Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14821
22.03.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von glenfiddich
Würdet ihr nächste Saison lieber Nebel im ksc dress sehen oder lieber matanovic?

100% Nebel, weil er die Identifikation mit dem KSC mehr in sich trägt und weiß, was er dem Verein zu verdanken hat.
Was macht eigentlich.....? |#14822
22.03.2026 - 22:33 Uhr
Zitat von glenfiddich
Würdet ihr nächste Saison lieber Nebel im ksc dress sehen oder lieber matanovic?

@glen : hast Du im Lotto gewonnen?

Also ich nehme den Paule. Kommt der auch aus Bretten? Nee, oder?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#14823
22.03.2026 - 22:49 Uhr
Lukas Kwasniok als Trainer des Effzeeeh entlassen.
Was macht eigentlich.....? |#14824
23.03.2026 - 06:51 Uhr
Zitat von volkerrrachp
In Köln übernimmt doch scheinbar der Co-Trainer.

Das schrieb ich vor Wochen, dass es furchbar schwer ist heute "den nächsten Schritt" zu gehen. Weil heute ganz andere Kandidaten aus dem Hut gezaubert werden. Aus der Slowakei, der U19 oder weiß der Kuckuck woher.

Kwasniok nächstes Jahr in Lautern. Ich wiederhole mich, aber so kommt es.

Niemals wird das passieren, niemals.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Was macht eigentlich.....? |#14825
23.03.2026 - 07:55 Uhr
Zitat von Labbeduddel87
Klar hat der Mann sportlich gut performed in Paderborn. Aber schaut euch mal an, was ein Kettemann dort reißt trotz Kaderumbruch. Das mit ruhiger und positiver Grundhaltung.

Ich halte grundsätzlich nichts von diesen überemotionalen Coaches, die nutzen sich in der Regel ziemlich schnell ab, es sei denn er heißt vll Diego Simeone.

Insgesamt wirkt Kwasniok auf mich aber nicht nur über-emotional sondern ehrlich gesagt auch ziemlich toxisch.
Wenn ich an ihn denke fällt mir zuerst mal diese unsägliche Malle-Aktion ein. Dann diese eine PK bei Paderborn, bei der er versucht hat seine Sportliche Führung nach Verstärkungen zu erpressen. Dann zuletzt noch dieser extrem unangenehme Moment, als er die Fans kritisiert hat, weil sie den Support bei einem Notfall eingestellt haben. Im gleichen Atemzug hat er sich übrigens noch über die Kompany-Rassismus Rede (Mourinho vs Vini Jr) lustig gemacht, was ziemlich unangenehm war, weil Kompany da sehr persönliche Sachen geteilt hat.

Egal wie es sportlich aussieht. Solche Typen will ich nicht in unserem tollen Verein sehen.

Kwasni Yok!

Unser heutiger Präsident war bereits als Vize Mitglied des Präsidiums, das seinerzeit LK wegen eines nicht weiter ausgeführten Vorfalls entlassen hat und verlauten ließ es hätte hierbei keine andere Wahl gehabt.
Mir fehlt jede Phantasie, dass das jetzige Präsidium unter seiner Führung einer Wiedereinstellung zustimmen würde.
Was macht eigentlich.....? |#14826
23.03.2026 - 07:59 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von glenfiddich

@glen : hast Du im Lotto gewonnen?

Wir hatten vor einigen Wochen einen Dreier mit Zusatzzahl. Das Geld haben wir gespart - ich nehm‘ deshalb beide und schenke sie dem KSC. Dann haben wir die magischen 40Punkte an Ende der Hinrunde.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#14827
23.03.2026 - 08:38 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Labbeduddel87

Klar hat der Mann sportlich gut performed in Paderborn. Aber schaut euch mal an, was ein Kettemann dort reißt trotz Kaderumbruch. Das mit ruhiger und positiver Grundhaltung.

Ich halte grundsätzlich nichts von diesen überemotionalen Coaches, die nutzen sich in der Regel ziemlich schnell ab, es sei denn er heißt vll Diego Simeone.

