Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
22.07.2017 - 19:03 Uhr
Hakan hat den Bayern heute das finale 4 zu 0 für den AC Mailand eingeschenkt
23.07.2017 - 16:06 Uhr
Schiek trifft gegen Magdeburg. Falls Bader geht würde er neben Dehm auch Sinn machen, Sonnenhof spielt auch Dreierkette, passt für seinen Stil auch sehr gut wie ich finde.
23.07.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von Dr_Hibbert
Schiek trifft gegen Magdeburg. Falls Bader geht würde er neben Dehm auch Sinn machen, Sonnenhof spielt auch Dreierkette, passt für seinen Stil auch sehr gut wie ich finde.
Ich finde Schiek macht das sehr solide bei bei Sonnenhog-G. aber wirklich für höheres hat er sich jetzt auch nicht empfohlen...
Dann würde ich doch lieber Dehm hier sehen.
23.07.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von Icolicious
Ich finde Schiek macht das sehr solide bei bei Sonnenhog-G. aber wirklich für höheres hat er sich jetzt auch nicht empfohlen...
Zitat von Dr_Hibbert
Dehm aber bisher auch nur im der Regionaliga, Potenzial ist da klar, aber bei Schiek weiß man zumindest dieses Jahr was man hat
25.07.2017 - 09:01 Uhr
Hat irgendwer ne Info zu Yamada? Bei ihm wundert es mich, dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat.
25.07.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von rednose
Hat irgendwer ne Info zu Yamada? Bei ihm wundert es mich, dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat.
Nein, da gibt es noch nichts Neues, auch keine Gerüchte. Ebenso bei Figu. Wobei der sicher jederzeit beim REWE an der Kasse anfangen könnte.
25.07.2017 - 11:20 Uhr
Dafür wäre er wohl eindeutig zu langsam.. ^^
25.07.2017 - 11:24 Uhr
25.07.2017 - 12:07 Uhr
Ging gestern unter.
Max hat seinen Vertrag bei Augsburg vorzeitig von 2020 bis 2022 (!) verlängert.
Wenn man bedenkt, dass unsere Ablöseforderung damals von Augsburg zunächst als unverschämt empfunden wurde und schlussendlich doch akzeptiert wurde, dann stellt sich die neue Vertragsdauer angesichts des allgemeinen Transferirrsinns ja quasi als verspätetes Schnäppchen heraus.
Max hat seinen Vertrag bei Augsburg vorzeitig von 2020 bis 2022 (!) verlängert.
Wenn man bedenkt, dass unsere Ablöseforderung damals von Augsburg zunächst als unverschämt empfunden wurde und schlussendlich doch akzeptiert wurde, dann stellt sich die neue Vertragsdauer angesichts des allgemeinen Transferirrsinns ja quasi als verspätetes Schnäppchen heraus.
25.07.2017 - 16:43 Uhr
Selcuk Alibaz im Probetraining in Rostock
http://www.liga3-online.de/offensivspieler-selcuk-alibaz-spielt-beim-f-c-hansa-rostock-vor/
http://www.liga3-online.de/offensivspieler-selcuk-alibaz-spielt-beim-f-c-hansa-rostock-vor/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.