Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
12.01.2018 - 18:31 Uhr
Zitat von KSC75
Er war aber auch einer der ersten , der das sinkende Schiff verlassen wollte.
Oder lieg ich da jetzt falsch?
.
Er war aber auch einer der ersten , der das sinkende Schiff verlassen wollte.
Oder lieg ich da jetzt falsch?
.
nein, liegst Du nicht (ausnahmsweise

); lt OK hätte er gesagt er habe die dritte Liga nicht verdient; daraufhin wurde der Vertrag aufgelöst. Ich war trotzdem immer ein Fan von ihm, weil er bei uns ein bunter Farbtupfer im tristen WP war; komplett unberechenbar; mal Kreisklasse, mal Genie. Allerdings glaube ich nicht daß es für ihn oder für den KSC Sinn macht wenn er zurück kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.01.2018 um 18:32 Uhr bearbeitet
12.01.2018 - 19:02 Uhr
Na wenn das der Oli sagt...
12.01.2018 - 19:11 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von garfi
); lt OK hätte er gesagt er habe die dritte Liga nicht verdient;

); lt OK hätte er gesagt er habe die dritte Liga nicht verdient; Na wenn das der Oli sagt...
Ich glaub der Oli hat eher gesagt, dass Torres für die Dritte Liga zuviel verdient.
12.01.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von Botibot
Ich glaub der Oli hat eher gesagt, dass Torres für die Dritte Liga zuviel verdient.
Zitat von TinaToledo
Zitat von garfi

); lt OK hätte er gesagt er habe die dritte Liga nicht verdient;Na wenn das der Oli sagt...
Es war sicher auch im Eigeninteresse des KSC den Vertrag aufzulösen
12.01.2018 - 19:36 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Botibot
Zitat von TinaToledo
Zitat von garfi

); lt OK hätte er gesagt er habe die dritte Liga nicht verdient;Na wenn das der Oli sagt...

....."Spanier wollte den Vertrag nicht erfüllen
Keine Lust auf Liga drei hat wohl auch aus der Reha in seinem Heimatland zurückgekehrte Manuel Torres. Das jedenfalls machte der Spanier, dessen Kontrakt (bis 2018) zwar auch in der Dritten Liga Gültigkeit hätte, in den Gesprächen mit Oliver Kreuzer deutlich. Wir brauchen in der kommenden Saison eine Mannschaft, in der jeder für den anderen da ist. Da können wir niemanden gebrauchen, der nicht mit Überzeugung dabei ist. Deshalb haben wir den Vertrag mit Manuel aufgelöst“, sagte Kreuzer dem SONNTAG. ".....
Na wenn das Der Sonntag schreibt.....
12.01.2018 - 19:44 Uhr
Ich hab das nicht angezweifelt garfi. Aber gerade vor diesem Hintergrund hätte man ihn ja verkaufen können, anstatt den Vertrag aufzulösen. Es gab damals auch eine große Diskussion um die Hintergründe der Vertragsauflösung. Für mich schlüssigste Theorie war, dass der KSC selbst ein großes Interesse daran hatte den Vertrag aufzulösen, um das Gehalt auf jeden Fall zu sparen und natürlich um mit dem Geld planen zu können.
Wobei ich das trotzdem bis heute nicht ganz verstanden hab. Man hätte es ja zumindest versuchen können ihn zu verkaufen. Es war ja noch Zeit. Und Transfereinnahmen haben wir ja auch gebraucht.
Wobei ich das trotzdem bis heute nicht ganz verstanden hab. Man hätte es ja zumindest versuchen können ihn zu verkaufen. Es war ja noch Zeit. Und Transfereinnahmen haben wir ja auch gebraucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 12.01.2018 um 19:48 Uhr bearbeitet
12.01.2018 - 19:49 Uhr
Zitat von Botibot
Ich hab das nicht angezweifelt garfi. Aber gerade vor diesem Hintergrund hätte man ihn ja verkaufen können, anstatt den Vertrag aufzulösen. Es gab damals auch eine große Diskussion um die Hintergründe der Vertragsauflösung. Für mich schlüssigste Theorie war, dass der KSC selbst ein großes Interesse daran hatte den Vertrag aufzulösen, um das Gehalt auf jeden Fall zu sparen und natürlich um planen zu können.
Ich hab das nicht angezweifelt garfi. Aber gerade vor diesem Hintergrund hätte man ihn ja verkaufen können, anstatt den Vertrag aufzulösen. Es gab damals auch eine große Diskussion um die Hintergründe der Vertragsauflösung. Für mich schlüssigste Theorie war, dass der KSC selbst ein großes Interesse daran hatte den Vertrag aufzulösen, um das Gehalt auf jeden Fall zu sparen und natürlich um planen zu können.
schwer zu sagen; OK sagte vor "dem Gespräch" man wolle ihn halten; aber letztendlich wird das eh' nur TT einschätzen können
12.01.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von garfi
aber letztendlich wird das eh' nur TT einschätzen können
aber letztendlich wird das eh' nur TT einschätzen können
Zitat von deep throat
trust no one
trust no one
13.01.2018 - 09:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wahrscheinlich kann ich mich nicht erinnern. Aber war er nicht stets einer unserer Topscorer?
Das mit dem Sonnenschirm ist natürlich eher aus einer der unteren Schubladen gezogen.
Fakt ist wir brauchen einen RM. Fakt ist aber auch: Wir können uns keinen leisten
Wahrscheinlich kann ich mich nicht erinnern. Aber war er nicht stets einer unserer Topscorer?
Das mit dem Sonnenschirm ist natürlich eher aus einer der unteren Schubladen gezogen.
Fakt ist wir brauchen einen RM. Fakt ist aber auch: Wir können uns keinen leisten
Eben
13.01.2018 - 11:48 Uhr
.... Dennis Kempe, ist durch sein Tor des Monats auch für das Tor des Jahres nominiert.
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/abstimmung/tordesmonatsvideos104.html
Ich habe für ihn abgestimmt. Fände es klasse wenn so ein limitierter Fußballer durch einen Hauch von Samba Magie sich das Bild zum Tor des Jahres mitsamt Trophäe über den Kamin stellen könnte.
Wobei ich auch gerne für Poldi mit seinem letzten Tor für die Nationalmannschaft abgestimmt hätte.
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/abstimmung/tordesmonatsvideos104.html
Ich habe für ihn abgestimmt. Fände es klasse wenn so ein limitierter Fußballer durch einen Hauch von Samba Magie sich das Bild zum Tor des Jahres mitsamt Trophäe über den Kamin stellen könnte.
Wobei ich auch gerne für Poldi mit seinem letzten Tor für die Nationalmannschaft abgestimmt hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asap_rosee am 13.01.2018 um 11:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.