Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14641
22.01.2026 - 20:51 Uhr
Igor schießt Freiburger zum Sieg in der EL👍

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Was macht eigentlich.....? |#14642
22.01.2026 - 20:53 Uhr
Zitat von Ka-fan

Freut mich das er so langsam ins Rollen kommt, die anderen Freiburger Stürmer sind jetzt keine Raketen hinter denen er sich verstecken muss.
Was macht eigentlich.....? |#14643
23.01.2026 - 12:45 Uhr
https://www.kicker.ch/kother-kann-dresden-verlassen-4000000071733/transfermeldung

Dominik Kother packt es wieder nicht in der zweiten Liga....

•     •     •

Karlsruher SC
Was macht eigentlich.....? |#14644
23.01.2026 - 13:27 Uhr
Zitat von kscfan89
https://www.kicker.ch/kother-kann-dresden-verlassen-4000000071733/transfermeldung

Dominik Kother packt es wieder nicht in der zweiten Liga....

im ersten drittel der Saison, schien er es endlich zu packen und kam regelmäßig zu Einsätzen, aber seit Dezember ist er wieder außen vor.
Was macht eigentlich.....? |#14645
23.01.2026 - 13:45 Uhr
Zitat von Thommsk
Zitat von Ka-fan

Freut mich das er so langsam ins Rollen kommt, die anderen Freiburger Stürmer sind jetzt keine Raketen hinter denen er sich verstecken muss.

DAS Tor muss ich mir anschauen 🤣

Zitat von Kicker-Ticker
Eggestein verlagert das Spiel nach links, wo sich Günter den Ball am Strafraumeck noch auf den rechten Fuß legt und dann mit Effet zum Tor nach innen flankt. Im Zentrum steigt Matanovic aus rund neun Metern hoch - und köpft den Ball wunderbar akkurat direkt unter der Querlatte ins linke obere Eck.
Was macht eigentlich.....? |#14646
23.01.2026 - 13:55 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von Thommsk

Zitat von Ka-fan

Zitat von Kicker-Ticker

Eggestein verlagert das Spiel nach links, wo sich Günter den Ball am Strafraumeck noch auf den rechten Fuß legt und dann mit Effet zum Tor nach innen flankt. Im Zentrum steigt Matanovic aus rund neun Metern hoch - und köpft den Ball wunderbar akkurat direkt unter der Querlatte ins linke obere Eck.

Vielleicht net ganz präzise formuliert aber ich sehe darin keinen Fehler. Klingt für mich als wäre Matanovic 9 Meter vom Tor entfernt zum Kopfball hochgesprungen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#14647
23.01.2026 - 14:01 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von GTStar

Zitat von Thommsk

Zitat von Ka-fan

Zitat von Kicker-Ticker

Vielleicht net ganz präzise formuliert aber ich sehe darin keinen Fehler. Klingt für mich als wäre Matanovic 9 Meter vom Tor entfernt zum Kopfball hochgesprungen.

der Formulierung nach wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wie man es sonst hätte interpretieren können (zumindest wenn man das "aus" nicht überliest smile )

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Was macht eigentlich.....? |#14648
23.01.2026 - 19:58 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von El-Konsolero

Zitat von GTStar

Zitat von Thommsk

Zitat von Ka-fan

Zitat von Kicker-Ticker

der Formulierung nach wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wie man es sonst hätte interpretieren können (zumindest wenn man das "aus" nicht überliest smile )

...rund 9 Meter vor dem Tor hoch...
oder
...köpft aus rund 9 Metern aufs Tor...

wäre korrekt gewesen zwinker
Aber das ist kein deutscher Satz smile
Was macht eigentlich.....? |#14649
26.01.2026 - 17:34 Uhr
https://www.kicker.de/nachweislich-unwahr-hsv-kontert-kuntz-mit-klarheit-und-schaerfe-1187743/artikel

Da fliegen vonseiten des HSV aber ganz schöne Kugeln Richtung Kuntz, und es erscheint alles recht glaubhaft...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#14650
26.01.2026 - 19:58 Uhr
Zitat von soulKSC
https://www.kicker.de/nachweislich-unwahr-hsv-kontert-kuntz-mit-klarheit-und-schaerfe-1187743/artikel

Da fliegen vonseiten des HSV aber ganz schöne Kugeln Richtung Kuntz, und es erscheint alles recht glaubhaft...

Sie stellen ja nur klar, wie es aus ihrer Sicht (und wohl nachweislich) war. Wenn Kunz sich rausreden will, bzw sich unklar äußert, muss er mit so was rechnen. Gerade bei so einem Thema muss das sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.