Was macht die Konkurrenz?
11.09.2012 - 09:58 Uhr
15.08.2026 - 14:17 Uhr
Justvan mit 3 Torbeteiligungen in diesem Spiel, und einer top Leistung.
Ich hab ihn vor einigen Wochen als RAV vorgeschlagen, weil er das damals in Paderborn ziemlich perfekt gespielt hat.
Ich hab ihn vor einigen Wochen als RAV vorgeschlagen, weil er das damals in Paderborn ziemlich perfekt gespielt hat.
15.08.2026 - 14:46 Uhr
Nürnberg muss man auf dem Zettel haben. Der Kader ist aufstiegsreif (gerade die Mittelfeldzentrale sucht mMn seinesgleichen in der Liga), aber Klose hat mich beim FCN bisher eigentlich nicht überzeugt. Ist finde ich das spannendste Team der anderen 17 Mannschaften.
15.08.2026 - 14:49 Uhr
Zitat von 96madmax96
Justvan wird hier seit Jahren immer mal wieder von den Fans gewünscht, aber was passendes ergeben hat sich bis dato nicht.
Das 4. Tor hätte nicht fallen müssen aber vielleicht machen die Fürther ja noch eins (kicktipp)
15.08.2026 - 21:29 Uhr
Zitat von kn0xv1lle
Leitl wird schon Leitl Sachen machen. Ich denke der Hertha tut es auch gut das man die ganzen Spieler losgeworden sind, die meinen sie wären eh zu gut für die 2. Liga. So ein Reese, Cuisance, Ernst, Eichhorn alles gute Kicker aber sicherlich immer mit den Gedanken das sie eh zu gut für die 2. Liga sind. Und das hat man bei der Hertha letzte Saison gesehen. Auf gute Leistungen folgten dann komplette Total Aussetzer. Nur gute Kicker haben reicht halt nicht du brauchst halt auch die richtige Mentalität.
Zitat von DuGGi
Das ist schon verrückt. Hatte Leitl als 1. Kandidaten auf der Liste für eine Entlassung. Bisher macht die Hertha (explizit heute) sehr gut. Gleichermaßen ist Heidenheim aber auch erschreckend schwach unterwegs. Bin da sehr auf die zweite Halbzeit gespannt
Zitat von 96madmax96
Nur ein Transfer und viele Abgänge, Und nun steigt Hertha mit Leitl auf 👀😂
Naja, zweite Spieltag. Aber dennoch interessant.
Nur ein Transfer und viele Abgänge, Und nun steigt Hertha mit Leitl auf 👀😂
Naja, zweite Spieltag. Aber dennoch interessant.
Das ist schon verrückt. Hatte Leitl als 1. Kandidaten auf der Liste für eine Entlassung. Bisher macht die Hertha (explizit heute) sehr gut. Gleichermaßen ist Heidenheim aber auch erschreckend schwach unterwegs. Bin da sehr auf die zweite Halbzeit gespannt
Leitl wird schon Leitl Sachen machen. Ich denke der Hertha tut es auch gut das man die ganzen Spieler losgeworden sind, die meinen sie wären eh zu gut für die 2. Liga. So ein Reese, Cuisance, Ernst, Eichhorn alles gute Kicker aber sicherlich immer mit den Gedanken das sie eh zu gut für die 2. Liga sind. Und das hat man bei der Hertha letzte Saison gesehen. Auf gute Leistungen folgten dann komplette Total Aussetzer. Nur gute Kicker haben reicht halt nicht du brauchst halt auch die richtige Mentalität.
Man hat echt das Gefühl das da eine deutlich eingeschworene Truppe auf dem Feld steht als letztes Jahr , dazu ist der Druck weg mit dem „wir wollen aufsteigen“ und den total unrunden Kader…
Heute echt auch sehr überzeugend gespielt das hat Spaß gemacht . Denke / hoffe leitl bringt uns durch eine ruhige Saison, wir werden weiter stark auf die eigene Jugend setzen und so werte und wichtige Ablösen generieren .
Viel Erfolg morgen!
16.08.2026 - 01:48 Uhr
Crazy, Leitl geht mit Hertha am Ende echt noch hoch haha 🤣
Die spielen mit ihrem jetzigen Kader viel besser, als noch die ganzen Stars da waren. Die Leute haben über Hertha gelacht, aber die machen das richtig gut. Was lernen wir draus? nimm deinen Gegner ernst und lach ihn nicht aus! Respekt Hertha.
Die spielen mit ihrem jetzigen Kader viel besser, als noch die ganzen Stars da waren. Die Leute haben über Hertha gelacht, aber die machen das richtig gut. Was lernen wir draus? nimm deinen Gegner ernst und lach ihn nicht aus! Respekt Hertha.
16.08.2026 - 18:19 Uhr
Es ist erstaunlich wie leicht andere Teams Tore erzielen während wir uns vor dem gegnerischen Kasten einen abstammeln. Einfach nur frustrierend....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.