Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2661
20.08.2018 - 22:23 Uhr
... Sebastian Ernst?

Der trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals in der letzten Viertelstunde des Spiels zum 1:0 für Fürth gegen Dortmund.
Was macht eigentlich...? |#2662
23.08.2018 - 08:08 Uhr
.... Szabolcz Huszti?

Hat mit Videoton das CL-Playoffspiel gegen AEK Athen mit 1-2 verloren und ist bereits in der 22. Minute vom Platz geflogen.
Was macht eigentlich...? |#2663
02.09.2018 - 15:08 Uhr
... Valérien Ismaël?

Nach nur einem Spiel https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2018/09/valerien-ismael-tritt-nach-einem-spiel-als-trainer-in-griechenland-zurueck.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Was macht eigentlich...? |#2664
02.09.2018 - 16:10 Uhr
Adam Szalai und Leonardo Bittencourt...
... Die spielen Stamm in Hoffenheim und sehen in ihren beiden ersten Spielen ziemlich stark aus!
Was macht eigentlich...? |#2665
02.09.2018 - 17:17 Uhr
Zitat von knispler
Adam Szalai und Leonardo Bittencourt...
... Die spielen Stamm in Hoffenheim und sehen in ihren beiden ersten Spielen ziemlich stark aus!

Bei Bittencourt überrascht mich das nicht, bei Szalai schon - hätte ich ihm so nicht mehr zugetraut.
Was macht eigentlich...? |#2666
03.09.2018 - 16:35 Uhr
...Felix Klaus?

Stand bisher nicht mal im Pokal für WOB im Kader. Verletzt scheint er auch nicht zu sein. Hat wohl eine dürftige Vorbereitung hinter sich, vermute ich.
Was macht eigentlich...? |#2667
03.09.2018 - 16:43 Uhr
. Der Ex-Hannoveraner, der sich bereits im Januar für den VfL entschieden hatte, zog sich gleich zu Trainingsbeginn eine Bauchmuskelverletzung zu - und wurde nun am heutigen Mittwoch in Berlin operiert.
[...]
Wann Klaus auf den Rasen zurückkehrt, darüber gibt es bislang keine exakten Prognosen. Bei der Wolfsburger Saisoneröffnung am vergangenen Samstag antwortete er auf die Frage, ob er noch in diesem Jahr auf den Platz zurückkehren werde: "Auf jeden Fall. Ich werde in der Reha Vollgas geben."
Zitat von Fletcher96
...Felix Klaus?

Stand bisher nicht mal im Pokal für WOB im Kader. Verletzt scheint er auch nicht zu sein. Hat wohl eine dürftige Vorbereitung hinter sich, vermute ich.

Klaus ist verletzt.
Was macht eigentlich...? |#2668
03.09.2018 - 18:10 Uhr
Super Frontzeck und Mega Bader...

... sind wiedervereint und Frontzeck macht das was er am besten kann.

Link
Was macht eigentlich...? |#2669
03.09.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von redxiv

Link

Noch viel mehr Freude macht der Blick nach rechts auf die Tabelle. Peine-Ost auf einem Abstiegsplatz zu sehen ist immer wieder schön grins
Was macht eigentlich...? |#2670
03.09.2018 - 20:38 Uhr
Zitat von redxiv

Link

Mal seit langem mal ein Artikel im Kicker der gut ist
Leider steht der FCK dabei so negativ im Mittelpunkt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.