Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14631
13.01.2026 - 23:17 Uhr
https://www.transfermarkt.de/andrin-hunziker/leistungsdatendetails/spieler/583011/wettbewerb/C1/saison/2025

Andrin Hunziker spielt aktuell eine gute Saison beim Tabellenletzten Fc Winterthur und ist mit 6 Toren und einem Assist der Toptorschütze. Ist dort aktuell per Leihe, ich bin mal gespannt ob er so weiter macht und bei Basel seine Chance bekommt
Was macht eigentlich.....? |#14632
17.01.2026 - 20:29 Uhr
Gersbeck startet heute bei der Hertha.
Was macht eigentlich.....? |#14633
18.01.2026 - 20:53 Uhr
Allgaier hat heute bei Hannover durch gespielt, trotz der Niederlage fand ich das im Stadion sehr gut.
Was macht eigentlich.....? |#14634
18.01.2026 - 21:16 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
https://www.transfermarkt.de/andrin-hunziker/leistungsdatendetails/spieler/583011/wettbewerb/C1/saison/2025

Andrin Hunziker spielt aktuell eine gute Saison beim Tabellenletzten Fc Winterthur und ist mit 6 Toren und einem Assist der Toptorschütze. Ist dort aktuell per Leihe, ich bin mal gespannt ob er so weiter macht und bei Basel seine Chance bekommt

Wenn ich jetzt mal einen Vergleich mache. Ich sehe in Hunziker deutlich mehr als in Simic. Die Ansätze waren auch bei uns nicht schlecht, nur war er dann irgendwann verletzt und zuvor größtenteils Joker. In Braunschweig war er z.b. sehr auffällig.
Was macht eigentlich.....? |#14635
18.01.2026 - 21:28 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von LaptopTrainer5

Wenn ich jetzt mal einen Vergleich mache. Ich sehe in Hunziker deutlich mehr als in Simic. Die Ansätze waren auch bei uns nicht schlecht, nur war er dann irgendwann verletzt und zuvor größtenteils Joker. In Braunschweig war er z.b. sehr auffällig.

Fand Hunziker auch vielversprechend, aber es wurde ja die Marschroute ausgegeben hauptsächlich Spieler zu holen, bei denen auch eine realistische Chance besteht diese fest zu verpflichten. Von daher ist es folgerichtig, dass die Wahl letztlich auf Simic fiel.
Was macht eigentlich.....? |#14636
21.01.2026 - 21:45 Uhr
Fanol Luttoli, der letzte Saison noch in der U19 einige Tore erzielte, hat nach über Sechs Monaten einen neuen Verein gefunden. In der Regionalliga Bayern schnürt er nun für die Spvgg Hankofen die Schuhe.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#14637
21.01.2026 - 23:41 Uhr
Zitat von 1894
Fanol Luttoli, der letzte Saison noch in der U19 einige Tore erzielte, hat nach über Sechs Monaten einen neuen Verein gefunden. In der Regionalliga Bayern schnürt er nun für die Spvgg Hankofen die Schuhe.

Danke für die Info, warum gibt man so einem Spieler nicht einen Vertrag für unsere zweite Mannschaft? Die Qualität scheint er ja zweifelsohne zu haben, wenn er nun Regionalliga spielt.
Was macht eigentlich.....? |#14638
22.01.2026 - 06:34 Uhr
Zitat von clausen77
Zitat von 1894

Danke für die Info, warum gibt man so einem Spieler nicht einen Vertrag für unsere zweite Mannschaft? Die Qualität scheint er ja zweifelsohne zu haben, wenn er nun Regionalliga spielt.

Er spielt jetzt eine Liga höher in seiner Heimat. Ich denke das ist offensichtlich.
Was macht eigentlich.....? |#14639
22.01.2026 - 12:26 Uhr
Zitat von TMontana

Er spielt jetzt eine Liga höher in seiner Heimat. Ich denke das ist offensichtlich.

Schon klar, aber er hatte 6 Monate lang keinen Verein. Die erste Nachricht klang so, dass wir ihn nicht wollten, möglicherweise wollte er aber gar nicht bei uns unterschreiben, das wird mir jetzt erst klar.
Was macht eigentlich.....? |#14640
22.01.2026 - 12:46 Uhr
Zitat von 1894

Die Berichte der Regionalliga Bayern auf YT sind für diese Ligahöhe echt gut produziert mit vielen Interviews, schaue ich mir gerne ab und an an, bin gespannt, wie häufig da sein Name fallen wird.

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 22.01.2026 um 12:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.