Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15551
15.08.2026 - 22:14 Uhr
Zitat von Phoenix8
Zitat von Barbecue

... Christian Eichner?

Wird hier im Forum sowohl direkt als auch indirekt rauf und runter gemobbt.

Könnt ihr diese ganzen Sticheleien nicht einfach sein lassen und euch auf's hier und jetzt fokussieren? Meint ihr die "pro Eiche" Fraktion wäre ähnlich grenzdebil unterwegs wenn wir mit ner katastrophalen Niederlage gestartet wären und DüDo zwei überragende Siege gezogen hätte??

Ich denke nicht.

Hättest du das nicht erwähnt wäre ich nie auf ein direktes oder indirektes Mobben gekommen🤔

Ich verfolge auch Düsseldorf genauer da ich es krass finde, dass drei von uns nun dort sind.

Das Förster im ersten Spiel nach 45 min runter musste hat mich auch nicht unbedingt gewundert.

Für schleuße und Düsseldorf tat es mir sehr leid, dass die Schiedsrichterin im ersten Spiel, die szene am Strafraum anderst und falsch ( ihre Aussage im Interview danach) bewertet hat. Mit VAR wäre Düsseldorf top gestartet.

Müller finde ich spannend, der muss erst ankommen.

Alles in allem sehr spannend und doch wundert mich es bei Förster zum Stand jetzt nicht.

Den Zusammenhang mit Eichner sehe ich aber immer noch nicht.

Ja Förster war sein buddy, come on das müsste jeder wissen.

Nun ist das thema Eichner aufgekommen aber halt durch dich😉

Es ist tatsächlich Passe und man kann es dabei belassen, dass es aber ab und an immer wieder auftaucht, ist genauso normal, wie das Thema Relegation, Pokalfinale usw.

Nicht böse gemeint

Es sind wesentlich mehr Beiträge, als die "das Spielen der anderen" Thread zu Düsseldorf. Wenn ich mal die Zeit hab such ich sie raus smile

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#15552
15.08.2026 - 22:18 Uhr
Zitat von Karl16

Zitat von Barbecue

... Christian Eichner?

Wird hier im Forum sowohl direkt als auch indirekt rauf und runter gemobbt.

Könnt ihr diese ganzen Sticheleien nicht einfach sein lassen und euch auf's hier und jetzt fokussieren? Meint ihr die "pro Eiche" Fraktion wäre ähnlich grenzdebil unterwegs wenn wir mit ner katastrophalen Niederlage gestartet wären und DüDo zwei überragende Siege gezogen hätte??

Ich denke nicht.

Zumindest sch mir das aktuelle Team die Einstellung und Haltung wieder gefunden zu haben nach der Eiche 2 Jahre gesucht hat. Bravo.
Aber wenn man erwähnt dass ein Förster beim neuen Team kein Land sieht weil er ähnlich spielt wie bei uns darf man das ansprechen.
Eiche alles Gute,m.

Safe, es geht mit eigentlich nie um das WAS sondern mehr um das WIE - und bei Kritik an ehemaligen Spielern, im Thread zu Spielen deren aktuellen Vereine (Spiele der anderen), hat der Bezug zum ehemaligen Trainer schon mal rein inhaltlich nichts zu suchen.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 15.08.2026 um 22:19 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#15553
16.08.2026 - 15:50 Uhr
Philipp Max? Beendet seine Karriere.
https://www.transfermarkt.de/letzter-einsatz-im-marz-2025-max-hort-auf-relativ-schnell-zu-dem-entschluss-gekommen-quot-/view/news/484759
Was macht eigentlich.....? |#15554
16.08.2026 - 19:58 Uhr
Vor gut einem Jahr haben sechs Karlsruher Projektgesellschaften des Immobilienunternehmers Christoph Gröner Insolvenz angemeldet. Nun ordnet das Amtsgericht Zwangsversteigerungen an – inklusive des Karlsruher Firmensitzes.
Wusste nicht wohin damit, denke hier passt es.
Was macht eigentlich.....? |#15555
16.08.2026 - 20:11 Uhr
Zitat von TMontana
Quelle: bnn.de
Vor gut einem Jahr haben sechs Karlsruher Projektgesellschaften des Immobilienunternehmers Christoph Gröner Insolvenz angemeldet. Nun ordnet das Amtsgericht Zwangsversteigerungen an – inklusive des Karlsruher Firmensitzes.

Eher in den Sponsoren thread, aber das soll jemand anders entscheiden. Außer ein paar Kröten werden wir da nichts mehr bekommen.
Was macht eigentlich.....? |#15556
16.08.2026 - 22:42 Uhr
Auf seiner Instagram-Seite lässt er seine Karriere nochmal revue passieren. Den KSC erwähnt er leider nur mit einem Satz.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#15557
16.08.2026 - 22:54 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von TMontana

Quelle: bnn.de

Eher in den Sponsoren thread, aber das soll jemand anders entscheiden. Außer ein paar Kröten werden wir da nichts mehr bekommen.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Hr. Müller das er uns Gröner damals angeschleppt hat.

Bin ich froh das beide nichts (mehr) zu sagen haben im Verein......!

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#15558
17.08.2026 - 09:50 Uhr
Zitat von Kritiker622
... Dick? Drückt dem FCK die Daumen... Immerhin ehrlich.

Ist mit ihm damals eigentlich irgendwas vorgefallen oder liegt das wirklich nur an seiner Zeit beim FCK? Eigengewächs und BL Aufstieg 06/07, eigentlich müsste man meinen er sei im Herzen für immer KSCler (so wie jeder der 06/07 Mannchaft).

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Was macht eigentlich.....? |#15559
17.08.2026 - 10:05 Uhr
Zitat von Felix1894
Zitat von Kritiker622

... Dick? Drückt dem FCK die Daumen... Immerhin ehrlich.

Ist mit ihm damals eigentlich irgendwas vorgefallen oder liegt das wirklich nur an seiner Zeit beim FCK? Eigengewächs und BL Aufstieg 06/07, eigentlich müsste man meinen er sei im Herzen für immer KSCler (so wie jeder der 06/07 Mannchaft).

Auf Sky sagte er sinngemäß so etwas wie: "Bin jetzt hier verwurzelt, wohne hier, Familie fühlt sich wohl, Kinder hier geboren, mehr Kontakte zum FCK und in die Pfalz". Daher würde sein Herz heute eher "rot" schlagen, in allen anderen Spielen drücke er aber dem KSC die Daumen. 🤐
Was macht eigentlich.....? |#15560
17.08.2026 - 13:36 Uhr
Ich glaube er hat dies nie so konkret geäußert aber kann mir schon vorstellen, dass die ausbleibende Vertragsverlängerung 2008 da auch ein bisschen reinspielt. Er hatte einen Kreuzbandriss und wir verlängern seinen Vertrag nicht. Lautern setzt dann über Jahre auf ihn und er hat dann auch deutlich mehr Profispiele dort gemacht. Kann das schon nachvollziehen. Aber Dick ist ein Guter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.