Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2401
15.10.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von save71
Zitat von the_doctor

[
-Ich wünsche ihm nichts schlechtes aber ich glaube, dass dieser Wechsel nach Audi eventuell das Ende seiner Profillaufbahn besiegelt hat.

Nein das glaube ich nicht, vielleicht bleibt ihm erst einmal die Tür zur Liga 1 versperrt aber es wird in Liga 2 soviele Vereine geben die ihn mit Kusshand nehmen werden, einige davon werden sich auch in den nächsten Wochen Ihrer Trainer entledigen

Das sehe ich genauso!!
Ingo war vielleicht 'ne Nummer zu groß für Kaucze !?
Ich bin mir aber sicher, das er bei einigen anderen Vereinen ein Thema ist !!
Warum auch nicht?
Für mich ist er ein guter Trainer!
Was macht eigentlich.....? |#2402
15.10.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von save71
Zitat von the_doctor

[
-Ich wünsche ihm nichts schlechtes aber ich glaube, dass dieser Wechsel nach Audi eventuell das Ende seiner Profillaufbahn besiegelt hat.

Nein das glaube ich nicht, vielleicht bleibt ihm erst einmal die Tür zur Liga 1 versperrt aber es wird in Liga 2 soviele Vereine geben die ihn mit Kusshand nehmen werden, einige davon werden sich auch in den nächsten Wochen Ihrer Trainer entledigen

Da fällt mir spontan ein Verein aus der Pfalz ein ugly

Btw: den Dulleck gibts auch noch oops schoss heute ein Tor für den TSV Steinbach
Was macht eigentlich.....? |#2403
15.10.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von save71
Zitat von the_doctor

[

Ich habe so eine Antwort erwartet und wollte eigentlich im ursprünglichen Beitrag diese Einwände vorweg nehmen/meine Begründung einbauen. Aber so macht es mehr Spaß grins

Meiner Meinung nach ist es bei weitem nicht so, dass ihn viele Vereine -und damit meine ich auch das Umfeld- mit Kusshand nehmen würden.
Meine Überlegungen sind folgende, wie wir Sie auch unsere machen, wenn unsere Trainerposition zur Disposition steht:

Kauczinski hat im Profibereich nur beim KSC Erfahrung. Das war natürlich damals mit der Relegation die Krönung seiner Amtszeit.
Und sonst? Einmal Abgestiegen dann mit einem Kader, der uns finanziell das Genick gebrochen hätte, wenn man nicht aufgestiegen wäre, nach anfänglich grossen Schwierigkeiten am Ende doch souverän zurückgemeldet. Dann etabliert dann Reli und dann?
-Das bleibt jeden selbst überlassen, wie er das interpretiert. Meiner Meinung nach hat er aus den vorhandenen Möglichkeiten dann zu wenig gemacht und sich und seine Vorgehensweisen nicht weiterentwickelt.

Jetzt bei Audi natürlich einen kaum konkurrenzfähigen Kader. Aber trotzdem. 7 Spiele 1 Punkt.
Wie willst du denn das jemandem als Heilsbringer verkaufen, der überall mit Kusshand genommen wird?

Dann noch die Frage ob er sich einen der üblichen Verdächtigen überhaupt antun will?
Also ich glaube kaum dass er sich Bielefeld oder andere vergleichbare Kaliber antun will.
Und dann kann es schnell gehen...

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Was macht eigentlich.....? |#2404
15.10.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von the_doctor
Zitat von save71

Zitat von the_doctor

[

Ich habe so eine Antwort erwartet und wollte eigentlich im ursprünglichen Beitrag diese Einwände vorweg nehmen/meine Begründung einbauen. Aber so macht es mehr Spaß grins

Meiner Meinung nach ist es bei weitem nicht so, dass ihn viele Vereine -und damit meine ich auch das Umfeld- mit Kusshand nehmen würden.
Meine Überlegungen sind folgende, wie wir Sie auch unsere machen, wenn unsere Trainerposition zur Disposition steht:

Kauczinski hat im Profibereich nur beim KSC Erfahrung. Das war natürlich damals mit der Relegation die Krönung seiner Amtszeit.
Und sonst? Einmal Abgestiegen dann mit einem Kader, der uns finanziell das Genick gebrochen hätte, wenn man nicht aufgestiegen wäre, nach anfänglich grossen Schwierigkeiten am Ende doch souverän zurückgemeldet. Dann etabliert dann Reli und dann?
-Das bleibt jeden selbst überlassen, wie er das interpretiert. Meiner Meinung nach hat er aus den vorhandenen Möglichkeiten dann zu wenig gemacht und sich und seine Vorgehensweisen nicht weiterentwickelt.

Jetzt bei Audi natürlich einen kaum konkurrenzfähigen Kader. Aber trotzdem. 7 Spiele 1 Punkt.
Wie willst du denn das jemandem als Heilsbringer verkaufen, der überall mit Kusshand genommen wird?

Dann noch die Frage ob er sich einen der üblichen Verdächtigen überhaupt antun will?
Also ich glaube kaum dass er sich Bielefeld oder andere vergleichbare Kaliber antun will.
Und dann kann es schnell gehen...

