Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
14.08.2016 - 15:22 Uhr
Fink und Mast?
Treffen beide für den CFC gegen Aalen.
Treffen beide für den CFC gegen Aalen.
16.08.2016 - 00:39 Uhr
Quelle: m.bild.de
Nur noch ein Rechtsverteidiger steht auf der Einkaufsliste von Frank Baumann. Doch der Manager will keinen etablierten Profi, sondern ein hungriges Top-Talent nach Bremen lotsen: Robert Bauer (21) aus Ingolstadt.
Dann wird es auch um die Ablöse für Bauer (Vertrag bis 2018) gehen. Zwischen drei und vier Millionen soll der Verteidiger kosten. Eine Summe, die Baumann locker zahlen könnte. Satte 13,65 Mio liegen noch auf dem Werder-Konto.
Soll so gut wie fix sein. Ich bin jetzt nicht so im Bilde was Ausbildungsentschädigungen angeht, aber würden wir da was mitverdienen?
Dann wird es auch um die Ablöse für Bauer (Vertrag bis 2018) gehen. Zwischen drei und vier Millionen soll der Verteidiger kosten. Eine Summe, die Baumann locker zahlen könnte. Satte 13,65 Mio liegen noch auf dem Werder-Konto.
16.08.2016 - 14:49 Uhr
...Hennings?
Hat ja im Aufstiegsrennen monatelang keine Rolle gespielt, oft auf der Tribüne gewesen. Jetzt in der PL wird er sicher nicht besser berücksichtigt, zumal man mit Gudmundsson nen weiteren Stürmer verpflichtet hat.
Wir brauchen ja noch nen Stürmer.
Hat ja im Aufstiegsrennen monatelang keine Rolle gespielt, oft auf der Tribüne gewesen. Jetzt in der PL wird er sicher nicht besser berücksichtigt, zumal man mit Gudmundsson nen weiteren Stürmer verpflichtet hat.
16.08.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von kampion
...Hennings?
...Hennings?

Er wird denke ich noch auf jeden Fall verliehen. Ob in die englische zweite Liga oder nach Deutschland wird sich zeigen. Diamant & Hennings vorne drin wäre nicht schlecht
16.08.2016 - 18:23 Uhr
Lars Stindl im PP Interview. Stindl hat ihm gleich mit der ersten Antwort eins übergebraten
http://www.ka-news.de/ksc/interviews/Karlsruhe~/Ex-KSC-Profi-Lars-Stindl-im-Interview-Von-Eggi-und-Franz-habe-ich-viel-gelernt;art516935,1936130
http://www.ka-news.de/ksc/interviews/Karlsruhe~/Ex-KSC-Profi-Lars-Stindl-im-Interview-Von-Eggi-und-Franz-habe-ich-viel-gelernt;art516935,1936130
16.08.2016 - 21:25 Uhr
Zitat von garfi
Lars Stindl im PP Interview. Stindl hat ihm gleich mit der ersten Antwort eins übergebraten
Hehehe Stindl is scho ne coole Sau
16.08.2016 - 22:26 Uhr
Pierre Fassnacht spielte beim 3:0 Auswärtssieg der Ulmer in Steinberg 90. Minuten durch.
16.08.2016 - 22:30 Uhr
da gladbach gerade gegen die young boys speilen fällt mir doch glatt eine kleine storry ein
war in wehr bei einem internationalen jugendtunier, unter anderem mit den red star zürich und eben den young boys bern. o.k. drei runden spiele jeweils 0-0 gespielt. überrschend dann um den dritten platz gespielt gegen?...young boys bern. wie endete das spiel? klar 0-o- natürlich
also elfmeterschießen: von denen hat einer verschossen und ich dann den letzten entscheidenden. ein gefundes fressen für mich. anlauf mit rechts, dann den ball mit der linken picke ins rechte torman eck von mir aus gesehen.
...der torman wollte mir fast an den kragen so sauer war der. meine kameraden lachten nur. die wussten ja was kommt
so dinger hätte ich noch ein paar
...
ach..unter anderem...gegen die stuttgarter a-jugend habe ich auch mal gespielt. darüber möchte ich aber lieber nicht mehr sprechen
da wird mir heute noch schwindelig
war in wehr bei einem internationalen jugendtunier, unter anderem mit den red star zürich und eben den young boys bern. o.k. drei runden spiele jeweils 0-0 gespielt. überrschend dann um den dritten platz gespielt gegen?...young boys bern. wie endete das spiel? klar 0-o- natürlich
also elfmeterschießen: von denen hat einer verschossen und ich dann den letzten entscheidenden. ein gefundes fressen für mich. anlauf mit rechts, dann den ball mit der linken picke ins rechte torman eck von mir aus gesehen.

...der torman wollte mir fast an den kragen so sauer war der. meine kameraden lachten nur. die wussten ja was kommt
so dinger hätte ich noch ein paar
...
ach..unter anderem...gegen die stuttgarter a-jugend habe ich auch mal gespielt. darüber möchte ich aber lieber nicht mehr sprechen
da wird mir heute noch schwindelig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 16.08.2016 um 22:31 Uhr bearbeitet
17.08.2016 - 23:55 Uhr
Gulde und Gordon sind ja in der ersten Runde des DFB Pokals gesperrt wegen ihren roten Karten im letzten Jahr.
Zum Glück spielen die nicht mehr bei uns

Zum Glück spielen die nicht mehr bei uns

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MHX1986 am 17.08.2016 um 23:56 Uhr bearbeitet
19.08.2016 - 20:52 Uhr
Thomas Konrad wechselt von Dundee FC nach Liechtenstein zum FC Vaduz.
Quelle: Facebook
Quelle: Facebook
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.