Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14781
17.03.2026 - 20:49 Uhr
Zitat von Annold
Jannis Bärtl..

Über ihn wird auf Sky als Alternative neben Prescott für den Einsatz bei den Bayern spekuliert..

Schade, dass Bayern ihn zurück wollte. Hätte ich gerne weiter bei uns gesehen. Jetzt haben wir halt Himmelmann und Koch.
Was macht eigentlich.....? |#14782
17.03.2026 - 21:41 Uhr
Zitat von andy69

Zitat von Annold

Jannis Bärtl..

Über ihn wird auf Sky als Alternative neben Prescott für den Einsatz bei den Bayern spekuliert..

Schade, dass Bayern ihn zurück wollte. Hätte ich gerne weiter bei uns gesehen. Jetzt haben wir halt Himmelmann und Koch.

Ist halt die Frage ob Regionalliga Bayern auf der Bank dauerhaft so toll ist für ihn ungeachtet des Trainings mit den Profis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thommsk am 17.03.2026 um 21:44 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#14783
18.03.2026 - 07:56 Uhr
Zitat von Thommsk
Zitat von andy69

Zitat von Annold

Jannis Bärtl..

Ist halt die Frage ob Regionalliga Bayern auf der Bank dauerhaft so toll ist für ihn ungeachtet des Trainings mit den Profis.

Naja er hat lt. TM immerhin schon 11 Spiele in der RL gemacht. Vermutlich Verletzungsbedingt (Nr.1) aber daher alles richtig gemacht. Hat zudem deutlich weniger Tore kassiert als die normale Nummer 1

•     •     •

Wildpark unsre Heimat #Karlsruuuhe
Was macht eigentlich.....? |#14784
18.03.2026 - 08:40 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Unabhängig davon warum man Marino hat ziehen lassen, er spielt bei Paderborn weil Kettemann dort Trainer is, genauso wie Cello dort nen Vertrag bekam weil Kwasniok der Trainer war.

Sieht man sich die Statistik von Marino an, dann hat er bei der Leihe in Walldorf keine Bäume in der Regio ausgerissen (war ne ordentliche Saison aber kein Überflieger). Hannover 2 das Gleiche, eher unterdurchschnittlich für nen Stürmer. Bei Paderborn scheint es jetzt besser zu laufen, aber nochmal er hat einen Trainer der ihn in und auswendig kennt.

Is halt die alte Frage wie lange soll der KSC eigene Talente halten solange man keine 2. Mannschaft in der Regio hat in der Hoffnung sie entwickeln sich zu einer Stütze in der 1. Mannschaft?

Dann lohnt sich wohl ein zweiter Blick auf die Statistik. Man könnte auch sagen, er hat alle 110 Minuten ein Scorer geliefert. Seit er sich einen Stammplatz erkämpft hat, hat er nun seit 4 Spielen 3 Scorer beigetragen. Der Junge ist 22 und musste den Sprung von einer kaum Drittliga-geeigneten Mannschaft hin zu einem Aufstiegskandidaten der 2.Liga schaffen. Dies hat er anscheinend sehr gut angenommen. Respekt davor bislang. Es hat eine halbe Saison gedauert? Ja, was erwartet man denn? Budu war erfahrener und hatte auch die halbe Saison benötigt ...

Mal schauen wie es weiter geht. Wenn er weiter so scored, dann ist er wohl erst einmal nicht aus der Mannschaft wegzuschreiben. Und klar, es schadet ihm bestimmt nicht, dass Kette Trainer ist. Einen Freifahrtschein wird er auch deswegen lange nicht bekommen. Diskreditierend ihn darauf zu beschränken. Er wird sich schon den ***** aufreißen.
Was macht eigentlich.....? |#14785
18.03.2026 - 17:49 Uhr
Zitat von Phil-Alec
Zitat von El-Konsolero

Unabhängig davon warum man Marino hat ziehen lassen, er spielt bei Paderborn weil Kettemann dort Trainer is, genauso wie Cello dort nen Vertrag bekam weil Kwasniok der Trainer war.

Sieht man sich die Statistik von Marino an, dann hat er bei der Leihe in Walldorf keine Bäume in der Regio ausgerissen (war ne ordentliche Saison aber kein Überflieger). Hannover 2 das Gleiche, eher unterdurchschnittlich für nen Stürmer. Bei Paderborn scheint es jetzt besser zu laufen, aber nochmal er hat einen Trainer der ihn in und auswendig kennt.

