersatzkeeper bei uns und hat wenn er reinkam eigentlich nie schlecht gehalten (als Nr. 1 war dann leider der Druck zu groß).

Schlecht war er jetzt net unbedingt, da stimm ich dir schon zu. Herausragend war er leider auch nie. Aber im Gegensatz zu Miller kamen die Abstöße überwiegend beim eigenen Mann an.

Unvergesslich seine 2 Patzer im 1. Spiel nach dem Abstieg gegen Paderborn....puh und dazu unser Dino Drpic der auf die eigenen Fans los ging.

Dripc war das nicht der Vogel mit dem Gerät Cool

Sorry - me too grins

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#4156
27.02.2018 - 15:02 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von soulKSC

Zitat von TinaToledo

Zitat von soulKSC

Zitat von TinaToledo

Ich versteh auch nicht, warum Becks nicht einem Club in der Oberliga Saarland gegründet hat. Einfach sachlich sauber argumentiert, soul. Chapeau

Stimmt, mit sachlich argumentieren kennst du dich aus, also muss dein Urteil stimmen. Und ist ja allen bewusst, dass die ganzen Weltstarts in der Blüte ihrer Zeit in die USA wechseln, um mit hoffnungsvollen Talenten aus der zweiten mexikanischen Liga zusammenzuspielen.

Glanz & Glamour vs. Spielqualität. Hi Tina.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#4157
27.02.2018 - 15:21 Uhr
Klingt schon nach einem Hauch von Überheblichkeit, aber das war bei Siebeck ja auch schon.

Finde als KSC Fan schadet ein Quantum an Demut nicht
Was macht eigentlich.....? |#4158
27.02.2018 - 15:53 Uhr
was machen eigentlich die bärte unserer spieler ?
kann es sein das da ne wette läuft?? oO
Was macht eigentlich.....? |#4159
27.02.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von MyKSC
was machen eigentlich die bärte unserer spieler ?
kann es sein das da ne wette läuft?? oO

Wie kommst drauf? Zuletzt sahen mehlem & co für mich ziemlich rasiert aus grins
Was macht eigentlich.....? |#4160
27.02.2018 - 15:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Klingt schon nach einem Hauch von Überheblichkeit, aber das war bei Siebeck ja auch schon.

Finde als KSC Fan schadet ein Quantum an Demut nicht

Nein Tina, das einzige was ich tue, ist mich über deine Art und Weise, in der du in den letzten Wochen an diesem Forum teilnimmst, lustig zu machen. Von dir kommen fast ausschließlich polemische Einzeiler, Meinungsäußerungen außerhalb von Argumentationen und sarkastische Kommentare.

Das darfst du zwar alles gerne tun, aber du solltest eben nicht erwarten, dass man dich damit noch ernst nimmt - was ja auch schon andere User dir gegenüber geäußert haben. Aber dahingehend hast du Recht, Siebeck ist das perfekte Beispiel dafür.

Und ich finde das vor allem vor dem Hintergrund, dass das lange eben auch anders war, schade, aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, dir den Spiegel vorzuhalten und mich darüber zu freuen, wie du darauf anspringst.

In diesem Sinne: Auf baldige Diskussionen mit Tiefgang. Prost.

•     •     •

Nur der KSC!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.