Was macht die Konkurrenz? #2
24.05.2016 - 21:05 Uhr
21.06.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von held_hugo
Jetzt hab ich dich verstanden. Ich hab die ganze zeit überlegt, wer die angstmachenden teams sind, mit denen wir uns in bälde messen müssen...🤔
Jetzt hab ich dich verstanden. Ich hab die ganze zeit überlegt, wer die angstmachenden teams sind, mit denen wir uns in bälde messen müssen...🤔
Dann schau auf den Startbeitrag, denn den habe ich von der ehemaligen Patin Viridian aktualisiert.
21.06.2026 - 16:38 Uhr
Aus dem aktualisierten Startbeitrag 😉
Die Gegner in der Spielzeit 26/27 sind Folgende:
1. FC Lok Leipzig
FC Carl Zeiss Jena
FSV Zwickau
Hallescher FC
FC Rot-Weiß Erfurt
VSG Altglienicke
Chemnitzer FC
BFC Preussen
1. FC Magdeburg II
FSV 63 Luckenwalde
SV Babelsberg 03
BFC Dynamo
BSG Chemie Leipzig
Hertha BSC II
Greifswalder FC
RSV Eintracht 1949 (Aufsteiger aus der NOFV Oberliga Süd)
SV Tasmania Berlin (Aufsteiger aus der NOFV Oberliga Nord)
Die Gegner in der Spielzeit 26/27 sind Folgende:
1. FC Lok Leipzig
FC Carl Zeiss Jena
FSV Zwickau
Hallescher FC
FC Rot-Weiß Erfurt
VSG Altglienicke
Chemnitzer FC
BFC Preussen
1. FC Magdeburg II
FSV 63 Luckenwalde
SV Babelsberg 03
BFC Dynamo
BSG Chemie Leipzig
Hertha BSC II
Greifswalder FC
RSV Eintracht 1949 (Aufsteiger aus der NOFV Oberliga Süd)
SV Tasmania Berlin (Aufsteiger aus der NOFV Oberliga Nord)
26.06.2026 - 13:14 Uhr
Lok holt sich Borschein und Jena schnappt sich Löder.
Alle sind stark am aufrüsten.. wird eine spannende Saison.
Alle sind stark am aufrüsten.. wird eine spannende Saison.
26.06.2026 - 13:34 Uhr
Bornschein würde ich nicht unbedingt als Knaller bezeichnen. Ein Stürmer wird an Tore gemessen. . Ich hoffe das wir auch noch einen erfahrenen Stürmer holen.
01.07.2026 - 09:23 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/energie-cottbus/energie-wuetend-verpasste-vertragsangebote-kosten-cottbus-bares-geld-3512316
Diese Meldung könnte auch aus Aue kommen. Hohe NLZ Kosten in der Ausbildung (auch Vereine ohne NLZ) und keine Einnahmen bei den kleineren Leistungszentren und Vereinen, aber die Ausbildungsstandarts sind Pflicht und kosten jede Menge Geld. Die eigenen fehlende U21 oder U23 Mannschaften, die sich diese Vereine nicht leisten können, zeigen dann die Versäumnisse in der nachhaltigen Nachwuchsarbeit auf. Wenn das so weiter geht, werden wir auf Jahre nichts mehr bei den großen Turnieren zu melden haben oder wie Italien gar nicht dabei sein.
Man erntet, was man sät. Nicht nur beim Sport!!!!
Diese Meldung könnte auch aus Aue kommen. Hohe NLZ Kosten in der Ausbildung (auch Vereine ohne NLZ) und keine Einnahmen bei den kleineren Leistungszentren und Vereinen, aber die Ausbildungsstandarts sind Pflicht und kosten jede Menge Geld. Die eigenen fehlende U21 oder U23 Mannschaften, die sich diese Vereine nicht leisten können, zeigen dann die Versäumnisse in der nachhaltigen Nachwuchsarbeit auf. Wenn das so weiter geht, werden wir auf Jahre nichts mehr bei den großen Turnieren zu melden haben oder wie Italien gar nicht dabei sein.
Man erntet, was man sät. Nicht nur beim Sport!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.