Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
22.08.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von betaeuber83
***** , das wird weh tun ihn im falschen Trikot zu sehen...
Zitat von philow
http://www.transfermarkt.de/in-burnley-ohne-chance-hennings-vor-leihe-nach-dusseldorf/view/news/247223
Hennings wohl Leihe zu Düsseldorf
http://www.transfermarkt.de/in-burnley-ohne-chance-hennings-vor-leihe-nach-dusseldorf/view/news/247223
Hennings wohl Leihe zu Düsseldorf
***** , das wird weh tun ihn im falschen Trikot zu sehen...

Ist laut Facebook-Seite der Fortuna fix.
22.08.2016 - 17:58 Uhr
und damit hat er bei mir alle sympathien, die ich für ihn hatte, verspielt.
22.08.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von Zero5
Er kann nix dafür wenn sich der KSC um ihn nicht bemüht hat bzw. wenn wir finanziell nicht mithalten konnten.
22.08.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von Zero5
Quatsch! Mich regt das auch derbe auf, dass er jetzt bei einem Konkurrenten spielt, aber die Übersaison bei uns bleibt für immer
Glaube auch nicht, dass Diama und Hennings zusammen passen. Beide haben den rechten Fuß nur zum stehen
22.08.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von Zero5
Stimmt. Wäre er lieber zum VfB, nach Lautern oder Dresden.
22.08.2016 - 18:14 Uhr
Düsseldorf ist mir genauso unsympathisch wie die genannten Vereine
22.08.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von Zero5
Er wird es verkraften können !
22.08.2016 - 18:24 Uhr
Was eine Quatsch-Aussage.
Er kommt dort nicht zum Zug und wechselt zur Leihe zu einem anderen Zweitligisten.
Ich finde es höchstens schade dass wir ihn uns nicht geschnappt haben obwohl wir auf Stürmersuche sind.
Er kommt dort nicht zum Zug und wechselt zur Leihe zu einem anderen Zweitligisten.
Ich finde es höchstens schade dass wir ihn uns nicht geschnappt haben obwohl wir auf Stürmersuche sind.
22.08.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von strife7777
So sehr ich Hennings schätze, passt er einfach nicht unbedingt in das Profil des von uns gesuchten Stürmers. Wir brauchen eine Kante für ganz vorne der einen Ball behaupten und ablegen kann und so mit Diamant harmonieren kann.
Würden wir Hennings und Diamant gleichzeitig auf dem Platz haben würden sich beide mehr gegenseitig im Weg stehen.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Hennings diese Serie die er bei uns hatte wiederholen kann. Ansonsten wünsche ich ihm viel Erfolg außer gegen den KSC.
22.08.2016 - 18:41 Uhr
Ein Jammer hätte Rouwen zu gerne bei uns gesehen, bin mir auch sicher das er bei der entsprechenden Anfrage uns bevorzugt hätte...bin gespannt wer die Alternative ist die JT uns noch aus dem Hut zaubern MUSS
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.