Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15041
03.05.2026 - 11:50 Uhr
Nicht umsonst hat unser Stadion ihn Buuuduuuuu getauft.
Wir haben das eben nach einer gewissen Anpassungzeit sofort gesehen, dass das ein absoluter Unterschiedsstürmer ist.
So ein Tor in München abzuziehen das ist schon allererste Sahne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlsruheLeben am 03.05.2026 um 11:50 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#15042
03.05.2026 - 11:58 Uhr
Zitat von KarlsruheLeben
Wir haben das eben nach einer gewissen Anpassungzeit sofort gesehen, dass das ein absoluter Unterschiedsstürmer ist.

1,5 Jahre Anpassungszeit? Ich glaube er tanzt eher nur phasenweise.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#15043
03.05.2026 - 12:18 Uhr
Zitat von volkerrrachp

Zitat von KarlsruheLeben

1,5 Jahre Anpassungszeit? Ich glaube er tanzt eher nur phasenweise.

Denke er will weg von Heidenheim.
Da strengt man sich halt wieder bisschen und zeigt Haltung.
Er ist ja teilweise nur lustlos über den Platz gelaufen.
Habe einige Spiele angeschaut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 03.05.2026 um 12:25 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#15044
03.05.2026 - 20:30 Uhr
Dominik Kother heute im Aufstiegsrennen mit dem wichtigen 2:0 für den MSV gegen Cottbus.
Was macht eigentlich.....? |#15045
04.05.2026 - 07:35 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Celtic4ever

Zitat von TMontana

Zitat von pizzafunghi

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Pepsi79

Jérôme Gondorf hat seine ehemaligen Kollegen im Training besucht. Außerdem möchte er laut Scharinger ebenfalls die Trainer B-Lizenz machen und macht aktuell das IHK-Zertifikat zum Versicherungskaufmann.

Link

Hat der kein Hausverbot?

Ne, er hat sich entschuldigt und damit sollte die Sache auch durch sein.

Da wäre euch mir nicht so sicher. War der Lehrgang nicht in Schöneck?

Richtig. Lehrgang ist auf der Sportschule. Im Wildpark ist JeGo persona non grata.

Das Photo mit Herrn Gondorf ist auch nicht im WP, sondern auf Schöneck gemacht.

Sorry, wenn ich das Thema nochmal hochhole, aber das Ganze fand NICHT in der Sportschule Schöneck statt, sondern Zitat BNN:

"War das nicht? Doch, das war er. Am Mittwochvormittag ließ sich Jérôme Gondorf am Trainingsplatz des Karlsruher SC blicken."

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Rolf Rüssmann
Was macht eigentlich.....? |#15046
04.05.2026 - 07:47 Uhr
Zitat von Tyco09
Kann mich mal jemand abholen?

Ich finde das unverantwortlich, Föhrenbach nach dem Crash, der Behandlungszeit und der offenbar mindestens gebrochenen Nase auf dem Feld zu lassen.
Heidenheim hatte doch noch einen Wechsel übrig?

Gabs da nicht auch mal ne Richtlinie bei solchen Kopfverletzungen?

Leider NEIN!

Siersleben war der letzte mögliche Wechsel und er kam für Dorsch!!!

•     •     •

------------------------------------------------

Wahre 💙🤍Liebe💙🤍 kennt keine Liga!!!

Was macht eigentlich.....? |#15047
04.05.2026 - 07:56 Uhr
Möchte auch was zu BUDU zum Besten geben:

Ich sehe nahezu jedes Spiel vom FCH (meine Frau ist FCH-Fan!!) und habe schnell gemerkt, dass BUDU beim FCH nicht so eingesetzt wurde, wie beim unserem KSC!

Zunächst wurde er wegen der Verletzung von Pieringer als alleiniger Stürmer eingesetzt und das war überhaupt nicht das Spiel von BUDU, den ich bin fest davon überzeugt, dass er am besten funktioniert, wenn er noch einen Partner neben sich hat, wie bei uns!

FS hat Pieringer und BUDU oft getauscht, aber nicht oft zusammen spielen lassen… jetzt spielen sie seit einigen Spielen zusammen und es zeigt sich, dass es immer besser funktioniert!

Das ist keine Kritik an FS, eher meine eigene Interpretation der Situation!

Ich hoffe sehr, dass der FCH drin bleibt, auch wenn ich zusammen mit meiner Frau in der VOITH-ARENA sitzen würde oder bei uns im WILDPARK!!!

•     •     •

------------------------------------------------

Wahre 💙🤍Liebe💙🤍 kennt keine Liga!!!

Was macht eigentlich.....? |#15048
04.05.2026 - 08:27 Uhr
Für HDH sieht es stark nach zweiter Liga aus in der kommenden Saison. Bei Budu bin ich mir nach den jüngsten Auftritten nicht so sicher, ich glaube der wird weiterhin erstklassig spielen dürfen.
Was macht eigentlich.....? |#15049
04.05.2026 - 10:11 Uhr
Zitat von betaeuber83
Für HDH sieht es stark nach zweiter Liga aus in der kommenden Saison. Bei Budu bin ich mir nach den jüngsten Auftritten nicht so sicher, ich glaube der wird weiterhin erstklassig spielen dürfen.

Andererseits wäre er für HDH ein absoluter Cheatcode in Liga 2, die Anpassungszeit in HDH hat er jetzt hinter sich und die 2. Liga kennt er eh schon. Aber ja, hoffe ebenfalls, dass er in Liga 1 bleiben kann, Dreierpack Budu gegen uns würde ich nicht verkraften.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Was macht eigentlich.....? |#15050
04.05.2026 - 13:03 Uhr
"Dominik Kother veredelte einen Konter nach One-Touch-Fußball in Guardiola-Art (52.). Jetzt wurde der Zebrastreifen komplett neu lackiert."

Dominik Kother bringt den MSV Duisburg auf 2. Liga Kurs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.