SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1471
29.01.2019 - 11:03 Uhr
Sandro Wagner vor Wechsel nach China (laut TZ)
Was machen unsere Ex-Lilien |#1472
29.01.2019 - 23:50 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Sandro Wagner vor Wechsel nach China (laut TZ)

Ja.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.transfer-des-stuermers-steht-bevor-bericht-sandro-wagner-verlaesst-den-fc-bayern-in-richtung-china.2dc9da2c-e77b-41ec-a4f2-8d9b19339b88.html

Ca. 15 Mio. EUR Jahresgehalt, Ablöse "nur" etwa 5 Mio. EUR.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1473
30.01.2019 - 00:22 Uhr

Sandro Wagner geht also nach China. Und als er bei uns vor dem Weggang stand, empfand er einen Wechsel nach England als zu weit weg von München??? augen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Was machen unsere Ex-Lilien |#1474
30.01.2019 - 08:08 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Sandro Wagner geht also nach China. Und als er bei uns vor dem Weggang stand, empfand er einen Wechsel nach England als zu weit weg von München??? augen-zuhalten

Genau mein Gedanke... er wollte doch unbedingt nach Hause (München) Verschlossen
Vermutlich ein Jahr Kohle abgreifen und danach Schluß mit Fussball rolleyes
Was machen unsere Ex-Lilien |#1475
30.01.2019 - 08:38 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von vonGallenstein

Genau mein Gedanke... er wollte doch unbedingt nach Hause (München) Verschlossen
Vermutlich ein Jahr Kohle abgreifen und danach Schluß mit Fussball rolleyes

... also für 15 Mios würde ich so manches tun, was ich vorher noch ausgeschlossen habe ... grins zwinker
Was machen unsere Ex-Lilien |#1476
30.01.2019 - 13:33 Uhr
Wagner nach China? Na, da bekommt er doch hoffentlich genug Geld, er war ja der exklusiven Meinung, dass sogar Fussballer bei Bayern zu wenig verdienen!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1477
30.01.2019 - 14:10 Uhr
Zitat von Tafelberg
Wagner nach China? Na, da bekommt er doch hoffentlich genug Geld, er war ja der exklusiven Meinung, dass sogar Fussballer bei Bayern zu wenig verdienen!

2x 7,5 m€ ist schon ganz ordentlich smile
Was machen unsere Ex-Lilien |#1478
30.01.2019 - 17:43 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von Tafelberg

2x 7,5 m€ ist schon ganz ordentlich smile

ja "Die Sonne scheint"Lachend
Was machen unsere Ex-Lilien |#1479
30.01.2019 - 18:20 Uhr
Und jetzt bitte mal alle die zu Wort melden, die an seiner Stelle dieses Angebot abgeschlagen und sich weiter auf die Tribüne gesetzt hätten. Bei solchen versteckten moralischen Vorwürfen muss man selbst schon mindestens Heiligenstatus besitzen um nicht Gefahr zu laufen eine Neiddebatte zu führen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1480
30.01.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Und jetzt bitte mal alle die zu Wort melden, die an seiner Stelle dieses Angebot abgeschlagen und sich weiter auf die Tribüne gesetzt hätten. Bei solchen versteckten moralischen Vorwürfen muss man selbst schon mindestens Heiligenstatus besitzen um nicht Gefahr zu laufen eine Neiddebatte zu führen.

Ich sehe hier bei niemandem einen Heiligenschein. Allerdings sehe ich auch niemanden, der eine Neiddebatte führt.

Was mich persönlich angeht, so lag es mir lediglich daran festzustellen, dass es unserem Verein gut getan hätte, wenn sich Wagner angesichts der – jedenfalls kolportierten – finanziell extrem reizvollen Angebote aus England schon damals zu einem Wechsel ins Ausland hätte durchringen können. Nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.