Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
25.11.2018 - 21:18 Uhr
Wohnt ja auch noch in KA...
Bin mir sicher, dass wir ihn noch mal im KSC-Shirt sehen werden...
25.11.2018 - 21:24 Uhr
am besten gleich nächste saison in liga 2...*träum*
28.11.2018 - 15:39 Uhr
...Reinhold Yabo? Heute beim Innenparkplatz vom Stadion im X6 gesichtet. Ist eilig zur Geschäftsstelle rauf. Bitte lass es ein Vergucker sein. War mir aber sehr sicher ihn erkannt zu haben, Nummernschild passte zu seinem Nachfolgeverein.
28.11.2018 - 15:42 Uhr
Warum soll das ein Vergucker sein sollen?
28.11.2018 - 16:12 Uhr
Zitat von KA-555734643
...Reinhold Yabo? Heute beim Innenparkplatz vom Stadion im X6 gesichtet. Ist eilig zur Geschäftsstelle rauf. Bitte lass es ein Vergucker sein. War mir aber sehr sicher ihn erkannt zu haben, Nummernschild passte zu seinem Nachfolgeverein.
Vielleicht musste er noch seinen blauen Müllsack abholen...
28.11.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
weil ich generell kein fan von rückholaktionen bin, mir schwer vorstellen kann, dass er sich unseren gehältern fügen kann und ich mit ihm im ksc trikot abgeschlossen habe.
28.11.2018 - 17:32 Uhr
Zitat von KA-555734643
weil ich generell kein fan von rückholaktionen bin, mir schwer vorstellen kann, dass er sich unseren gehältern fügen kann und ich mit ihm im ksc trikot abgeschlossen habe.
Wieso? Federico und Engelhardt fallen mir da spontan ein. Hat doch bestens funktioniert.
Nee im Ernst. Weiß nicht, ob Yabo hier mit offenen Armen empfangen würde. Rein sportlich nicht das schlechteste.
28.11.2018 - 22:07 Uhr
Zitat von turbine
Weiß nicht, ob Yabo hier mit offenen Armen empfangen würde.
Also von mir schon. Weiß nicht, ob Yabo hier mit offenen Armen empfangen würde.
28.11.2018 - 22:29 Uhr
Yabo spielt gerade Euro League. Warum sollte er in die 3. Liga wechseln wollen?
29.11.2018 - 01:57 Uhr
Aus Liebe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.