Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4821
25.11.2018 - 21:18 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Schleuse sitzt heute übrigens auf der Haupttribüne daumen-hoch

Wohnt ja auch noch in KA... Zwinkernd

Bin mir sicher, dass wir ihn noch mal im KSC-Shirt sehen werden...
Was macht eigentlich.....? |#4822
25.11.2018 - 21:24 Uhr
am besten gleich nächste saison in liga 2...*träum*
Was macht eigentlich.....? |#4823
28.11.2018 - 15:39 Uhr
...Reinhold Yabo? Heute beim Innenparkplatz vom Stadion im X6 gesichtet. Ist eilig zur Geschäftsstelle rauf. Bitte lass es ein Vergucker sein. War mir aber sehr sicher ihn erkannt zu haben, Nummernschild passte zu seinem Nachfolgeverein.
Was macht eigentlich.....? |#4824
28.11.2018 - 15:42 Uhr
Warum soll das ein Vergucker sein sollen?
Was macht eigentlich.....? |#4825
28.11.2018 - 16:12 Uhr
Zitat von KA-555734643
...Reinhold Yabo? Heute beim Innenparkplatz vom Stadion im X6 gesichtet. Ist eilig zur Geschäftsstelle rauf. Bitte lass es ein Vergucker sein. War mir aber sehr sicher ihn erkannt zu haben, Nummernschild passte zu seinem Nachfolgeverein.

Vielleicht musste er noch seinen blauen Müllsack abholen...
Was macht eigentlich.....? |#4826
28.11.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Warum soll das ein Vergucker sein sollen?

weil ich generell kein fan von rückholaktionen bin, mir schwer vorstellen kann, dass er sich unseren gehältern fügen kann und ich mit ihm im ksc trikot abgeschlossen habe.
Was macht eigentlich.....? |#4827
28.11.2018 - 17:32 Uhr
Zitat von KA-555734643
weil ich generell kein fan von rückholaktionen bin, mir schwer vorstellen kann, dass er sich unseren gehältern fügen kann und ich mit ihm im ksc trikot abgeschlossen habe.

Wieso? Federico und Engelhardt fallen mir da spontan ein. Hat doch bestens funktioniert. Lachend

Nee im Ernst. Weiß nicht, ob Yabo hier mit offenen Armen empfangen würde. Rein sportlich nicht das schlechteste.
Was macht eigentlich.....? |#4828
28.11.2018 - 22:07 Uhr
Zitat von turbine
Weiß nicht, ob Yabo hier mit offenen Armen empfangen würde.
Also von mir schon.
Was macht eigentlich.....? |#4829
28.11.2018 - 22:29 Uhr
Yabo spielt gerade Euro League. Warum sollte er in die 3. Liga wechseln wollen?
Was macht eigentlich.....? |#4830
29.11.2018 - 01:57 Uhr
Aus Liebe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.