Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4131
27.02.2018 - 09:15 Uhr
Erinnere mich da an Sebastian Freis bei seinem Debüt gegen RW Essen im Wildpark. Kein lupenreiner Hattrick, aber geht fast als solcher durch. Toll!
Was macht eigentlich.....? |#4132
27.02.2018 - 09:21 Uhr
Ich würde sagen, es wird wieder mal Zeit. Und wenn nicht in dieser Saison, wann dann?
Was macht eigentlich.....? |#4133
27.02.2018 - 09:28 Uhr
https://www.transfermarkt.de/christopher-nguyen/profil/spieler/60022

Mir geht immer wieder diese eine Szene in Cottbus durch den Kopf. Geblieben ist immer nur (!) dieses 5:5 aber wenn der Schiri auf der Höhe gewesen wäre, hätte dieses Spiel für uns noch viel mehr Legenden Status.

Kurz vor Schluss legt Steffeldt durch auf Nguyen und der schiebt von rechts ins lange Eck ein. In dem Moment als Nguyen schießt pfeift der Schiri Foul an Staffeldt. Er lässt eigentlich weiterlaufen wegen Vorteil und als dieser dann mehr als da ist pfeift der Typ.

Ärgert mich bis heute. Stirnrunzelndsmile
Was macht eigentlich.....? |#4134
27.02.2018 - 10:25 Uhr
Zitat von turbine
https://www.transfermarkt.de/christopher-nguyen/profil/spieler/60022

Mir geht immer wieder diese eine Szene in Cottbus durch den Kopf. Geblieben ist immer nur (!) dieses 5:5 aber wenn der Schiri auf der Höhe gewesen wäre, hätte dieses Spiel für uns noch viel mehr Legenden Status.

Oh ja, ein Wahnsinnsspiel in einer Saison zum Vergessen. Bis dato waren wir die einzige Mannschaft, die mit den meisten Gegentoren in einer Saison nicht abgestiegen ist (ist das noch immer so?).
Und unsere Torhüter waren in der Saison legendär, Robles der Fliegenfänger und Kristian Nicht, der Anti-Team-Player. (sind nur meine eigenen Eindrücke, kann jeder auch anders sehen)
Was macht eigentlich.....? |#4135
27.02.2018 - 10:59 Uhr
In New York scheint man recht glücklich zu sein, dass ein "Fliegenfänger" zwischen den Pfosten steht.
Was macht eigentlich.....? |#4136
27.02.2018 - 11:20 Uhr
Zitat von TinaToledo
In New York scheint man recht glücklich zu sein, dass ein "Fliegenfänger" zwischen den Pfosten steht.

Sehe ich genauso.
Schau dir mal im allgemeinen unsere Spieler zu dieser Zeit an.
Milchraum, Lechner, Timm, Buckley, Rada, Aquaro...
Das sagt einiges...
Was macht eigentlich.....? |#4137
27.02.2018 - 11:37 Uhr
Also der letzte Hattrick war meines Wissens Federico am letzten Spieltag unserer Aufstiegssaison 2006/2007 beim 3-1 in Fürth, was viele auf m Marktplatz auf Großbildleinwand verfolgt hatten. Lachend

Ansonsten Hennings hatte glaube ich immer nur Doppelpacks oder?
Was macht eigentlich.....? |#4138
27.02.2018 - 11:47 Uhr
Zitat von Windume

Ansonsten Hennings hatte glaube ich immer nur Doppelpacks oder?

Genau. Die Pfeife. Zwinkerndgrins
Was macht eigentlich.....? |#4139
27.02.2018 - 11:47 Uhr
Zitat von TinaToledo

In New York wäre man auch über Alexander Siebeck und Patrick Dulleck glücklich.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#4140
27.02.2018 - 11:49 Uhr
Zitat von TinaToledo

Kann womöglich sein. Hier im KSC-Forum bezog ich mich allerdings auf Zeiten, die den KSC betreffen. Wie gesagt, nur mein subjektiver Eindruck.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.