Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
30.11.2018 - 12:11 Uhr
Zitat von Crocodile
Im Ingolstadt-Forum schreibt ein User, dass er aus verlässlicher Quelle weiß, dass Gespräche mit Edgar Schmitt geführt worden sein sollen, die aber gescheitert seien.
Im Ingolstadt-Forum schreibt ein User, dass er aus verlässlicher Quelle weiß, dass Gespräche mit Edgar Schmitt geführt worden sein sollen, die aber gescheitert seien.
Kann ich irgendwo nachvollziehen, Euro Eddie scheint aktuell mit seiner Rolle zufrieden zu sein, da er damit sich auch auf seine Nebenprojekte konzentrieren kann.
30.11.2018 - 12:26 Uhr
Zitat von soulKSC
Und am Ende hält er die Klasse mit Ingolstadt.
Dass man ihn bei uns nicht gut in Erinnerung hat ist vollkommen verständlich, aber warum disqualifizert ihn das für jedes andere Team?
Wir alle wissen doch, wie unterschiedlich Trainer bei unterschiedlichen Vereinen funktionieren können... ich bin mit solchen Aussagen jedenfalls lieber vorsichtig.
Zitat von Crocodile
Wenn der nochmal einen Job im Profifußball bekommt, dann muss ich am Verstand von jenem zweifeln, der in einstellt...
Wenn der nochmal einen Job im Profifußball bekommt, dann muss ich am Verstand von jenem zweifeln, der in einstellt...
Und am Ende hält er die Klasse mit Ingolstadt.
Dass man ihn bei uns nicht gut in Erinnerung hat ist vollkommen verständlich, aber warum disqualifizert ihn das für jedes andere Team?
Wir alle wissen doch, wie unterschiedlich Trainer bei unterschiedlichen Vereinen funktionieren können... ich bin mit solchen Aussagen jedenfalls lieber vorsichtig.
Er hat sich hier halt komplett zum Hampelmann gemacht. Trat auf wie King Lui. Irgendwann hat ihn auch die Presse nicht mehr für voll genommen. Gab da ein paar Situationen an denen man das gut erkennen konnte. Das war dann schon zum Fremdschämen.
30.11.2018 - 12:35 Uhr
Zitat von Crocodile
Ich frag mich ja schon wie man als eigentlich ambitionierter und auch finanziell gut dastehender Zweitligist auf Eddi Schmitt als Trainer kommt? Hab grad mal geschaut, das ist fast zehn Jahre her dass er die Kickers und Aalen trainiert hat. Und das war jetzt auch nicht grad eine Erfolgsgeschichte. Der war ja nicht mal bei uns im Gespräch bei den ganzen Trainerwechseln in den letzten Jahren.
30.11.2018 - 12:37 Uhr
Nach Kicker und Bild Informationen wird wohl Jens Keller Trainer von Ingolstadt. Damit das für den FCI auf jeden Fall der bessere Deal wie Oral ist, ist offensichtlich.
02.12.2018 - 15:09 Uhr
Maximilian Reule sitzt als Ersatztorwart auf der Bank von großaspach.
03.12.2018 - 23:19 Uhr
Scheinbar ist Lukas Kwasniok bei uns als Cheftrainer im Gespräch. Wie kann man ihn denn einschätzen? Eher ein Taktiker oder Motivator?
Hab nur gelesen, dass er angeblich in eurer U19 einen Spieler gemobbt hat und er deshalb geflogen ist. Sowas wirft natürlich kein gutes Bild auf ihn was Menschenführung angeht, allerdings scheint sein Wechsel zu Aue wohl nur an Kleinigkeiten gescheitert sein und die hatten bewiesenermaßen in der Vergangenheit ein recht gutes Händchen was Trainertalente angeht.
Hab nur gelesen, dass er angeblich in eurer U19 einen Spieler gemobbt hat und er deshalb geflogen ist. Sowas wirft natürlich kein gutes Bild auf ihn was Menschenführung angeht, allerdings scheint sein Wechsel zu Aue wohl nur an Kleinigkeiten gescheitert sein und die hatten bewiesenermaßen in der Vergangenheit ein recht gutes Händchen was Trainertalente angeht.
03.12.2018 - 23:26 Uhr
Zitat von dackeldolli
Scheinbar ist Lukas Kwasniok bei uns als Cheftrainer im Gespräch. Wie kann man ihn denn einschätzen? Eher ein Taktiker oder Motivator?
also ob das mit dem Mobbing stimmt wurde nie bestätigt und ob er ein Profiteam tranieren kann mal sehen bei uns wurde und wird er aufgrund von 2 Remis mit den Profis und seiner efolge mit der U19 von vielen geschätzt, aber du wirst wohl unterschiedliche antworten belommen vom genialen Taktiker bis eben zum schwirigen Charakter.
aber rein seine Fähigkeiten betrachtet würde ich sagen er könnte was bei euch reissen
und an Aue ist es meiner erinerunng nach nur an der ablöse gescheitet die aue uns nicht zahlen wollte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 03.12.2018 um 23:28 Uhr bearbeitet
03.12.2018 - 23:27 Uhr
03.12.2018 - 23:30 Uhr
Danke schon mal für die Antworten
04.12.2018 - 07:07 Uhr
Für mich ist er eher Motivator mit ausgeprägter Defensivtaktik.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.