Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
27.11.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von achtzehn94er
..Lars Stindl? Gastierte heute im Otto-Hahn-Gymnasium in der Waldstadt. Hat dort damals sein Abi gemacht.
..Lars Stindl? Gastierte heute im Otto-Hahn-Gymnasium in der Waldstadt. Hat dort damals sein Abi gemacht.
Damals schon ein super Typ gewesen. Hatte damals das Vergnügen mit ihm, Fetsch und Brosinski im Pausenhof Fußball zu spielen
27.11.2017 - 21:35 Uhr
.....Akpoguma?
Mit dem 1.000 Eigentor der Bundesligageschichte, na dann "Glückwunsch"
Mit dem 1.000 Eigentor der Bundesligageschichte, na dann "Glückwunsch"
27.11.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
Super Typ.
Aktuell mein Lieblingsspieler bundesweit.
(Der kann von mir aus Torwarttrainer bei uns werden
)
Zitat von achtzehn94er
Super Typ.
)Sportdirektor kann er ja leider nicht werden. Wie soll er den Jungs vermitteln nen Profivertrag zu unterschreiben, wenn er es selbst nicht hinbekommen hat?
27.11.2017 - 22:41 Uhr
Quelle: youtu.be
Nationalspieler Lars Stindl besucht das Otto-Hahn-Gymnasium in Karlsruhe um für eine besondere Aktion gegen Rassismus Pate zu sein.
Zitat von FCPhoenix
Sportdirektor kann er ja leider nicht werden. Wie soll er den Jungs vermitteln nen Profivertrag zu unterschreiben, wenn er es selbst nicht hinbekommen hat?
Zitat von TinaToledo
Super Typ.
)
Zitat von achtzehn94er
Super Typ.
)Sportdirektor kann er ja leider nicht werden. Wie soll er den Jungs vermitteln nen Profivertrag zu unterschreiben, wenn er es selbst nicht hinbekommen hat?

Hier noch ein Video dazu!
28.11.2017 - 07:07 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Sportdirektor kann er ja leider nicht werden. Wie soll er den Jungs vermitteln nen Profivertrag zu unterschreiben, wenn er es selbst nicht hinbekommen hat?
Zitat von TinaToledo
Super Typ.
)
Zitat von achtzehn94er
Super Typ.

Ist es nicht umgekehrt. Dadurch dass er sich nicht einlullen lassen hat weiß er, was bei ihm gefehlt hat für die Unterschrift
28.11.2017 - 09:04 Uhr
gefehlt hat ihm Kohle, die hat er dann eben von einem anderen Verein geholt.
So ischs Gschäft, leider. Bader wir es ihm gleich tun.
So ischs Gschäft, leider. Bader wir es ihm gleich tun.
28.11.2017 - 13:02 Uhr
er war auch bei den Profis
hoffentlich hat er ein paar Tipps da gelassen
http://abseits-ka.de/50532/ksc1/ehemaliger-ksc-spieler-stindl-als-trainingsgast/
hoffentlich hat er ein paar Tipps da gelassen
http://abseits-ka.de/50532/ksc1/ehemaliger-ksc-spieler-stindl-als-trainingsgast/
28.11.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Volle Zustimmung! Ich war damals bei diesem Spiel hier:
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/925960
Und ich weiß noch dass ich mir dachte leck mich der hats drauf.
Ich hoffe echt dass er fit bleibt und mit zur WM fährt.
29.11.2017 - 07:38 Uhr
Max wird ja aktuell auch sehr abgefeiert, freut mich ebenso, auch wenn er nicht lange bei uns war. NM dürfte aber dann doch noch etwas zu früh sein. Wer Langeweile hat, der Abschnitt zum KSC bringt wenig Erhellendes.
Max-spox-Radar-Jogi und Oli
Max-spox-Radar-Jogi und Oli
29.11.2017 - 20:30 Uhr
Reinhold Yabo?
Sammelt diese Saison erstmals 2 Scorer Punkte in einem Spiel und wird sogleich von Sky in einem Video porträtiert.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-weg-des-reinhold-yabo/
Sammelt diese Saison erstmals 2 Scorer Punkte in einem Spiel und wird sogleich von Sky in einem Video porträtiert.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-weg-des-reinhold-yabo/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.