Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
04.09.2017 - 13:31 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Wir machen uns hier nicht ernsthaft über Fürth lustig? Dort läuft zu ca. 100% alles besser als bei uns.
Ich bin gespannt wo Kauczinski als nächstes unterkommt. Nen guten Ruf scheint er trotz der Ingolstadt-Pleite noch zu haben.
Wir machen uns hier nicht ernsthaft über Fürth lustig? Dort läuft zu ca. 100% alles besser als bei uns.
Ich bin gespannt wo Kauczinski als nächstes unterkommt. Nen guten Ruf scheint er trotz der Ingolstadt-Pleite noch zu haben.
Und wenn er noch länger wartet, ist er i-wann zu lange ausm Job raus
04.09.2017 - 14:40 Uhr
na hoffentlich beim ksc als u23 trainer oder nachwuchskoordinator/trainer....*träum*
04.09.2017 - 14:44 Uhr
11 Freunde hat eine "Jahrhundertelf Deutschlands" erstellt. Unter den Lichtgestalten zwischen Manuel Neuer, Lothar Matthäus, Gerd Müller und Franz Beckenbauer findet sich auch "Icke" wieder:
https://www.11freunde.de/galerie/das-ist-deutschlands-jahrhundertelf
"Thomas Häßler (Mittelfeld): Ohne >>Icke<< keine WM 1990. Außerdem der einzige Mensch der Welt, an den man beim dem Wort >>Techniktrainer<< denkt."
https://www.11freunde.de/galerie/das-ist-deutschlands-jahrhundertelf
"Thomas Häßler (Mittelfeld): Ohne >>Icke<< keine WM 1990. Außerdem der einzige Mensch der Welt, an den man beim dem Wort >>Techniktrainer<< denkt."
04.09.2017 - 18:23 Uhr
Aktuell sieht es bei denen auch nicht so rosig aus.Letzter Platz mit 0 Punkten,eine vielzahl an neuen Spielern und eben die Trainerentlassung/suche.Wenn wir was wissen dann das alles ganz schnell anders werden kann.Vielleicht sind wir nächstes jahr in der zweiten und die in der dritten.Vielleicht spielen wir dann auch Regionalliga und die Bundesliga.Aber 100% besser ist es bei denen nicht.Maximal 99%....
04.09.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
na hoffentlich beim ksc als u23 trainer oder nachwuchskoordinator/trainer....*träum*
Oder sportlicher Leiter
04.09.2017 - 19:11 Uhr
Hab ich was verpasst? Ist Wellenreuther schon weg?
04.09.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von Botibot
Ja ist weg. Claasen übernimmt und bringt Fanz als SD mit. Glesius wird Anti-Korruptions- und manipulationsbeauftragter.
04.09.2017 - 20:07 Uhr
04.09.2017 - 20:08 Uhr
04.09.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Ist Wahrscheinlich Cheftrainer.
Zitat von KSC75
Und Burki ??
Zitat von turbine
Ja ist weg. Claasen übernimmt und bringt Fanz als SD mit. Glesius wird Anti-Korruptions- und manipulationsbeauftragter.
Und Burki ??
Ist Wahrscheinlich Cheftrainer.
Und Hr. Navi wird dann als Co eingestellt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.