Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
11.10.2016 - 21:27 Uhr
Winnie Schäfer wird genannt. Reicht der?
11.10.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von Nekim
Eichner ist ja wieder da, Dohmen,Kreuzer,Reich,Glesius....es gibt ja Gegenbeispiele. Alle kannst auch nicht einbinden und der Titan schwebt eben weit weit über Karlsruhe.
Eichner ist ja wieder da, Dohmen,Kreuzer,Reich,Glesius....es gibt ja Gegenbeispiele. Alle kannst auch nicht einbinden und der Titan schwebt eben weit weit über Karlsruhe.
Oder Schütterle, Krieg, Scharinger ... Stindl ist auch noch ein hervorragendes beispiel ... Kirjakow ... Bilic erinnert sich noch gerne an seine Karlsruher Zeit ... Unser Srecko Bogdan, erzählt oft von seiner KSC-Zeit und die ist schon ein paar Jahre her ... selbst Drpic, der nach dem "Taubenzüchter - Spektakel" beim KSC eher unwürdig verabschiedet wurde, hat nur gute Worte für den KSC und die Fans übrig ... ... Eggi ... ... ... etc. pp. ... also so düster schauts nicht aus ... nur leider Gottes spielen manche "Ikonen", für KSC Verhältnisse, in einer anderen Liga ... und so viele Jobs sind bei uns ja auch nicht zu vergeben, dass man alle mit ehemaligen "Identifikationsfiguren" besetzen könnte ... vielleicht möchte ja einer von denen "KSC-Markenbotschafter" werden ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dillinger am 11.10.2016 um 21:38 Uhr bearbeitet
11.10.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von Botibot
Ich hab auch weder Alarm gedrückt noch nach dem Paten gerufen. Also nicht übertrieben. Fragen wird ja hoffentlich auch einem Neuling erlaubt sein.
Zudem hätte es ja auch sein können, dass ich was verpasst hab.
Also auch mal stecken lassen bitte.
Zitat von turbine
Vlt gibt es ja ne geheime Liste beim KSC wo Neururer und Ribbeck drauf stehen.
Meine Herren, man kanns auch übertreiben.
Vlt gibt es ja ne geheime Liste beim KSC wo Neururer und Ribbeck drauf stehen.
Meine Herren, man kanns auch übertreiben.
Ich hab auch weder Alarm gedrückt noch nach dem Paten gerufen. Also nicht übertrieben. Fragen wird ja hoffentlich auch einem Neuling erlaubt sein.
Zudem hätte es ja auch sein können, dass ich was verpasst hab.
Also auch mal stecken lassen bitte.
Genau, stecken lassen. So is et.
Ist mir aber auch egal wie viel Beiträge jemand hat. Alle sind gleichwertige User. Ist ja kein Sch***vergleich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 11.10.2016 um 21:40 Uhr bearbeitet
11.10.2016 - 21:47 Uhr
13.10.2016 - 17:09 Uhr
http://www.transfermarkt.de/nico-charrier/profil/spieler/119545
....Nico Charrier?
Spielt seit dieser Saison bei der TuS Koblenz. Anfangs Ersatzspieler, hat dann drei Buden gemacht und es in die Startelf geschafft, in diesen Spielen dann aber nicht überzeugen können. Im letzten Spiel gar ohne Einsatzzeit.
Fand den Abgang von ihm damals zum HSV sehr schade. Überraschenderweise hat er es bei diesem Topclub nicht geschafft und versucht nun in der RL Fuß zu fassen.
....Nico Charrier?
Spielt seit dieser Saison bei der TuS Koblenz. Anfangs Ersatzspieler, hat dann drei Buden gemacht und es in die Startelf geschafft, in diesen Spielen dann aber nicht überzeugen können. Im letzten Spiel gar ohne Einsatzzeit.
Fand den Abgang von ihm damals zum HSV sehr schade. Überraschenderweise hat er es bei diesem Topclub nicht geschafft und versucht nun in der RL Fuß zu fassen.
14.10.2016 - 19:10 Uhr
Köpke mit seinem 5. Saisontor. Mit der Hacke.
15.10.2016 - 17:57 Uhr
Die Bilanz unseres Ex in Ingo, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen in Folge, ergibt den letzten Platz. Nicht ganz unerwartet.
15.10.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von Big_Foot
Die Bilanz unseres Ex in Ingo, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen in Folge, ergibt den letzten Platz. Nicht ganz unerwartet.
Ich gehe auch davon aus, dass die Mühlen im Hintergrund bereits mahlen. So ist das Geschäft.
Nächste Woche wird man ihn wohl noch auf der Bank sehen. Wenn nicht, etwas zählbares heraus springt, am besten ein Sieg, wird er wohl gehen müssen.
Dann wird sich zeigen ob der von ihm eingeschlagene Weg, den KSC zu verlassen eher Fluch oder Segen war. Kann mir nicht vorstellen, dass er in der zweiten Liga so schnell wieder unternommen wird. In der ersten so wie so nicht.
-Ich wünsche ihm nichts schlechtes aber ich glaube, dass dieser Wechsel nach Audi eventuell das Ende seiner Profillaufbahn besiegelt hat.
15.10.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von the_doctor
Ich gehe auch davon aus, dass die Mühlen im Hintergrund bereits mahlen. So ist das Geschäft.
Nächste Woche wird man ihn wohl noch auf der Bank sehen. Wenn nicht, etwas zählbares heraus springt, am besten ein Sieg, wird er wohl gehen müssen.
Dann wird sich zeigen ob der von ihm eingeschlagene Weg, den KSC zu verlassen eher Fluch oder Segen war. Kann mir nicht vorstellen, dass er in der zweiten Liga so schnell wieder unternommen wird. In der ersten so wie so nicht.
-Ich wünsche ihm nichts schlechtes aber ich glaube, dass dieser Wechsel nach Audi eventuell das Ende seiner Profillaufbahn besiegelt hat.
Zitat von Big_Foot
Wow, so pessimistisch bin ja nicht mal ich. Aber ohne Offensivkonzept und mit dem immer gleichen Schema (man konnte die Auswechselungen ja fast genau auf die Minute vorhersagen) kommt man weiter oben halt nicht weit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 15.10.2016 um 18:22 Uhr bearbeitet
15.10.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von the_doctor
[
[
Nein das glaube ich nicht, vielleicht bleibt ihm erst einmal die Tür zur Liga 1 versperrt aber es wird in Liga 2 soviele Vereine geben die ihn mit Kusshand nehmen werden, einige davon werden sich auch in den nächsten Wochen Ihrer Trainer entledigen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.