Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
25.10.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von Rhein2008
Mit wem auch immer Calhanoglu bei euch Freistöße geübt hat - richtet ihm vom Rhein2008 einen lieben gruß aus.
Und dem Meffert könnte er gleich auf Glückwünsche für sein Startelf Debüt überbringen.
Mit wem auch immer Calhanoglu bei euch Freistöße geübt hat - richtet ihm vom Rhein2008 einen lieben gruß aus.
Und dem Meffert könnte er gleich auf Glückwünsche für sein Startelf Debüt überbringen.
deine grüsse sind angekommen. hat mich aber auch echt etwas zeit gekostet
25.10.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von Rhein2008

sehr gut.
25.10.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wo hast du das mit den 200.000 her?
Wo hast du das mit den 200.000 her?
Keine Quelle. Aber für einen guten Drittliga Spieler kann man schon mal den Betrag auf den Tisch legen, insbesondere wenn der aufnehmende Verein ihn unbedingt will (weil bereits integriert etc.).
Und ich meine wir haben auch den Betrag damals für Mast auf den Tisch gelegt.
25.10.2014 - 22:44 Uhr
Jimmy Marton durfte heute das erste mal für Haching ran. Immerhin für 30 Minuten eingewechselt.
26.10.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von Rhein2008
soviel ich weiß hat er sich sehr viel bei Juninho abgeschaut...hat wohl oft seine freistöße angeschaut und versucht nachzumachen ..naja hakan seine freistoßtechnik is schon unfassbar gut.gibt wenig bessere,wenns überhaupt welche gibt
27.10.2014 - 12:12 Uhr
Mutzel wird neuer Manager in Fürth.
http://m.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/nach-langer-suche-findet-fuerth-mutzel-38309522,variante=S.bildMobile.html
http://m.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/nach-langer-suche-findet-fuerth-mutzel-38309522,variante=S.bildMobile.html
27.10.2014 - 16:23 Uhr
Muuutttzziiii.... würde mich riesig freuen für ihn!
27.10.2014 - 17:32 Uhr
"Fürths neuer Manager Michael Mutzel kommt aus Hoffenheim"
und darüber Mutzi im KSC Trikot ... aber ich kann ihn verstehen, ich hätte mich auch nicht in Hoppeldings Klamotten ablichten lassen ...
Freut mich für ihn ... wünsch ihm viel Erfolg bei den Fürthern ...
und darüber Mutzi im KSC Trikot ... aber ich kann ihn verstehen, ich hätte mich auch nicht in Hoppeldings Klamotten ablichten lassen ...

Freut mich für ihn ... wünsch ihm viel Erfolg bei den Fürthern ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dillinger am 27.10.2014 um 17:32 Uhr bearbeitet
27.10.2014 - 20:14 Uhr
Mutzi als Manager... Da bin ich echt mal total gespannt was dabei rauskommt.
28.10.2014 - 15:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
In den nächsten Tagen wird das Hamburger Arbeitsgericht den Gütetermin zwischen dem HSV und dem fristlos gekündigten Sportdirektor Oliver Kreuzer (48) ansetzen.
Voraussichtlich noch im November werden sich die Parteien vor Gericht treffen.
Es dürfte schmutzig werden. Der Ton ist zwischen beiden Seiten in den letzten Wochen extrem rau geworden.
►Als Kreuzer Dienstwagen und Arbeitsgeräte nicht pünktlich abgab, folgte die Mahnung. Verbunden mit der Androhung einer Strafanzeige. Kreuzer hat Dienstwagen und sein Dienst-Handy jetzt abgegeben.
Der Daily Kreuzer
Voraussichtlich noch im November werden sich die Parteien vor Gericht treffen.
Es dürfte schmutzig werden. Der Ton ist zwischen beiden Seiten in den letzten Wochen extrem rau geworden.
►Als Kreuzer Dienstwagen und Arbeitsgeräte nicht pünktlich abgab, folgte die Mahnung. Verbunden mit der Androhung einer Strafanzeige. Kreuzer hat Dienstwagen und sein Dienst-Handy jetzt abgegeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.