Is halt die alte Frage wie lange soll der KSC eigene Talente halten solange man keine 2. Mannschaft in der Regio hat in der Hoffnung sie entwickeln sich zu einer Stütze in der 1. Mannschaft?

Dann lohnt sich wohl ein zweiter Blick auf die Statistik. Man könnte auch sagen, er hat alle 110 Minuten ein Scorer geliefert. Seit er sich einen Stammplatz erkämpft hat, hat er nun seit 4 Spielen 3 Scorer beigetragen. Der Junge ist 22 und musste den Sprung von einer kaum Drittliga-geeigneten Mannschaft hin zu einem Aufstiegskandidaten der 2.Liga schaffen. Dies hat er anscheinend sehr gut angenommen. Respekt davor bislang. Es hat eine halbe Saison gedauert? Ja, was erwartet man denn? Budu war erfahrener und hatte auch die halbe Saison benötigt ...

Mal schauen wie es weiter geht. Wenn er weiter so scored, dann ist er wohl erst einmal nicht aus der Mannschaft wegzuschreiben. Und klar, es schadet ihm bestimmt nicht, dass Kette Trainer ist. Einen Freifahrtschein wird er auch deswegen lange nicht bekommen. Diskreditierend ihn darauf zu beschränken. Er wird sich schon den ***** aufreißen.

Du hast meinen ersten Satz missverstanden, mein Punkt war er hat bei Paderborn einen Vertrag erhalten weil Kette dort Trainer geworden ist. Kette stellt ihn sicher nicht auf wenn er keine Leistung bringt.

Ich bleib dabei, dass er in Paderborn grad optimale Voraussetzungen hat um sich zu entwickeln und seine Entwicklung vor Paderborn nicht berauschend war. Auch bezweifle ich stark, dass Marino (anhand seiner Scorer bei Hannover 2) einen Vertrag bei einem 2. Ligaverein in der oberen Tabellenhälfte bekommen hätte.

Mein Punkt mit "Wie lange soll der KSC Talente halten bis sie vielleicht gut genug für die 1. Mannschaft sind" bleibt ebenfalls bestehen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#14786
21.03.2026 - 18:09 Uhr
... Lukas Kwasniok?

Der wurde heute nach dem Spiel öffentlich von seinem Sportdirektor Thomas Kessler angezählt.
Man hätte 3 Punkte erwartet und werde sich jetzt Gedanken machen und mal eine Nacht drüber schlafen.

Ich verstehe Köln wirklich nicht. Dieser Verein kommt einfach nicht zur Ruhe.

Man hat noch Spiele gegen Werder, Pauli und Heidenheim, hat also alles selbst in der Hand. Zudem waren die letzten Spiele wirklich nicht schlecht, nur die Ergebnisse stimmen halt nicht.
Was macht eigentlich.....? |#14787
21.03.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von Tyco09
... Lukas Kwasniok?

Der wurde heute nach dem Spiel öffentlich von seinem Sportdirektor Thomas Kessler angezählt.
Man hätte 3 Punkte erwartet und werde sich jetzt Gedanken machen und mal eine Nacht drüber schlafen.

Ich verstehe Köln wirklich nicht. Dieser Verein kommt einfach nicht zur Ruhe.

Man hat noch Spiele gegen Werder, Pauli und Heidenheim, hat also alles selbst in der Hand. Zudem waren die letzten Spiele wirklich nicht schlecht, nur die Ergebnisse stimmen halt nicht.

Sehe ich auch so. Die sind immernoch Aufsteiger und in kaum einem Spiel so richtig deutlich unterlegen. Täte mir leid für Kwasniok.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#14788
21.03.2026 - 19:28 Uhr
Mehlem nach üblen Foul vom Platz geflogen somit bin ich mir sicher, dass er Arminia Bielefeld in Karlsruhe fehlen wird.
Was macht eigentlich.....? |#14789
21.03.2026 - 19:48 Uhr
Bauer heute mit dem 7 scorer für Regensburg. Nicht schlecht für einen AV. Könnte mir schon vorstellen, dass man sich intern nochmal über die RKO austauscht in Anbetracht unserer Situation auf den Av-Positionen.
Was macht eigentlich.....? |#14790
21.03.2026 - 22:14 Uhr
Und Kai Eisele hat heute gezeigt das er bei Miller auch gelernt hat solche Eier zu legen wie Hansi und Himmelmann die letzten Wochen 😅 Schwamm drüber, viel besser ist sein David Seaman Look mittlerweile 🙌🏼😃
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.