Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
22.03.2026 - 18:01 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Warum findet Oliver Kreuzer eigentlich keinen Job mehr? Ich meine 2. oder 3. Liga oder Österreich oder Schweiz - da müsste sich doch was ergeben. Oder hat er einfach gar keinen Bock mehr? Gab's da mal irgendwelche Aussagen/Interviews? Ich finde das doch einigermaßen verwunderlich.
Warum findet Oliver Kreuzer eigentlich keinen Job mehr? Ich meine 2. oder 3. Liga oder Österreich oder Schweiz - da müsste sich doch was ergeben. Oder hat er einfach gar keinen Bock mehr? Gab's da mal irgendwelche Aussagen/Interviews? Ich finde das doch einigermaßen verwunderlich.
Wundert mich nicht so richtig ehrlich gesagt.
So richtig funktioniert hat er nur in Karlsruhe.
Weder bei 1860 noch beim HSV hat er Bäume ausgerissen.
Und bei uns hat er halt auch gezeigt das er ziemlich unflexibel ist und meist nur ältere Spieler holt.
22.03.2026 - 18:11 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Und bei uns hat er halt auch gezeigt das er ziemlich unflexibel ist und meist nur ältere Spieler holt.
Zitat von pizzafunghi
Und Budgets nicht einhalten kann.
Mich wunderts auch nicht Kreuzer is halt ein Spodi/GFS der alten Schule, verlässt sich auf seine Kontakte bei Beratern und anderen Vereinen. In einer zunehmend von Daten bestimmten Scoutingwelt ist das halt sehr uninteressant für viele Vereine.
Kann mir auch gut vorstellen, dass er schon Angebote hatte aber die Aufgabe, das Budget oder das Gehalt nicht gerade das waren was Kreuzer sich vorgestellt hat.
22.03.2026 - 18:49 Uhr
So wie es die Bildzeitung meldet, hat Lukas Kwasniok wohl keinen Job mehr, wenn es tatsächlich so kommt, finde ich es echt schade für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ittka am 22.03.2026 um 18:50 Uhr bearbeitet
22.03.2026 - 19:02 Uhr
Zitat von ittka
So wie es die Bildzeitung meldet, hat Lukas Kwasniok wohl keinen Job mehr, wenn es tatsächlich so kommt, finde ich es echt schade für ihn.
Ist offiziell entlassen … also ich weiß diese Meinung ist unpopulär aber ich finde man sollte sich mit ihm zumindest auseinandersetzen
22.03.2026 - 19:19 Uhr
Paul und Igor jeweils mit Doppelpack für Mainz und Freiburg! 💪🏼
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betaeuber83 am 22.03.2026 um 19:19 Uhr bearbeitet
22.03.2026 - 19:20 Uhr
Zitat von KA_ONA
Ist offiziell entlassen … also ich weiß diese Meinung ist unpopulär aber ich finde man sollte sich mit ihm zumindest auseinandersetzen
Zitat von ittka
Ist halt von außen betrachtet menschlich scheinbar schwierig/speziell aber fachlich top.
Quasi ein tuchel?
22.03.2026 - 19:25 Uhr
Befürchte das Schlimmste. Kwasniok wäre menschlich eine Katastrophe. Hoffe wirklich, dass uns der erspart bleibt.
22.03.2026 - 19:26 Uhr
Auseinander setzen musst Dich mit der Personalien in jedem Fall, alles andere wäre zutiefst Fahrlässig - also vorausgesetzt man möchte nicht mit CE weitermachen - umgekehrt hat er ja noch 1 Jahr Vertrag
22.03.2026 - 19:32 Uhr
Warum sollte Kwasniok zu uns kommen? Er hat erstmal in der 1 Bundesliga trainiert, hat offiziell einen Vertrag bis 2028 und vorallem hat er bei uns die selben Voraussetzungen wie bei Paderborn was dass verkaufen von Talenten angeht weshalb es ihn irgendwann so genervt hat bei der PK wo er als Paderborn Trainer damals ausgerastet ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass er sich dass überlegt, falls wir ihn überhaupt kontaktieren sollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1987 am 22.03.2026 um 19:41 Uhr bearbeitet
22.03.2026 - 19:43 Uhr
Zitat von Timo1987
Warum sollte Kwasniok zu uns kommen? Er hat erstmal in der 1 Bundesliga trainiert, hat offiziell einen Vertrag bis 2028 und vorallem hat er bei uns die selben Voraussetzungen wie bei Paderborn was ihn ja irgendwann so genervt hat bei der PK. Ich kann mir nicht vorstellen dass er sich dass überlegt, falls wir ihn überhaupt kontaktieren sollten.
Warum sollte Kwasniok zu uns kommen? Er hat erstmal in der 1 Bundesliga trainiert, hat offiziell einen Vertrag bis 2028 und vorallem hat er bei uns die selben Voraussetzungen wie bei Paderborn was ihn ja irgendwann so genervt hat bei der PK. Ich kann mir nicht vorstellen dass er sich dass überlegt, falls wir ihn überhaupt kontaktieren sollten.
Er ist bei einem Aufsteiger in der 1. Liga gescheitert. Ähnlich wie Kauczinski damals. Welcher Erstligist sollte ihn denn jetzt verpflichten, wo er doch den Nachweis schuldigt bleibt, dass er in der Liga überhaupt bestehen kann.
Der Blick geht also automatisch eine Etage tiefer. So viel steht da nicht mehr über uns und dass die alle einen Trainer brauchen und auch noch genau Kwasniok verpflichten möchten halte ich für eher unwahrscheinlich.
Während es nach dem Nürnbergspiel noch so aussah, als sei eigentlich niemand geeignetes auf dem Markt, gibt es jetzt mit Rapp und Kwasniok sicher zwei interessante Kandidaten.
Ich persönlich halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass unsere Führung gerne mit Eichner weitermachen möchte. Alles andere ist eben doch ordentlich Risiko ohne wirklich Not am Mann. Dazu das doppelte Trainergehalt, dass dann wieder bei Transfers fehlen würde. Eggimann und Becker haben hier eben deutlich mehr zu verlieren als zu gewinnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.