Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
31.07.2026 - 12:14 Uhr
Zitat von Jens89
der Kommentator war sich da aber auch nicht Sicher das er da war. Zumal Hakan erst 1-2 Tage vorher angereist ist ins Trainingslager.
Zitat von KSCFranconia
What? Kein Interview, nichts? Ich hab mich im Vorfeld schon gewundert, dass sein Name so gar nicht im Bezug auf dieses Spiel irgendwo erwähnt wird. Dann noch das Grußvideo von Bisseck. Aber wenn er sogar im Stadion war? Schon komisch.
Zitat von Jens89
laut dem Kommentator bei Dazn soll er im Stadion gewesen sein
Zitat von TaKtIkFuChS189
Hat eigentlich jemand mitbekommen ob Hakan am Sonntag gegen Inter Mailand auch im Stadion war?
Hat eigentlich jemand mitbekommen ob Hakan am Sonntag gegen Inter Mailand auch im Stadion war?
What? Kein Interview, nichts? Ich hab mich im Vorfeld schon gewundert, dass sein Name so gar nicht im Bezug auf dieses Spiel irgendwo erwähnt wird. Dann noch das Grußvideo von Bisseck. Aber wenn er sogar im Stadion war? Schon komisch.
der Kommentator war sich da aber auch nicht Sicher das er da war. Zumal Hakan erst 1-2 Tage vorher angereist ist ins Trainingslager.
Es wurde doch gesagt, dass er nicht im Stadion war, da in Mailand für diesen Tag Leistungstests für ihn angesetzt waren.
31.07.2026 - 13:11 Uhr
Zitat von Tyco09
Ich weiß gar nicht so recht ob Burnic selbst groß damit gerechnet hat, sich bei der WM ins Schaufenster stellen zu können.
Er war ja in der Quali schon kein Stammspieler und ist oft als LV eingewechselt worden.
Ich glaube, er wird irgendwo in Liga 2 wieder aufschlagen. In Liga 1 sehe ich ihn einfach nicht, nichtmal bei Elversberg.
Zitat von McAndy
Burnic wohnt/wohnte bei mir im Ort, ich kann nicht mal genau sagen ob er bereits ausgezogen ist, seine Wohnung stand aufjedenfall bis dato in keinen einschlägigem Immobilienportal. Ich kann mir nicht vorstellen, das da Interessenten groß Schlange stehen, er wollte ja anscheinend bei uns deutlich mehr Geld und daher hatte sich wohl die weitere Zusammenarbeit recht schnell erledigt. Aktuell sieht es für mich nach klassisch verzockt aus für Ihn, da er ja bei der WM auch nicht auf sich aufmerksam machen konnte, da wir ja aber noch ein langes Transferfenster haben und er ja sowieso Vertragslos ist, wird er vllt. wenn noch irgendwo kurzfristig aufgrund Verletzungen Bedarf besteht, bei einem Verein unterkommen.
Zitat von KSCFranconia
Ich bin ja mal gespannt wie es mit Burnic weitergeht. Der sitzt ja noch komplett auf dem Trockenen und man hört so gar nichts. Oder? Das WM-Ausscheiden ist jetzt auch einen Monat her.
Simic scheint auch keine Rolle in Cardiff zu spielen. Er trainiert mit der U21 und war auch nicht im Trainingslager und bei den letzten Testspielen dabei. Ich mag den Kerl so. Hoffentlich findet er schnell was Gutes.
Ich bin ja mal gespannt wie es mit Burnic weitergeht. Der sitzt ja noch komplett auf dem Trockenen und man hört so gar nichts. Oder? Das WM-Ausscheiden ist jetzt auch einen Monat her.
Simic scheint auch keine Rolle in Cardiff zu spielen. Er trainiert mit der U21 und war auch nicht im Trainingslager und bei den letzten Testspielen dabei. Ich mag den Kerl so. Hoffentlich findet er schnell was Gutes.
Burnic wohnt/wohnte bei mir im Ort, ich kann nicht mal genau sagen ob er bereits ausgezogen ist, seine Wohnung stand aufjedenfall bis dato in keinen einschlägigem Immobilienportal. Ich kann mir nicht vorstellen, das da Interessenten groß Schlange stehen, er wollte ja anscheinend bei uns deutlich mehr Geld und daher hatte sich wohl die weitere Zusammenarbeit recht schnell erledigt. Aktuell sieht es für mich nach klassisch verzockt aus für Ihn, da er ja bei der WM auch nicht auf sich aufmerksam machen konnte, da wir ja aber noch ein langes Transferfenster haben und er ja sowieso Vertragslos ist, wird er vllt. wenn noch irgendwo kurzfristig aufgrund Verletzungen Bedarf besteht, bei einem Verein unterkommen.
