SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1161
10.12.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von HPlilie
Beim Fck gab es wohl Gespräche. Diese wurden von Seiten des Vereins wegen "charakterliche Schwächen" Schusters abgebrochen.

Die da wären??
Nebenbei, wenn du schon so einen diskreditierenden Grund anführst, wäre ein Beweis für die Richtigkeit deiner Aussage zwingend nötig.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1162
10.12.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von HPlilie

Beim Fck gab es wohl Gespräche. Diese wurden von Seiten des Vereins wegen "charakterliche Schwächen" Schusters abgebrochen.

Die da wären??
Nebenbei, wenn du schon so einen diskreditierenden Grund anführst, wäre ein Beweis für die Richtigkeit deiner Aussage zwingend nötig.

Das stand im Fck-Forum. Warum sollte ich so etwas über jemanden schreiben, dessen Arbeit ich sehr schätze ?
Was machen unsere Ex-Lilien |#1163
10.12.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von kallinski

Zitat von HPlilie

Die da wären??

Das stand im Fck-Forum. Warum sollte ich so etwas über jemanden schreiben, dessen Arbeit ich sehr schätze ?

Das war jetzt gar nicht böse gemeint ... ich persönlich habe das eben gerade das erste mal gelesen und für mich gehört zu sowas eine ordentliche Quelle ...
Was machen unsere Ex-Lilien |#1164
10.12.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von HPlilie

Zitat von kallinski

Zitat von HPlilie

Die da wären??

Das war jetzt gar nicht böse gemeint ... ich persönlich habe das eben gerade das erste mal gelesen und für mich gehört zu sowas eine ordentliche Quelle ...

Bei den Geschichten um seinem Abgang in Augsburg (Veilchen) und seinen unrühmlichen Abschied aus Darmstadt könnte man diese Einschätzung durchaus nachvollziehen. Unabhängig davon ob, dass der Grund beim Fck war, haben diese Geschichten nicht zur Verbesserung seines Rufes geführt. Das führt für mich - neben der Beurteilung seiner Arbeit in Augsburg - dazu, dass er erstmal keinen Job in der 1. Liga bekommen dürfte.

Mehr wollte ich damit auch nicht sagen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1165
10.12.2017 - 14:42 Uhr
Ex - Lilie RAUSCH flankt in den Freiburger Strafraum. Ein Freiburger lenkt den Ball zum Eigentor ein.
Es steht 3:1 für Köln nach 40 min. OHNE STÖGER - was ist den da los silent
... und da ist er wieder der Trainer-Effekt ? ...
Was machen unsere Ex-Lilien |#1166
17.12.2017 - 18:12 Uhr
Nach kicker-Informationen sind nur noch kleine Details zu klären: Sandro Wagner steht kurz vor dem Wechsel von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern - ein "Abschiedsspiel" bei 1899 bekam er nicht mehr. Die Münchner überweisen eine zweistellige Millionensumme.
Könnte da nicht noch so ein halbes Milliönchen für uns drin sein CoolgrinsCoolgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 17.12.2017 um 18:13 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1167
17.12.2017 - 18:13 Uhr
Die TSG Hoffenheim bekommt angeblich 12 Millionen für Sandro Wagner.
Ich freue mich ja echt für ihn.
Die Hertha wird sich schön ärgern... smile
Was machen unsere Ex-Lilien |#1168
17.12.2017 - 19:20 Uhr
Zitat von Shak-Chic
. Und die Heiner vielleicht auch.....
Was machen unsere Ex-Lilien |#1169
18.12.2017 - 06:56 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von Shak-Chic

. Und die Heiner vielleicht auch.....

Nette Rendite für Hoppenheim. 15 - 2,8 = 12,2 Mio das sind über 400%. Für mich wieder ein Grund einen SD zu installieren. Wenn er gut verhandelt (hier: Transferbeteiligung) dann wäre sein Gehalt für ein Jahr schon bezahlt.

Ich hoffe Schuster hat aus der Vergangenheit gelernt und läßt diese persönlichen Absprachen mit Neuzugängen. Dann könnte man in diesen Fällen etwas härter verhandeln.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1170
18.12.2017 - 09:13 Uhr
Zitat von HPlilie
Nette Rendite für Hoppenheim. 15 - 2,8 = 12,2 Mio das sind über 400%. Für mich wieder ein Grund einen SD zu installieren. Wenn er gut verhandelt (hier: Transferbeteiligung) dann wäre sein Gehalt für ein Jahr schon bezahlt.

Ich hoffe Schuster hat aus der Vergangenheit gelernt und läßt diese persönlichen Absprachen mit Neuzugängen. Dann könnte man in diesen Fällen etwas härter verhandeln.

Mal frech gefragt: welchen Spieler aus dem aktuellen Kader hätte ein SD mit Geschick denn deiner Meinung nach gewinnbringend verkaufen können?
Ich denke es wäre vielleicht sinnig die Lilien-Pflänzchen aus dem NLZ ordentlich zu pflegen, denn mit denen kann man ja quasi selbst beim 10. Wechsel noch Geld generieren ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.