Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2171
11.08.2016 - 11:08 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von 18_94

http://www.ksc.de/verein/info/show/article/benefizspiele-im-august-ksc-allstars-treten-fuer-den-guten-zweck-an/

Heute Abend findet ein Benefizspiel zu Gunsten von Euro-Eddy's Stieftochter statt.

bevor jemand hinfährt...... war das nicht gestern?

Oh äh, ja, hoppla! Heute ist ja schon Donnerstag. Irgendwie bin ich noch einen Tag in der Vergangenheit ugly
Danke für die Berichtigung! daumen-hoch
Also nochmal: Heute nix Spiel in Malsch!

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Was macht eigentlich.....? |#2172
12.08.2016 - 19:14 Uhr
Köpke mit dem 2:0 für Aue. Miserabler Rückpass direkt in den Lauf von Köpke und der macht es dann eiskalt und ruhig rechts in den Winkel beim 1 gegen 1. Ich sage es nochmal das war ein rießen Fehler den abzugeben augen-zuhalten
Was macht eigentlich.....? |#2173
12.08.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von MHX1986
Köpke mit dem 2:0 für Aue. Miserabler Rückpass direkt in den Lauf von Köpke und der macht es dann eiskalt und ruhig rechts in den Winkel beim 1 gegen 1. Ich sage es nochmal das war ein rießen Fehler den abzugeben augen-zuhalten

Hoffer wäre ins Toraus geranntstark
Was macht eigentlich.....? |#2174
12.08.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Zitat von MHX1986

Oder dem Tormann, der sich mit geschlossenen Augen früh in ein eck fallen lässt , den Ball ans Schienbein geschossen ugly

Auch wenn Köpke geschmollt hätte wenn er zu uns zurück wäre...aber ich hätte ihn nie einem Konkurrenten "geschenkt". Kommentator meinte für 100.000. Ich dachte es waren 250.000?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MHX1986 am 12.08.2016 um 19:24 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2175
12.08.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von MHX1986
Zitat von KSCfan1995

Zitat von MHX1986

Oder dem Tormann, der sich mit geschlossenen Augen früh in ein eck fallen lässt , den Ball ans Schienbein geschossen ugly

Auch wenn Köpke geschmollt hätte wenn er zu uns zurück wäre...aber ich hätte ihn nie einem Konkurrenten "geschenkt". Kommentator meinte für 100.000. Ich dachte es waren 250.000?

Also der in der Konferrenz hat 500.000 gesagt, mein ich zumindestVerschlossen
Was macht eigentlich.....? |#2176
12.08.2016 - 19:45 Uhr
Ok ich hab 100.000 verstanden augen-zuhalten

Denis Thomalla macht sein 2. Saison Tor für Heidenheim. Starkes Freistoß Tor.
Was macht eigentlich.....? |#2177
12.08.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von MHX1986

Zitat von KSCfan1995

Zitat von MHX1986

Also der in der Konferrenz hat 500.000 gesagt, mein ich zumindestVerschlossen

Ich Ärger mich immernoch und hab Köpke mehrmals hier 10-15 Tore zugetraut für die ich oft belächelt wurde da er ein 3 Liga Stürmer sein.
Naja 2 spiel nichtmal tuende und sein erstes hat er.
Schade das wir ihn nicht neben dem Diamant haben.
Was macht eigentlich.....? |#2178
12.08.2016 - 20:29 Uhr
Akpoguma als IV in der Startelf gegen den vfbääääh ugly

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Was macht eigentlich.....? |#2179
12.08.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von Zero5

Hat bei Fortuna schon öfter als IV gespielt, und das recht ordentlich. zwinker

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1894 am 12.08.2016 um 20:37 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2180
12.08.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von Zero5

Wow was für ne Karriere seit dem Weggang vom KSC ugly

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.