Ich hatte zum einen nicht von einem Heilsbringer geschrieben und zum anderen ausdrücklich auf Liga2 hingewiesen und ja ich finde dennoch das es genug Vereine gibt (ob er da hingehen mag bleibt abzuwarten) die ihn nur zu gerne nehmen würden. Da das eine abendfüllende Diskussion werden würde und auch hier alle wieder sich freuen das es bei ihm gerade so läuft die ihn auch bei uns so oft in die Wüste schicken wollten, würde ich sagen kürzen wir es ab wir werden es abwarten können wie sich das alless entwickelt sehe auf jeden Fall nicht so schwarz für ihn, das sich die Sache bei Audi-City bald erledigt haben dürfte da muss man kein grosser Prophet sein
Was macht eigentlich.....? |#2405
15.10.2016 - 18:54 Uhr
Ja. Da kann ich mit leben.
Das Heilsbringer hast du nicht gesagt. Das habe ich aus Kusshand abgeleitet.
Ich meine ja nur.
Um es kurz zu machen:
Er war bei einem Verein in der Zusammenfassung gut.
Und beim anderen hat er versagt.
In Summe halt dann auch nicht der beste Lebenslauf.
Und dann eben die Thematik ob er überhaupt zu den Vereinen will, die ihn da mit Kusshand nehmen.
Spielt auch keine Rolle.
Mir ging es ja nur darum, dass, wenn er nach Audi nicht recht schnell wieder in Liga 1 oder 2 engagiert wird seine Profillaufbahn zu Ende sein wird.
Das ist meine eigentliche Kernaussage und Meinung.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Was macht eigentlich.....? |#2406
15.10.2016 - 19:19 Uhr
Ach der Kaucze..

...ist immerhin "nur" Trainer von Ingolstadt, da kann man schon einmal unten drin stehen. Vor allem im zweiten Jahr ist es ja besonders schwer, siehe unsere letzte Bundesligazeit. Die bisherigen Gegner hatten es teilweise aber auch in sich, Bayern, Frankfurt, Hertha, Gladbach, Köln, Hoffenheim, alles Teams aus den Top 9. Nur Hamburg steht da nicht mit drin und gegen die gab es ein Unentschieden. Als Nächstes kommt auch noch Dortmund. Aber gegen die holen sie dann vermutlich auch noch was augen-zuhalten

Muss nur sagen, seine Kritik am Schiedsrichter muss so nicht sein. schief
Was macht eigentlich.....? |#2407
15.10.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Ach der Kaucze..

...ist immerhin "nur" Trainer von Ingolstadt, da kann man schon einmal unten drin stehen. Vor allem im zweiten Jahr ist es ja besonders schwer, siehe unsere letzte Bundesligazeit. Die bisherigen Gegner hatten es teilweise aber auch in sich, Bayern, Frankfurt, Hertha, Gladbach, Köln, Hoffenheim, alles Teams aus den Top 9. Nur Hamburg steht da nicht mit drin und gegen die gab es ein Unentschieden. Als Nächstes kommt auch noch Dortmund. Aber gegen die holen sie dann vermutlich auch noch was augen-zuhalten

Hab leider nur die Ergebnisse überfliegen können, welche Kritik hat er denn geäußert?
Was macht eigentlich.....? |#2408
15.10.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von KSC75

Zitat von Petite_Rosso

Ach der Kaucze..

Hab leider nur die Ergebnisse überfliegen können, welche Kritik hat er denn geäußert?

Markus Kauczinski (FC Ingolstadt):

„Wir geraten in Rückstand. Und dann fängt das Dilemma an. Wir haben bis zum Schluss gekämpft. Dann hätten wir bei der Szene von Matthew Leckie einen ganz klaren Elfmeter bekommen müssen, da gibt es keine zwei Meinungen. Da kommt dann irgendwann das Gefühl, dass man sich benachteiligt fühlt. Ich weiß um die Schwere des Jobs der Schiedsrichter. Aber das tut natürlich weh, weil wir das Gefühl haben, wir hätten hier einen Punkt holen können. Die Mannschaft hat ein richtig starkes Spiel gemacht. Alles, was man in der eigenen Hand hat, schmeißt man rein. Und dann merkt man, dass man nicht alles in der eigenen Hand hat.“

– Quelle: http://mobil.ksta.de/24921254 ©2016

Das muss aber aus dem Presseinterview nach dem Spiel sein. Fand seine Äußerung in der Sportschau etwas daneben, nichts wildes, aber die Schuld dem Schiedsrichter zugesprochen. Mit Pech hätte er heute ne 1:4 Packung erhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 15.10.2016 um 22:57 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2409
15.10.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von KSC75

Zitat von Petite_Rosso

Ach der Kaucze..

Markus Kauczinski (FC Ingolstadt):

„Wir geraten in Rückstand. Und dann fängt das Dilemma an. Wir haben bis zum Schluss gekämpft. Dann hätten wir bei der Szene von Matthew Leckie einen ganz klaren Elfmeter bekommen müssen, da gibt es keine zwei Meinungen. Da kommt dann irgendwann das Gefühl, dass man sich benachteiligt fühlt. Ich weiß um die Schwere des Jobs der Schiedsrichter. Aber das tut natürlich weh, weil wir das Gefühl haben, wir hätten hier einen Punkt holen können. Die Mannschaft hat ein richtig starkes Spiel gemacht. Alles, was man in der eigenen Hand hat, schmeißt man rein. Und dann merkt man, dass man nicht alles in der eigenen Hand hat.“

– Quelle: http://mobil.ksta.de/24921254 ©2016

Das muss aber aus dem Presseinterview nach dem Spiel sein. Fand seine Äußerung in der Sportschau etwas daneben, nichts wildes, aber die Schuld dem Schiedsrichter zugesprochen. Mit Pech hätte er heute ne 1:4 Packung erhalten

Dankeschön daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#2410
16.10.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von the_doctor

Und sonst? Einmal Abgestiegen dann mit einem Kader, der uns finanziell das Genick gebrochen hätte, wenn man nicht aufgestiegen wäre, nach anfänglich grossen Schwierigkeiten am Ende doch souverän zurückgemeldet...

Wenn wir uns mal ehrlich machen, ist weder Kautsche noch der KSC aufgestiegen. Haken ist aufgestiegen. Und RH17 hat uns die Relegation verschafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 16.10.2016 um 12:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.