Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
20.08.2016 - 08:11 Uhr
Ioannis Masmanidis - Vom Profifußball in die Bezirksliga
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/video/2009609/video_ioannis-masmanidis---vom-profifussball-in-die-bezirksliga.html
Sach ich mal halt
nichtssagendes 2,5 Minuten Video
aber ein toller Fußballer (mit vielen Flausen im Kopf-) war er bei uns schon
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/video/2009609/video_ioannis-masmanidis---vom-profifussball-in-die-bezirksliga.html
Sach ich mal halt
nichtssagendes 2,5 Minuten Video
aber ein toller Fußballer (mit vielen Flausen im Kopf-) war er bei uns schon
20.08.2016 - 14:47 Uhr
wenn wir heute verlieren und morgen dann auch noch Koepke gegen Kaucze trifft ist wieder 'ich hab's Euch ja schon immer gesagt' Wochenende
PS und wenn Naza morgen trifft glaub' ich an nix mehr
PS und wenn Naza morgen trifft glaub' ich an nix mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 20.08.2016 um 14:48 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 09:16 Uhr
...Jungbin Park??
Wechsel zum Voborg FF, das Beste daran der KSC erhält für den Weiterverkauf von Hobro IK an Voborg rund 50.000 Euro da eine Transferbeteiligung vereinbart hatte. (lt. DER SONNTAG)
Wechsel zum Voborg FF, das Beste daran der KSC erhält für den Weiterverkauf von Hobro IK an Voborg rund 50.000 Euro da eine Transferbeteiligung vereinbart hatte. (lt. DER SONNTAG)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 21.08.2016 um 09:17 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 10:01 Uhr
Nett. Reicht für zwei Bengalos
21.08.2016 - 10:48 Uhr
Kann man so sagen.
21.08.2016 - 12:16 Uhr
....Robert Bauer?
http://mobil.stern.de/sport/olympia/olympia-2016/robert-bauer--deutscher-olympia-fussballer-entschuldigt-sich-fuer-provokation-7018994.html
Steht in der Kritik nach 7:1 Geste. Natürlich unnötig, aber das brasilianische Publikum war bei Olympia selbst nicht unbedingt das sportlich fairste.
Und zudem: Steht bei Werder auf dem Zettel.
http://mobil.stern.de/sport/olympia/olympia-2016/robert-bauer--deutscher-olympia-fussballer-entschuldigt-sich-fuer-provokation-7018994.html
Steht in der Kritik nach 7:1 Geste. Natürlich unnötig, aber das brasilianische Publikum war bei Olympia selbst nicht unbedingt das sportlich fairste.
Und zudem: Steht bei Werder auf dem Zettel.
21.08.2016 - 12:51 Uhr
21.08.2016 - 17:48 Uhr
....Timo Kern?
Macht ein klasse Spiel gegen den VfL Bochum. Zudem gerade mit einem Zuckerpass das 4:2 vorgelegt. So einen Pass würde ich gerne mal von Barry sehn
Macht ein klasse Spiel gegen den VfL Bochum. Zudem gerade mit einem Zuckerpass das 4:2 vorgelegt. So einen Pass würde ich gerne mal von Barry sehn
21.08.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Nizko
....Timo Kern?
....Timo Kern?

Leute, irgendwann hört's dann halt echt auch mal auf mit diesem Barry bashing...
Er hatte die letzten Spiele unglücklich ausgesehen und mit Sicherheit keine gute Leistung abgeliefert...aber ich erinnere mich an paar Spiele letzte Saison wo er auch Mega gute / tödliche Pässe gespielt hatte.
Sorry aber ich kann das echt nicht mehr lesen. Der Kerl kann schon was und ihr solltet Ihm mal bisschen Zeit geben anstatt ständig auf ihm rumzuhacken!
Fans....
21.08.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von partyglatze
Leute, irgendwann hört's dann halt echt auch mal auf mit diesem Barry bashing...
Er hatte die letzten Spiele unglücklich ausgesehen und mit Sicherheit keine gute Leistung abgeliefert...aber ich erinnere mich an paar Spiele letzte Saison wo er auch Mega gute / tödliche Pässe gespielt hatte.
Sorry aber ich kann das echt nicht mehr lesen. Der Kerl kann schon was und ihr solltet Ihm mal bisschen Zeit geben anstatt ständig auf ihm rumzuhacken!
Fans....
Zitat von Nizko
....Timo Kern?
....Timo Kern?

Fans....
Nunja, es sind Fakten, dass Barry sowohl letztes als auch dieses Jahr deutlich abfällt. Letztes Jahr war es nur nicht so arg zu erkennen, weil die ganze Mannschaft teilweise desolat gespielt hat. Und welcher tödlicher Pass? In 23! Spielen als offensiver Mittelfeldspieler lediglich 2 Scorerpunkte aufzuweisen ist schon etwas dürftig. Man kann ihm gerne Zeit geben, aber nicht in Spielen wo einiges auf dem Spiel steht bzw. es gerade etwas hapert. Aber gut, TO wird hoffentlich seine Konsequenzen daraus ziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.