Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#701
04.09.2014 - 12:06 Uhr
Vor der Benennung von Thomas Schneider als Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft war offenbar auch Wehens Coach Marc Kienle (Foto) ein heißer Kandidat für den Posten. Das bestätigten der 41 Jahre alte Trainer des Drittligisten Wehen Wiesbaden und Klub-Boss Markus Hankammer der „Bild“. Bundestrainer Joachim Löw und Kienle kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim Karlsruher SC. In der Saison 1999/2000 war Löw Trainer beim KSC und Kienle sein Spieler.

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#702
04.09.2014 - 13:23 Uhr
Das waren halt noch ZeitenGeld
Was macht eigentlich.....? |#703
04.09.2014 - 17:11 Uhr
Zitat von TinaToledo

Das waren halt noch ZeitenGeld

Und zwar ganz besonders "erfolgreiche" unter dem Bundes-Jogi ... tung

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...
Was macht eigentlich.....? |#704
04.09.2014 - 23:19 Uhr
Sven Mende hat heute eine Halbzeit im Testspiel des HSV gegen Neumünster spielen dürfen.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#705
05.09.2014 - 21:05 Uhr
Astoria Walldorf führt aktuell 6:0 auswärts gegen Pirmasens - unter den Torschützen dabei Thorben Stadler (2x), Timo Kern (2x), Maxi Albrecht (1x)

Auch Thomas Konrad ist bei Dundee Fc (Schottland) Stammspieler und spielte letztes Wochende dabei gegen Celtic.
Was macht eigentlich.....? |#706
08.09.2014 - 11:50 Uhr
Unser ehemaliger Sportdirektor hat sich außergerichtlich mit dem HSV geeinigt.
Kreuzer erhält:
- 800.000€ Abfindung, was wohl dem Gehalt bis 2016 entspricht
- darf den Dienstwagen inkl. Tankwarte weiter nutzen
- darf das Diensthandy weiter nutzen

Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-zahlt-kreuzer-800-000-euro-abfindung-a-990386.html

An seiner Stelle würde ich jetzt erst einmal so richtig Urlaub (mit dem Dienstwagen) machen.

Beste Grüße
Was macht eigentlich.....? |#707
08.09.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von Lynx1984

Unser ehemaliger Sportdirektor hat sich außergerichtlich mit dem HSV geeinigt.
Kreuzer erhält:
- 800.000€ Abfindung, was wohl dem Gehalt bis 2016 entspricht
- darf den Dienstwagen inkl. Tankwarte weiter nutzen
- darf das Diensthandy weiter nutzen
Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-zahlt-kreuzer-800-000-euro-abfindung-a-990386.html
An seiner Stelle würde ich jetzt erst einmal so richtig Urlaub (mit dem Dienstwagen) machen.
Beste Grüße

grinsgrins ja ich würde mit dem Wagen von Hamburg nach Grichenland fahrenLachend

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#708
08.09.2014 - 13:14 Uhr
Er darf tankwarte nutzen? Pfui
Was macht eigentlich.....? |#709
08.09.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von Lynx1984

Vermutlich hat er dafür auch schon seine gepackten Koffer parat grinsugly
Was macht eigentlich.....? |#710
08.09.2014 - 14:31 Uhr
Marco Pezzaiuoli wurde nach lediglich paar Monaten in Osaka bereits wieder entlassen.

http://www.sportal.de/frueherer-hoffenheim-trainer-marco-pezzaiuoli-in-osaka-entlassen-1-2014090842044600000

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.