Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
30.11.2017 - 20:07 Uhr
Zitat von Parado
seinen Vertrag wird er in Salzburg aber schon allein wegen des Schecks erfüllen....
oder weil er vor und nach dem Jochbeinbruch spielte seinen Vertrag wird er in Salzburg aber schon allein wegen des Schecks erfüllen....
30.11.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Parado
seinen Vertrag wird er in Salzburg aber schon allein wegen des Schecks erfüllen....
oder weil er vor und nach dem Jochbeinbruch spielteseinen Vertrag wird er in Salzburg aber schon allein wegen des Schecks erfüllen....
spielen könnte er auch in Liga 2...
Yabos Jochbein lässt dir keine Ruhe, oder?
01.12.2017 - 08:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Jetzt mal auf dem Boden bleiben!!!
Wir sind in der dritten Liga.
Kübler ist jetzt 18! und soll schon abgeschrieben werden? Der hat locker mal noch 4 Jahre Entwicklungszeit, bevor er den Sprung schaffen müsste.
Yabo ist 25 und soll seine Karriere beenden? Wegen eines Jochbeinbruchs diese Saison?
Beide sind mal Welten davon entfernt, zu einem wieder ambitionierten Drittligisten zu wechseln.
Jetzt mal auf dem Boden bleiben!!!
Wir sind in der dritten Liga.
Kübler ist jetzt 18! und soll schon abgeschrieben werden? Der hat locker mal noch 4 Jahre Entwicklungszeit, bevor er den Sprung schaffen müsste.
Yabo ist 25 und soll seine Karriere beenden? Wegen eines Jochbeinbruchs diese Saison?
Beide sind mal Welten davon entfernt, zu einem wieder ambitionierten Drittligisten zu wechseln.
Wer hat denn etwas davon geschrieben, dass Kübler abgeschrieben ist. Ich habe lediglich erwähnt dass ich ihn mir hier gut vorstellen kann wenn er nächste Saison nicht "direkt" den Sprung in die erste Mannschaft eines EL/CL Anwärters schafft...
01.12.2017 - 09:24 Uhr
Ok kein Kübler und Yabo, aber Mohamed Gouaida wäre vielleicht ne Option oder?
01.12.2017 - 23:02 Uhr
florian dick trifft zum 2-0 zwischenstand für bielefeld gegen st. pauli
01.12.2017 - 23:16 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Aber Was für eine Traumbude. Bereitet auch noch das 5:0 per Flanke vor. Am 1:0 war er auch mitbeteiligt.
Schnatterer mit einem Doppelpack gegen den FCK. Siegtreffer in der 90. mit einem Freistoß aus knapp 35 Meter
02.12.2017 - 07:50 Uhr
Zitat von Nizko
Aber Was für eine Traumbude. Bereitet auch noch das 5:0 per Flanke vor. Am 1:0 war er auch mitbeteiligt.
Schnatterer mit einem Doppelpack gegen den FCK. Siegtreffer in der 90. mit einem Freistoß aus knapp 35 Meter

Und der Karlsruher Bub Sievers lässt ihn durch durch die hände flutschen
02.12.2017 - 18:01 Uhr
Mal ne Frage wenn es wirklich so kommt das Mailand Hakan im Winter in die Türkei verkaufen möchte (24 Mio stehen im Raum) profitieren wir davon auch wieder ??
02.12.2017 - 19:37 Uhr
Zitat von save71
Mal ne Frage wenn es wirklich so kommt das Mailand Hakan im Winter in die Türkei verkaufen möchte (24 Mio stehen im Raum) profitieren wir davon auch wieder ??

Ich glaube schon. Oder?
02.12.2017 - 20:24 Uhr
Philipp Max heute wieder mit einem starken Spiel und einer Vorlage, dazu noch von Baum für die Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht worden. Spielt eine gute Saison, aber muss diese Form wirklich über die ganze Saison konstant zeigen, um ein WM-Kandidat zu werden. Für ein Freundschaftsspiel könnte ich es mir schon vorstellen, dass Löw ihn mal reinwirft.
Stoppelkamp auch mit gutem Spiel und toller Vorlage beim 1:0 im Spiel gegen Fürth, für den scheints in Duisburg zu laufen.
Hennings auch mit schöner One-Touch-Vorlage gegen Kiel, bei denen Kinsombi und Peitz mitgespielt haben. Die sind mir aber nicht besonders aufgefallen.
Stoppelkamp auch mit gutem Spiel und toller Vorlage beim 1:0 im Spiel gegen Fürth, für den scheints in Duisburg zu laufen.
Hennings auch mit schöner One-Touch-Vorlage gegen Kiel, bei denen Kinsombi und Peitz mitgespielt haben. Die sind mir aber nicht besonders aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuintusMaximus am 02.12.2017 um 20:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.