Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#731
24.09.2014 - 12:25 Uhr
Der Oli ist in Kiel im Gespräch... Da kann man schon von einem klassischen Eigentor sprechen, als er den KSC verließ, um nach höherem zu streben...

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/612339/artikel_kreuzer-bei-holstein-kiel-im-gespraech.html
Was macht eigentlich.....? |#732
24.09.2014 - 12:30 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Der Oli ist in Kiel im Gespräch... Da kann man schon von einem klassischen Eigentor sprechen, als er den KSC verließ, um nach höherem zu streben...
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/612339/artikel_kreuzer-bei-holstein-kiel-im-gespraech.html

naja aber Kiel könnte passen da ist nicht so viel druck wie beim HSV, da könnte er was aufbauen das er mit wenig Geld was aufbauen kann hat er ja bei uns bewissen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#733
24.09.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Bloß nicht! Der soll mal schön warten, bis der STuhl in Stuttgart frei wird, das würde so schön passen. Dazu Labbadia als Trainer zurückholen, dann fühlen sich bei dem Verein alle zu höherem berufen als sie können....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#734
24.09.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Celtic4ever

Bloß nicht! Der soll mal schön warten, bis der STuhl in Stuttgart frei wird, das würde so schön passen. Dazu Labbadia als Trainer zurückholen, dann fühlen sich bei dem Verein alle zu höherem berufen als sie können....

dazu brauchen die doch keinen von den beiden die meinen das doch jetzt noch

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Was macht eigentlich.....? |#735
24.09.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Celtic4ever

naja aber Kiel könnte passen da ist nicht so viel druck wie beim HSV, da könnte er was aufbauen das er mit wenig Geld was aufbauen kann hat er ja bei uns bewissen

Ist das Ironie? Ich habe OK so erlebt, dass er mit wenig Geld eher daneben gegriffen hat (Lavric, Hohenender) und mit Geld (Soumare, Griechen-LV und der technisch starke Mittelfeldspieler, der aus Skandinavien gekommen war) gut was machen konnte. Auch der Kader nach dem Abstieg ist wohl eher aus einer Investitionsfreudigkeit erwachsen. Das Ziel wurde erreicht, aber mit Benyamina war auch da ein Fehleinkauf dabei.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Was macht eigentlich.....? |#736
24.09.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von contrador
Zitat von Jens89
Zitat von Celtic4ever

Ist das Ironie? Ich habe OK so erlebt, dass er mit wenig Geld eher daneben gegriffen hat (Lavric, Hohenender) und mit Geld (Soumare, Griechen-LV und der technisch starke Mittelfeldspieler, der aus Skandinavien gekommen war) gut was machen konnte. Auch der Kader nach dem Abstieg ist wohl eher aus einer Investitionsfreudigkeit erwachsen. Das Ziel wurde erreicht, aber mit Benyamina war auch da ein Fehleinkauf dabei.

zwinkerwer weiß wer weiß

hätte es also doch mit einem Simlie versehen sollen um die Ironie richtig hervor zu bringen, er war jetzt ja wirklkich nicht der schlechteste Sportdriktor aber ob er zu Kiel passt muss man sehen wenn es dazu kommt

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Was macht eigentlich.....? |#737
24.09.2014 - 22:38 Uhr
Weiss jemand was eigentlich mit Rouwen Hennings los ist..?? Sorry, falls schonmal jemand gefragt hat...
Noch nichtmal auf der Bank..?
Mensch, was geht da ab ?
Was macht eigentlich.....? |#738
24.09.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von Hertelschmidt
Weiss jemand was eigentlich mit Rouwen Hennings los ist..?? Sorry, falls schonmal jemand gefragt hat...
Noch nichtmal auf der Bank..?
Mensch, was geht da ab ?

Offiziell ist der Grund einfach der große Konkurenzkampf im Team.
Aber komisch ist das schon. Zumal unsere anderen Stürmer mit Ausnahme von Micanski auch noch gar nichts gezeigt haben und Rouwen meinem Eindruck nach eig immer ein fleißiger Spieler im Training war...
Was macht eigentlich.....? |#739
25.09.2014 - 15:57 Uhr
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Oli K. bei einem Weggang von Todt wieder zurückkommen würde?
Das will ich ja mal nicht hoffen Brüllend
Was macht eigentlich.....? |#740
25.09.2014 - 16:02 Uhr
LachendLachend You made my day.. das wird im Leben nicht passieren eher friert die Hölle zu. Der hat hier soviel verbrannte Erde hinterlassen das bestimmt nicht nur ich ihn hier nicht mehr sehen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 25.09.2014 um 16:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.