Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#3621
02.09.2017 - 10:25 Uhr
... Kauczinski sagt Greuther Fürth ab... die Trainersuche geht weiter...
Was macht eigentlich.....? |#3622
03.09.2017 - 12:52 Uhr
Zinnbauer anscheinend Kandidat in Fürth.

Da bin ich mit Schwartz zufriedener. Scheint Fürrh wohl auch Probleme auf dem Trainermarkt zu haben.

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Was macht eigentlich.....? |#3623
03.09.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von jannis115

Da bin ich mit Schwartz zufriedener. Scheint Fürrh wohl auch Probleme auf dem Trainermarkt zu haben.

Ja, weils in meinen Augen ein eher langweiliger und soweit ich weiß nicht allzu finanzkräftiger 2.Ligist ist. Ohne Chance nach oben und relativ wenig Gefahr nach unten. So mitschwimmen halt. Möglicherweise war das auch mit ausschlaggebend für die Absage von unserem Aloisstark

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Was macht eigentlich.....? |#3624
03.09.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von jannis115

Ja, weils in meinen Augen ein eher langweiliger und soweit ich weiß nicht allzu finanzkräftiger 2.Ligist ist. Ohne Chance nach oben und relativ wenig Gefahr nach unten. So mitschwimmen halt. Möglicherweise war das auch mit ausschlaggebend für die Absage von unserem Aloisstark

Wir haben doch noch weniger Chancen in der zweiten Liga nach oben zu kommen. Ich kann mich auch an Fürth in der Religion zur BL erinnern. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her.
Was macht eigentlich.....? |#3625
03.09.2017 - 20:13 Uhr
Gegen den HSV darf jeder mal ranugly
Was macht eigentlich.....? |#3626
03.09.2017 - 20:16 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von jannis115

Da würde mir als Trainer eher die Meuterei der Mannschaft zu denken geben,ansonsten ist Fürth dem KSC meilenweit voraus ,sowohl im Finanziellen wie auch Sportlichem.
Was macht eigentlich.....? |#3627
03.09.2017 - 20:16 Uhr
Zitat von jannis115
Scheint Fürrh wohl auch Probleme auf dem Trainermarkt zu haben.

Vielmehr scheint der Trainermarkt Probleme mit Fürth zu haben..
Was macht eigentlich.....? |#3628
03.09.2017 - 20:34 Uhr
Sallahi hält sich bei 1860 fit.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-nur-20-minuten-muskelverletzung-sallahi-muss-training-abbrechen.36d456dd-de86-49f5-8b32-e9f5bf56e735.html

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Was macht eigentlich.....? |#3629
03.09.2017 - 20:41 Uhr

Gelernter LV oops
Ja stimmt, da war er richtig stark augen-zuhalten
Dennoch Gute Besserung und alles Gute!
Was macht eigentlich.....? |#3630
04.09.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von jannis115

Scheint Fürrh wohl auch Probleme auf dem Trainermarkt zu haben.

Vielmehr scheint der Trainermarkt Probleme mit Fürth zu haben..

Wir machen uns hier nicht ernsthaft über Fürth lustig? Dort läuft zu ca. 100% alles besser als bei uns.

Ich bin gespannt wo Kauczinski als nächstes unterkommt. Nen guten Ruf scheint er trotz der Ingolstadt-Pleite noch zu haben.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.