Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2421
19.10.2016 - 00:46 Uhr
In jedem recht erfolgreichen Team gibt es eben Spieler, die herausragen und Spieler, die "nur" gut sind und mit der Masse schwimmen. Die Erfolge an einzelnen Spielern festzumachen, aber die Misserfolge dem Trainer in die Schuhe zu schieben, scheint mir alles andere als fair. Wichtig ist doch im Grunde, wie viel der Trainer aus der ihm zur Verfügung stehenden Mannschaft zuzüglich einzelner Verstärkungen holt, also im Grunde doch der Spieleretat. Ob da einer mit einer Mauer-Taktik, mit einem Offensiv-Feuerwerk, mit Standards oder mit Kampf den Erfolg erreicht, ist im Grunde ja in der Endtabelle sekundär. Und für die Möglichkeiten haben wir unter Kaucze ohne wenn und aber überdurchschnittlich abgeschnitten.
Was macht eigentlich.....? |#2422
19.10.2016 - 05:41 Uhr
......Sascha Traut bei den Würzburger Kicker (Derzeit kein Stammspieler)

"Das Geheimnis des Emporkömmlings? „Hier wird der Mannschaftsgeist extrem groß geschrieben. Wir sind taktisch bestens ein- und aufgestellt, so nur schwer auszurechnen. Und: Jeder rennt für jeden, keinem ist ein Meter zu viel“, erklärt Traut, den Hollerbachs Konzept an die vorletzte Saison beim KSC erinnert, wo das Team unter dem Trainer Markus Kauczinski ähnlich funktioniert habe. "

Quelle: BNN

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Was macht eigentlich.....? |#2423
19.10.2016 - 08:39 Uhr
und was sich wohl Agi denkt wenn er dieses Trauerspiel verfolgt? Lt verschiedener Medien soll er JT's erster Kandidat gewesen sein; 'das Präsidium' traute ihm den Job halt nicht zu und holt den Oral, dessen beste Platzierung in Liga2 ein 12ter Platz war und der jetzt den schlechtesten Fussball seit JA spielen lässt, so dass wir noch schneller als wir (fast) alle befürchteten in Orals gewohnter Tabellenregion angekommen sind.

Agi soll wg Wellis Umgang mit ihm total gefrustet gewesen sein. Obwohl er in Audi sicher genug eigene Probleme hat, wird ihm Orals Dilettantismus bei Rest-Frustbewältigung helfen. Schlechter wäre er mMn auch nicht gewesen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 19.10.2016 um 08:56 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2424
19.10.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von garfi
und was sich wohl Agi denkt wenn er dieses Trauerspiel verfolgt? Lt verschiedener Medien soll er JT's erster Kandidat gewesen sein; 'das Präsidium' traute ihm den Job halt nicht zu und holt den Oral, dessen beste Platzierung in Liga2 ein 12ter Platz war und der jetzt den schlechtesten Fussball seit JA spielen lässt, so dass wir noch schneller als wir (fast) alle befürchteten in Orals gewohnter Tabellenregion angekommen sind.

Agi soll wg Wellis Umgang mit ihm total gefrustet gewesen sein. Obwohl er in Audi sicher genug eigene Probleme hat, wird ihm Orals Dilettantismus bei Rest-Frustbewältigung helfen. Schlechter wäre er mMn auch nicht gewesen.

Mit Agi hätten die Fans zumindest auch mehr Geduld gehabt und hätten den aktuellen Status Quo wohl eher hingenommen, als bei TO. Aber mal davon abgesehen, hat sich Agi mit dem Scheitern bei der Trainerprüfung halt auch einen Bärendienst erwiesen...
Was macht eigentlich.....? |#2425
19.10.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von garfi

Mit Agi hätten die Fans zumindest auch mehr Geduld gehabt und hätten den aktuellen Status Quo wohl eher hingenommen, als bei TO. Aber mal davon abgesehen, hat sich Agi mit dem Scheitern bei der Trainerprüfung halt auch einen Bärendienst erwiesen...

Obwohl ich jetzt auch nicht den einzigen Trainer als Cheftrainer eines 2.Liga Teams haben wollte, der es geschafft hat, die Prüfung zum Fußballlehrer nicht zu bestehen (mir und auch dem restlichen Forum war zumindest kein anderer Fall bekannt, soweit ich mich erinnern kann).
Aber klar, die Euphorie wäre von Anfang an zumindest ein Stückchen höher als bei Oral gewesen, und auch die Beobachter anderer Vereine hätten mit weniger Unverständnis reagiert.
Was macht eigentlich.....? |#2426
19.10.2016 - 14:01 Uhr
...unser User bene_b?

Hat seinen 1893.Beitrag ausgerechnet im V*B-Forum gepostet, was dort natürlich gut angekommen ist. augen-zuhalten ugly grinsgrins

Aber in der Hoffnung auf ein friedliches Derby, finde ich diese kleine ungewollte Geste iwo auch nicht so schlecht. Freue mich zwar sehr über die Möglichkeit die Stu**garter schlagen zu können, aber auch nur auf dem Platz. In diesem Sinne, auf ein super Spiel und einen Heimsieg ohne Krawalle. daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#2427
19.10.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

...unser User bene_b?

Hat seinen 1893.Beitrag ausgerechnet im V*B-Forum gepostet, was dort natürlich gut angekommen ist. augen-zuhalten ugly grinsgrins

Aber in der Hoffnung auf ein friedliches Derby, finde ich diese kleine ungewollte Geste iwo auch nicht so schlecht. Freue mich zwar sehr über die Möglichkeit die Stu**garter schlagen zu können, aber auch nur auf dem Platz. In diesem Sinne, auf ein super Spiel und einen Heimsieg ohne Krawalle. daumen-hoch

Ich schäme mich dafür zu tiefst augen-zuhaltenuglyrolleyesgrins
Aber übers Smartphone bekommt man seine Beitragszahlt nicht angezeigt augen-zuhalten

Und werten muss man so eine Peinlichkeit auch nicht. Das ist nicht lustig grrraugen-zuhaltengrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bene_b am 19.10.2016 um 18:25 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2428
19.10.2016 - 20:10 Uhr
Ich werte alles was keinen Wert hatstark

Sind doch bei springer hier
Was macht eigentlich.....? |#2429
19.10.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von Dave11990
Zitat von Celtic4ever

Zitat von garfi

Obwohl ich jetzt auch nicht den einzigen Trainer als Cheftrainer eines 2.Liga Teams haben wollte, der es geschafft hat, die Prüfung zum Fußballlehrer nicht zu bestehen (mir und auch dem restlichen Forum war zumindest kein anderer Fall bekannt, soweit ich mich erinnern kann).
Aber klar, die Euphorie wäre von Anfang an zumindest ein Stückchen höher als bei Oral gewesen, und auch die Beobachter anderer Vereine hätten mit weniger Unverständnis reagiert.

wobei die Entscheidung für Oral bereits vor der Prüfung fiel. Und 2016 sind immerhin zwei durchgefallen augen-zuhalten Aber klar, ne Meisterleistung war das nicht von Agi.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#2430
19.10.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich werte alles was keinen Wert hatstark

Sind doch bei springer hier

Aber das hat nicht keinen Wert. Das ist Mobbing! Sich über die Fehler von anderen lustig machen, also bitte oopsgrinstongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.