Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#3971
12.01.2018 - 11:41 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von soulKSC

Zitat von MetzensGunther

Was ist nur aus ihm geworden? So ein genialer Kicker....

Er kann rennen. Wenn das das einzige Kriterium ist bin ich auch ein genialer Kicker gewesen grins

Er hat in der Offensive sehr viele Dribblings für sich entschieden und das nicht nur alleine durchs Rennen. Klar flanken kann er nicht und vor dem Tor überhastet. Ich finde ihn trotzdem top!!

Keine Frage, in der Form seiner besten Spiele bei uns wäre er eine große Bereicherung. Aber ob das realitisch ist?

Zumal ja Flanken genau das sind, woran es hapert.. grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#3972
12.01.2018 - 12:03 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von MetzensGunther

Zitat von soulKSC

Zitat von MetzensGunther

Er kann rennen. Wenn das das einzige Kriterium ist bin ich auch ein genialer Kicker gewesen grins

Er hat in der Offensive sehr viele Dribblings für sich entschieden und das nicht nur alleine durchs Rennen. Klar flanken kann er nicht und vor dem Tor überhastet. Ich finde ihn trotzdem top!!

Keine Frage, in der Form seiner besten Spiele bei uns wäre er eine große Bereicherung. Aber ob das realitisch ist?

Wer sollte sie denn verwerten? Schleuse und Fink sind keine Kopfballungeheuer und DSE trifft in der Luft den Ball nur selten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#3973
12.01.2018 - 12:43 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von soulKSC

Zitat von MetzensGunther

Zitat von soulKSC

Zitat von MetzensGunther

Wer sollte sie denn verwerten? Schleuse und Fink sind keine Kopfballungeheuer und DSE trifft in der Luft den Ball nur selten

Flanken kann man ja auch flach hereingeben zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#3974
12.01.2018 - 14:01 Uhr
Brücken kann man auch unterirdisch bauen.
Was macht eigentlich.....? |#3975
12.01.2018 - 16:21 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von soulKSC

Zitat von MetzensGunther

Ein offensiv Spieler der nicht Flanken und keine Tore schießen kann... ja den brauchen wir
Was macht eigentlich.....? |#3976
12.01.2018 - 17:33 Uhr
Seine Scorer-Punkte sprechen da aber eine andere Sprache...
Was macht eigentlich.....? |#3977
12.01.2018 - 17:47 Uhr
1. Camoglu ist der bessere RA
2. Ausser schnell und geradeaus kann der Torres nix. (wundert mich nicht, dass die Fürther ihn wegschicken)
3. Ich erinnere mich gut an die letzten 6 Monate bei uns. Anstatt in äusserst schwieriger Situation seinen Kollegen beizustehen oder gar diese anzufeuern und Vereinszugehörigkeit zu demonstrieren, hat es der Herr vorgezogen seine Verletzung in Spanien unterm Sonnenschirm auszukurieren.

Bitte nicht zurückholen!!!oopsoopsoops

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Was macht eigentlich.....? |#3978
12.01.2018 - 17:56 Uhr
Zitat von ka_torero
Seine Scorer-Punkte sprechen da aber eine andere Sprache...

Wahrscheinlich kann ich mich nicht erinnern. Aber war er nicht stets einer unserer Topscorer?

Das mit dem Sonnenschirm ist natürlich eher aus einer der unteren Schubladen gezogen.

Fakt ist wir brauchen einen RM. Fakt ist aber auch: Wir können uns keinen leisten
Was macht eigentlich.....? |#3979
12.01.2018 - 18:09 Uhr
Er war aber auch einer der ersten , der das sinkende Schiff verlassen wollte.
Oder lieg ich da jetzt falsch?

Wie auch immer, ich finde Camoglu deutlich besser.
Was macht eigentlich.....? |#3980
12.01.2018 - 18:30 Uhr
Zitat von KSC75
Er war aber auch einer der ersten , der das sinkende Schiff verlassen wollte.
Oder lieg ich da jetzt falsch?

.

nein, liegst Du nicht (ausnahmsweise Zunge rausgrins); lt OK hätte er gesagt er habe die dritte Liga nicht verdient; daraufhin wurde der Vertrag aufgelöst.

Ich war trotzdem immer ein Fan von ihm, weil er bei uns ein bunter Farbtupfer im tristen WP war; komplett unberechenbar; mal Kreisklasse, mal Genie. Allerdings glaube ich nicht, daß es für ihn oder für den KSC Sinn macht, wenn er zurück kommt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.