Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2211
21.08.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von partyglatze

Zitat von Nizko

....Timo Kern?

Macht ein klasse Spiel gegen den VfL Bochum. Zudem gerade mit einem Zuckerpass das 4:2 vorgelegt. So einen Pass würde ich gerne mal von Barry sehn ugly

Leute, irgendwann hört's dann halt echt auch mal auf mit diesem Barry bashing...

Er hatte die letzten Spiele unglücklich ausgesehen und mit Sicherheit keine gute Leistung abgeliefert...aber ich erinnere mich an paar Spiele letzte Saison wo er auch Mega gute / tödliche Pässe gespielt hatte.

Sorry aber ich kann das echt nicht mehr lesen. Der Kerl kann schon was und ihr solltet Ihm mal bisschen Zeit geben anstatt ständig auf ihm rumzuhacken!

Fans....

Nunja, es sind Fakten, dass Barry sowohl letztes als auch dieses Jahr deutlich abfällt. Letztes Jahr war es nur nicht so arg zu erkennen, weil die ganze Mannschaft teilweise desolat gespielt hat. Und welcher tödlicher Pass? In 23! Spielen als offensiver Mittelfeldspieler lediglich 2 Scorerpunkte aufzuweisen ist schon etwas dürftig. Man kann ihm gerne Zeit geben, aber nicht in Spielen wo einiges auf dem Spiel steht bzw. es gerade etwas hapert. Aber gut, TO wird hoffentlich seine Konsequenzen daraus ziehen.

Das gehört hier nicht in den Thread,
Trotzdem wird MK und TO wissen warum Barrry Max Nr. 12/Nr. 13 in unserem Kader war und ist....und der Rest weiß warum Timo Kern sich nicht bei uns durchsetzen konnte und es "nur" für Walldorf bei Ihm reicht.

Tödlicher pass nicht gleichbedeutend mit scorrerpunkt, weil das meist der Pass war, der den Vorlagengeber erreicht hatte und nicht den Torchützen...aber das taucht in deiner glorreichen Statistik eben nicht auf.

Wenn's euch bockt, macht eben nur weiter unsere Jungen Spieler hier runter.......um sich dann wiederrum zu beschweren, dass keine Jungen Spieler ins Wasser geworfen werden bei uns... ugly

Sorry für OT
Was macht eigentlich.....? |#2212
21.08.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von partyglatze
Zitat von Nizko

Zitat von partyglatze

Zitat von Nizko

....Timo Kern?

Macht ein klasse Spiel gegen den VfL Bochum. Zudem gerade mit einem Zuckerpass das 4:2 vorgelegt. So einen Pass würde ich gerne mal von Barry sehn ugly

Leute, irgendwann hört's dann halt echt auch mal auf mit diesem Barry bashing...

Er hatte die letzten Spiele unglücklich ausgesehen und mit Sicherheit keine gute Leistung abgeliefert...aber ich erinnere mich an paar Spiele letzte Saison wo er auch Mega gute / tödliche Pässe gespielt hatte.

Sorry aber ich kann das echt nicht mehr lesen. Der Kerl kann schon was und ihr solltet Ihm mal bisschen Zeit geben anstatt ständig auf ihm rumzuhacken!

Fans....

Nunja, es sind Fakten, dass Barry sowohl letztes als auch dieses Jahr deutlich abfällt. Letztes Jahr war es nur nicht so arg zu erkennen, weil die ganze Mannschaft teilweise desolat gespielt hat. Und welcher tödlicher Pass? In 23! Spielen als offensiver Mittelfeldspieler lediglich 2 Scorerpunkte aufzuweisen ist schon etwas dürftig. Man kann ihm gerne Zeit geben, aber nicht in Spielen wo einiges auf dem Spiel steht bzw. es gerade etwas hapert. Aber gut, TO wird hoffentlich seine Konsequenzen daraus ziehen.

Trotzdem wird MK und TO wissen warum Barrry Max Nr. 12/Nr. 13 in unserem Kader war und ist....und der Rest weiß warum Timo Kern sich nicht bei uns durchsetzen konnte und es "nur" für Walldorf bei Ihm reicht.

Tödlicher pass nicht gleichbedeutend mit scorrerpunkt, weil das meist der Pass war, der den Vorlagengeber erreicht hatte und nicht den Torchützen...aber das taucht in deiner glorreichen Statistik eben nicht auf.

