Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#3801
19.11.2017 - 01:38 Uhr
Der gute Peitz hat heute übrigens auch beim KSC gespielt, ist aber wohl keinem , nur dem Kicker aufgefallen.

Quelle:

Zitat von kicker Ticker
15:53 Uhr
68. Min.
1:0
Gelbe Karte: Frick (FSV Zwickau)
Frick kommt im Mittelfeld zu spät und springt im Luftkampf voll in Peitz.

Schade, dass ich das nicht sehen konnte, ich musste ja arbeiten
Was macht eigentlich.....? |#3802
19.11.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von schlappe
Der gute Peitz hat heute übrigens auch beim KSC gespielt, ist aber wohl keinem , nur dem Kicker aufgefallen.

Quelle:

Zitat von kicker Ticker

15:53 Uhr
68. Min.
1:0
Gelbe Karte: Frick (FSV Zwickau)
Frick kommt im Mittelfeld zu spät und springt im Luftkampf voll in Peitz.

Schade, dass ich das nicht sehen konnte, ich musste ja arbeiten

Naja, wir sehen doch, dass das nicht stimmen kann. Wäre es der echte Peitzer gewesen, wäre das:

Gelbe Karte: Frick (FSV Zwicka), Peitz (Karlsruher SC)
Frick kommt im Mittelfeld zu spät und bekommt im Luftkampf von Peitz von voll eine mit.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#3803
19.11.2017 - 09:36 Uhr
Zitat von soulKSC

Naja, wir sehen doch, dass das nicht stimmen kann. Wäre es der echte Peitzer gewesen, wäre das:

Frick kommt im Mittelfeld zu spät und bekommt im Luftkampf von Peitz von voll eine mit.

Der tut nichts. Der will nur spielen...
Was macht eigentlich.....? |#3804
19.11.2017 - 10:18 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von soulKSC

Der tut nichts. Der will nur spielen...

Wie schlecht muss die 2.Liga ohne uns sein wenn Antifussballer wie Peitz und Hennings an der Tabellenspitze stehen grins Und richtig der Zwick hätte gestern schon nach dem ersten Foul ein Treffen mit dem Peitzer gehabtCooluglystark

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#3805
19.11.2017 - 16:38 Uhr
Für die Freunde von Winnie:

Heute in Sport im Dritten: Ex-KSC Trainer Winfried Schäfer als Coach im Iran

22:05 - 22:50 Uhr | Gäste: Kevin Akpoguma (TSG 1899 Hoffeheim) & Michael Jung (Olympiasieger Vielseitigkeitsreiten) | Fußball Bundesliga: Hoffenheim - Frankfurt | Stuttgart - Dortmund | Wolfsburg - Freiburg | Ex-KSC Trainer Winfried Schäfer als Coach im Iran | Tennis: Boris Becker (Leimen) zum 50. Geburtstag | Pferdesport: Stuttgart German Masters | Moderation: Lennert Brinkhoff

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#3806
24.11.2017 - 17:45 Uhr
Unser alter 3. Torhüter steht heute bei Darmstadt in der Startelf
Was macht eigentlich.....? |#3807
24.11.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von TinaToledo
Unser alter 3. Torhüter steht heute bei Darmstadt in der Startelf

Wollte es auch gerade schreiben, hoffe er hält gut, würde es ihm wünschen smile
Was macht eigentlich.....? |#3808
24.11.2017 - 19:20 Uhr
...und patzt wie es scheint, und zwar gegen einen anderen Ex-KSCler. Prömel trifft gegen Stritzel zum 1:0.

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Was macht eigentlich.....? |#3809
27.11.2017 - 13:29 Uhr
..Lars Stindl? Gastierte heute im Otto-Hahn-Gymnasium in der Waldstadt. Hat dort damals sein Abi gemacht.
Was macht eigentlich.....? |#3810
27.11.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von achtzehn94er
..Lars Stindl? Gastierte heute im Otto-Hahn-Gymnasium in der Waldstadt. Hat dort damals sein Abi gemacht.

Super Typ.
Aktuell mein Lieblingsspieler bundesweit.

(Der kann von mir aus Torwarttrainer bei uns werden zwinker )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.