Insgesamt wirkt Kwasniok auf mich aber nicht nur über-emotional sondern ehrlich gesagt auch ziemlich toxisch.
Wenn ich an ihn denke fällt mir zuerst mal diese unsägliche Malle-Aktion ein. Dann diese eine PK bei Paderborn, bei der er versucht hat seine Sportliche Führung nach Verstärkungen zu erpressen. Dann zuletzt noch dieser extrem unangenehme Moment, als er die Fans kritisiert hat, weil sie den Support bei einem Notfall eingestellt haben. Im gleichen Atemzug hat er sich übrigens noch über die Kompany-Rassismus Rede (Mourinho vs Vini Jr) lustig gemacht, was ziemlich unangenehm war, weil Kompany da sehr persönliche Sachen geteilt hat.

Egal wie es sportlich aussieht. Solche Typen will ich nicht in unserem tollen Verein sehen.

Kwasni Yok!

Unser heutiger Präsident war bereits als Vize Mitglied des Präsidiums, das seinerzeit LK wegen eines nicht weiter ausgeführten Vorfalls entlassen hat und verlauten ließ es hätte hierbei keine andere Wahl gehabt.
Mir fehlt jede Phantasie, dass das jetzige Präsidium unter seiner Führung einer Wiedereinstellung zustimmen würde.

Das hatte ich tatsächlich gar nicht mehr so auf dem Schirm, aber das beruhigt mich in der Tat ein wenig.
Bei aller sportlicher Kompetenz, müssen diese Themen eigentlich für jeden Verein abschreckend wirken.
Ist mir aber egal was die Anderen machen, so lange der Kelch an uns vorbei geht. 🙈

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin
Was macht eigentlich.....? |#14828
23.03.2026 - 09:05 Uhr
Zitat von ebseKa

Zitat von Labbeduddel87

Kwasni Yok!

Also ich bin auch alles andere als ein Kwasniok Fan. Aber die Trennung damals sollte man ihm nicht vorhalten. Es war Welli, der in seiner unnachahmlichen Art das Chaos verursachte. . Der angehängte Artikel ist zwar von ka-news aber die BNN berichteten damals so ziemlich das Gleiche. Dass Kwasniok danach keine Lust mehr auf den KSC hatte ist deshalb für mich schon nachvollziehbar

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/nach-kwasniok-freistellung-beim-ksc-es-gibt-nur-verlierer-art-2262057

MMn würde Kwasniok super auf den Betze passen. Bei uns möchte ihn auch nicht haben.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 23.03.2026 um 09:08 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#14829
23.03.2026 - 09:16 Uhr
Ich bin kein Kwasniok-Fan, aber ehrlich gesagt hätte ich gar kein Problem damit, wenn er bei uns Trainer werden würde, sollte uns CE irgendwann mal verlassen. Ich glaube, dass er mit seiner Emotionalität durchaus Spieler pushen kann, und ich glaube auch, dass es nicht verkehrt wäre, jemanden zu haben, der Jugendfußball versteht, gerade weil wir darauf angewiesen sind, mit sehr jungen Spieler zu arbeiten.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#14830
23.03.2026 - 09:21 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von ebseKa

Zitat von Labbeduddel87

Kwasni Yok!

Also ich bin auch alles andere als ein Kwasniok Fan. Aber die Trennung damals sollte man ihm nicht vorhalten. Es war Welli, der in seiner unnachahmlichen Art das Chaos verursachte. . Der angehängte Artikel ist zwar von ka-news aber die BNN berichteten damals so ziemlich das Gleiche. Dass Kwasniok danach keine Lust mehr auf den KSC hatte ist deshalb für mich schon nachvollziehbar

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/nach-kwasniok-freistellung-beim-ksc-es-gibt-nur-verlierer-art-2262057

MMn würde Kwasniok super auf den Betze passen. Bei uns möchte ihn auch nicht haben.

Was damals vorgefallen ist, wissen wir alle nicht. Und die Presse auch nicht. Und auch wenn wir alle vermutlich neugierig sind, ist das auch gut so.
Ich kann mir jedoch selbst bei unserem Sonnenkönig Welli nicht vorstellen, dass er die Entscheidung damals alleine getroffen hat.
Was ich allerdings weiß, ist wie LK in seiner Paderborner Wutrede manchen seiner teils jungen Spielern die Qualität öffentlich abgesprochen hat. Und das ist für mich ein no go und möchte ich bei uns nicht erleben müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.