SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1281
13.05.2018 - 16:34 Uhr
Maclaren hat heute 3 Tore in der Meisterrunde Schottlands gegen Glasgow erziehlt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1282
13.05.2018 - 17:36 Uhr
Zitat von Kuddel58
Maclaren hat heute 3 Tore in der Meisterrunde Schottlands gegen Glasgow erziehlt.

tja da fragt man sich :was haben wir mit ihm falsch gemacht??
Was machen unsere Ex-Lilien |#1283
14.05.2018 - 14:40 Uhr
Ich glaube wir werden ihn nie wieder als Lilie sehen.
In seinem Twitterprofil gibt es keinen Hinweis mehr auf seinen eigentlichen Arbeitgeber.
Außerdem hat er nichts bezüglich des Klassenerhaltes geschrieben, geliked oder geteilt.

Der Mann will garantiert nicht wieder zurück nach Darmstadt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1284
15.05.2018 - 10:52 Uhr
Wagner wohl nicht im WM-Kader. sad
Kann ich nur schwer nachvollziehen und tut mir sehr leid für ihn.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1285
15.05.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von gottheblues

Das muss man nicht nachvollziehen können, das ist schlicht das Resultat wenn sich Schulterklopfer gegenseitig die Cojones schaukeln ...

... spätestens wenn bekannt gegeben wird, dass Neuer mitkommt, dürfte offensichtlich sein, das die "Auswahl" nur maximal zweitrangig etwas mit Leistung zu tun hat ...
Was machen unsere Ex-Lilien |#1286
15.05.2018 - 12:21 Uhr
Sandro nicht und Neuer ja ?

Und Özil und Gündogan ja?

Fußballmafia DFB !!!

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Was machen unsere Ex-Lilien |#1287
15.05.2018 - 13:49 Uhr
So sehr ich Neuer mag... aber er hat seit Monaten keine Spielminute bestritten - Sorry diese Berufung kann wirklich kein Mensch nachvollziehen, zumal auf der Position wirklich genügend Alternativen verfügbar sind.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1288
15.05.2018 - 14:54 Uhr
Zitat von gottheblues

Er ist halt kein weichgespülter Nutella-Boy. Kann man nix machen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1289
15.05.2018 - 16:35 Uhr
Gomez... wenn sich das nicht rächt...
Was machen unsere Ex-Lilien |#1290
15.05.2018 - 17:36 Uhr
Die größten Vollpfosten sitzen bei Dr. Oetker:

Es gibt Menschen, die sich über den Verzicht von Bundestrainer Joachim Jogi Löw auf Sandro Wagner für den vorläufigen WM-Kader ärgern. Doch Wagner ist nicht jedem so wichtig – Pizza-Hersteller Dr. Oetker gehört zur zweiten Gruppe. "Wir verzichten schon seit jeher auf Wagner. Also kommt mal wieder runter...", twitterten die Bielefelder.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.