Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
11.10.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von Botibot
Shitstorm für dreiste Werbe-Aktion
Doch kein FC-Bayern-Job: Kahn macht Fans stinksauerDas muss man erst mal hinbekommen, es sich mit den KSC und den FCB Fans gleichermaßen zu versauen.
Wird ihm egal sein:
Aber schön, dass die Blöd mal daneben lag.
Quelle: www.tz.de
Doch kein FC-Bayern-Job: Kahn macht Fans stinksauer
Wird ihm egal sein:
Mit dem Begriff zurück zu den Wurzeln verbinden immer noch die meisten einen Ort nur wird häufig vergessen, dass es nicht immer um einen Ort gehen muss mit den Wurzeln kann auch eine Sache gemeint sein der man sich verbunden fühlt und bei einem Oliver Kahn glaube ich das ihm das Torwart Spiel wichtig ist.
Und wenn er jetzt etwas macht dass mit der Förderung von Torhüter zu tun hat finde ich das Ok. Das er damit Geld vverdient warum auch nicht. Bei einem Job beim KSC oder FCB hätte er auch nicht für Luft und Liebe gearbeitet.
Was kann Oliver Kahn dafür dass sich der Fan auch mal ganz gerne selbst belügt.
11.10.2016 - 13:25 Uhr
Und ich dachte, mit dem Slogan "zurück zu den Wurzeln" daß der Olli jetzt Zahnarzt wird.
11.10.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von starback66
Und ich dachte, mit dem Slogan "zurück zu den Wurzeln" daß der Olli jetzt Zahnarzt wird.

Nein, er wollte sich unter einem Baum eingraben...
11.10.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von starback66

...unter welchem von den vielen im Wildpark?
11.10.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Mit dem Begriff zurück zu den Wurzeln verbinden immer noch die meisten einen Ort nur wird häufig vergessen, dass es nicht immer um einen Ort gehen muss mit den Wurzeln kann auch eine Sache gemeint sein der man sich verbunden fühlt und bei einem Oliver Kahn glaube ich das ihm das Torwart Spiel wichtig ist.
Und wenn er jetzt etwas macht dass mit der Förderung von Torhüter zu tun hat finde ich das Ok. Das er damit Geld vverdient warum auch nicht. Bei einem Job beim KSC oder FCB hätte er auch nicht für Luft und Liebe gearbeitet.
Zitat von Botibot
Doch kein FC-Bayern-Job: Kahn macht Fans stinksauerDas muss man erst mal hinbekommen, es sich mit den KSC und den FCB Fans gleichermaßen zu versauen.
Wird ihm egal sein:
Quelle: www.tz.de
Doch kein FC-Bayern-Job: Kahn macht Fans stinksauer
Wird ihm egal sein:
Er hat das Ding vor einem riesen Bayern Wappen angekündigt. Und wenn jemand so eine Show abzieht legt er es auch drauf an, dass die Leute spekulieren. Die Gerüchte zum ksc und FCB hätte er ja vorab dementieren können. Nene. Das war ne kalkulierte pr Aktion und zwar für sein Business nicht für ein Förderprojekt für mittellos Torhüter Talente.
Sehe echt keinen Grund ihn da jetzt zu verteidigen.
Auch wenn es eigentlich um nix geht und die ganze Sache ziemlich egal ist. Ich glaub ich hab heute einfach zu viel Zeit....

11.10.2016 - 17:04 Uhr
Bei 11freunde ein toller Bericht, wer alles fast Bundestrainer geworden wäre.
11.10.2016 - 18:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
http://m.11freunde.de/artikel/die-beinahe-nationaltrainer
Peter Neururer
Sooo geil diese Schreiberlinge!
11.10.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Nur aus Interesse... Wer von denen war schon mal beim KSC? Zwecks thread Titel...
11.10.2016 - 19:47 Uhr
Vlt gibt es ja ne geheime Liste beim KSC wo Neururer und Ribbeck drauf stehen.
Meine Herren, man kanns auch übertreiben.
11.10.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von turbine
Ich hab auch weder Alarm gedrückt noch nach dem Paten gerufen. Also nicht übertrieben. Fragen wird ja hoffentlich auch einem Neuling erlaubt sein.
Zudem hätte es ja auch sein können, dass ich was verpasst hab.
Also auch mal stecken lassen bitte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.