Ich weiß gar nicht so recht ob Burnic selbst groß damit gerechnet hat, sich bei der WM ins Schaufenster stellen zu können.
Er war ja in der Quali schon kein Stammspieler und ist oft als LV eingewechselt worden.
Ich glaube, er wird irgendwo in Liga 2 wieder aufschlagen. In Liga 1 sehe ich ihn einfach nicht, nichtmal bei Elversberg.
Finde es mit Burnic auch etwas verwunderlich. Ich warte auch fast täglich auf neue Gerüchte oder eine Verzugsmeldung. Immerhin ist es ein recht polyvalenter Spieler und zudem ablösefrei.
Bei einem Zweitligist wird er auf jeden Fall unterkommen. Aber ich denke er hofft vermutlich selbst noch auf das Angebot eines Erstligisten, da er bestimmt neben dem Sportlichen noch einmal einen kleinen Gehaltssprung erhofft. Die Möglichkeit ist weiterhin da, sollte ein Erstligist aufgrund eines Abgangs oder einer Verletzung kurzfristig Bedarf haben. Mal schauen, wie lange er pokert...
31.07.2026 - 13:18 Uhr
Ich sehe Burnic höchstens im Ausland in der ersten Liga, Legia Warschau oder Belgien irgendwas.
31.07.2026 - 13:20 Uhr
Also ich sehe ihn eher in Düsseldorf. Eventuell noch Cottbus oder Osnabrück.
31.07.2026 - 13:37 Uhr
Zitat von Tyco09
Seht ihr bei ihm denn die gleiche Verbundenheit zum KSC wie bei Stindl?
Ich glaube eher, dass er seine Karriere in der Türkei ausklingen lässt.
Zitat von Kritiker622
32 Jahre, 1 Jahr Restvertrag bei Inter - Da kann er sich schon mal Gedanken machen, ob er die Karriere nicht noch mit einem Höhepunkt, durch die Rückkehr zum Club mit den drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball, krönen will.
Zitat von Jens89
Zitat von TaKtIkFuChS189
32 Jahre, 1 Jahr Restvertrag bei Inter - Da kann er sich schon mal Gedanken machen, ob er die Karriere nicht noch mit einem Höhepunkt, durch die Rückkehr zum Club mit den drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball, krönen will.
Seht ihr bei ihm denn die gleiche Verbundenheit zum KSC wie bei Stindl?
Ich glaube eher, dass er seine Karriere in der Türkei ausklingen lässt.
Ne eher nicht, wobei ich aber schon denke, dass er den KSC sehr schätzt und auch eine gewisse Verbundenheit vorhanden ist. Im Gegensatz zu Stindl dürfte er auch nicht im Karlsruher Umland wohnhaft sein. Türkei oder auch die USA kann ich mir sehr gut vorstellen.
31.07.2026 - 14:02 Uhr
Paul Nebel bei Leipzig auf dem Zettel: https://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga-rb-leipzigs-schattenliste-fuer-die-diomande-nachfolge-6a69bf5018af02e41ad8726d
31.07.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Paul Nebel bei Leipzig auf dem Zettel: https://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga-rb-leipzigs-schattenliste-fuer-die-diomande-nachfolge-6a69bf5018af02e41ad8726d
Bitte bitte nicht, lieber Paul..
31.07.2026 - 18:05 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
und laut Bild auch auf Kloppos Liste 💪
https://www.90min.de/klopp-liste-fur-dfb-team-das-sind-die-57-kandidaten-unter-dem-neuen-bundestrainer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlterDurlacher am 31.07.2026 um 18:15 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 17:53 Uhr
Kevin Akpoguma ist zu Serie A-Aufsteiger Frosinone gewechselt
01.08.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von vast76
Überrascht leider nicht bei einem Knorpelschaden
Zitat von drex18
Bei Beifus ist die Lage wohl so schlecht das aktuell nicht mal klar ist ob er seine Karriere fortsetzen kann.
Bei Beifus ist die Lage wohl so schlecht das aktuell nicht mal klar ist ob er seine Karriere fortsetzen kann.
Überrascht leider nicht bei einem Knorpelschaden
Beifus hat heute 2 Trainingsclips bei Insta gepostet und zu einem Clip geschrieben: "the final steps await".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.