Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
25.02.2018 - 19:05 Uhr
25.02.2018 - 19:33 Uhr
27.02.2018 - 06:06 Uhr
Bei der derzeitigen Torknappheit habe ich mal überlegt, wann das letzte Mal ein Spieler in KSC Trikot in einem Ligaspiel einen Hattrick geschossen hat. Mir fällt spontan nur Kirjakow Mitter der 90er in einem Spiel gegen Dortmund ein, Halbzeit lagen wir glaube ich 0:3 zurück.
27.02.2018 - 06:34 Uhr
Ein gewisser Herr freis hat bei seinem Debüt gegen Essen dreifach getroffen
27.02.2018 - 07:43 Uhr
Mir fällt da noch Sean Dundee ein.
Giovanni Federico hat es 2007 auch geschafft.
Giovanni Federico hat es 2007 auch geschafft.
27.02.2018 - 07:46 Uhr
Wenn wir es nicht ganz lupenrein (in einer Halbzeit) nehmen hat auch Hennings 2014 gegen 1860 einen gemacht
27.02.2018 - 07:48 Uhr
Zitat von AndyR77
Mir fällt spontan nur Kirjakow Mitter der 90er in einem Spiel gegen Dortmund ein, Halbzeit lagen wir glaube ich 0:3 zurück.
Das war eins der geilsten Spiele ever. Mir fällt spontan nur Kirjakow Mitter der 90er in einem Spiel gegen Dortmund ein, Halbzeit lagen wir glaube ich 0:3 zurück.
27.02.2018 - 08:05 Uhr
Das Spiel wird mir noch ewig in Erinnerung bleiben.
27.02.2018 - 08:43 Uhr
Zitat von AndyR77
Bei der derzeitigen Torknappheit habe ich mal überlegt, wann das letzte Mal ein Spieler in KSC Trikot in einem Ligaspiel einen Hattrick geschossen hat. Mir fällt spontan nur Kirjakow Mitter der 90er in einem Spiel gegen Dortmund ein, Halbzeit lagen wir glaube ich 0:3 zurück.
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=TloJgjVNGvc
Es stand nach 19 Minuten 0:3, und Kiriakov hat noch vor der Pause ausgeglichen
zweite Hälfte fielen dann keine Tore mehr.
27.02.2018 - 09:12 Uhr
Zitat von soulKSC
Hier:
zweite Hälfte fielen dann keine Tore mehr.
Zitat von AndyR77
Hier:
zweite Hälfte fielen dann keine Tore mehr.Danke fürs Video, hab mir danach gleich noch die Zusammenfassung vom Valencia angeschaut und dann noch alle Tore der Hinrunde, da waren schon einige schöne Dinger dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.