Wenn's euch bockt, macht eben nur weiter unsere Jungen Spieler hier runter.......um sich dann wiederrum zu beschweren, dass keine Jungen Spieler ins Wasser geworfen werden bei uns... ugly

Sorry für OT

Stimmt, geht aus meiner Statistik wirklich nicht hervor. Jedoch fallen mir auch gerade keinen tödlichen Pässe von ihm ein. Ich wollte Timo hier nicht mit Barry gleich stellen, jedoch hätte man ihm die Chancen von Barry damals in der 3. Liga gegeben, wäre ich mir sicher, wäre auch er noch ein Teil unserer 2. Ligatruppe.
Ob Barry nach diesem (und ja, das kann man so sagen) desolaten Start in die Saison noch Nr. 12/13 ist, wage ich zu bezweifeln. Ich bin generell dafür junge Spieler ins kalte Wasser zu werfen, doch irgendwann müssen die Jungspunde auch von alleine schwimmen können. So, jetzt aber genug des Ganzen - jeder hat seine Ansichten, ich meine und du deine. tongue

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Was macht eigentlich.....? |#2213
21.08.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von partyglatze

Zitat von Nizko

Zitat von partyglatze

Zitat von Nizko

....Timo Kern?

Fans....

Sorry für OT

Stimmt, geht aus meiner Statistik wirklich nicht hervor. Jedoch fallen mir auch gerade keinen tödlichen Pässe von ihm ein. Ich wollte Timo hier nicht mit Barry gleich stellen, jedoch hätte man ihm die Chancen von Barry damals in der 3. Liga gegeben, wäre ich mir sicher, wäre auch er noch ein Teil unserer 2. Ligatruppe.
Ob Barry nach diesem (und ja, das kann man so sagen) desolaten Start in die Saison noch Nr. 12/13 ist, wage ich zu bezweifeln. Ich bin generell dafür junge Spieler ins kalte Wasser zu werfen, doch irgendwann müssen die Jungspunde auch von alleine schwimmen können. So, jetzt aber genug des Ganzen - jeder hat seine Ansichten, ich meine und du deine. tongue

Ich respektiere doch deine Ansichten, aber nicht dieses ständige bashing unserer eigenen Spieler und vor allem nicht von unserem Nachwuchs. Da kann sich mal der ein oder andere hier an seine Nase fassen nicht nur du. Und das was hier gerade in dem Forum gegen Barry passiert geht absolut zu weit - und das hat er mMn eben auch nicht verdient wie ich finde, weil so schlecht MK, TO und ich ihn eben nicht sehen zwinker

PS: ich stöber jetzt nicht die KSC spiele der letzten Saison durch um dir die Szenen raus zu suchen, aber ich zumindest weiß das genügend gute dabei waren zwinker
Was macht eigentlich.....? |#2214
21.08.2016 - 21:13 Uhr
...Matip, Groß & Kaucze ?

Schmeißen Nazarov & Köpke im Elferschießen raus.

Alle ex KSCler haben getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 21.08.2016 um 21:14 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2215
21.08.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von achtzehn94er
...Matip, Groß & Kaucze ?

Schmeißen Nazarov & Köpke im Elferschießen raus.

Alle ex KSCler haben getroffen.

Kaucze hat auch gespielt? grins
Was macht eigentlich.....? |#2216
22.08.2016 - 12:12 Uhr
http://www.transfermarkt.de/in-burnley-ohne-chance-hennings-vor-leihe-nach-dusseldorf/view/news/247223

Hennings wohl Leihe zu Düsseldorf
Was macht eigentlich.....? |#2217
22.08.2016 - 12:12 Uhr
Hennings laut TM bei Düsseldorf als einjährige Leihe im Gespräch. Den könnten wir doch auch gut gebrauchen..
Was macht eigentlich.....? |#2218
22.08.2016 - 12:15 Uhr

Schade sad
Wir brauchen doch einen Stürmer.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#2219
22.08.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von glenfiddich

Schade sad
Wir brauchen doch einen Stürmer.

Können wir uns nicht leisten zu den Englandbezügen. 600.000€ Jahresgehalt + evtl. Leihegebühren = teuer. Wobei Düsseldorf bestimmt auch nicht das komplette Gehalt zahlen wird.
Was macht eigentlich.....? |#2220
22.08.2016 - 14:15 Uhr

***** , das wird weh tun ihn im falschen Trikot zu sehen... Weinend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.