SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1181
21.12.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Quelle: www.bild.de
EINE MILLION!

Darmstadt kassiert an Wagner-Wechsel mit
Danke Sandro daumen-hoch

Es sind knapp 800.000 EUR für den SVD.

Frohes Fest !!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1182
21.12.2017 - 16:27 Uhr
Nettes Weihnachtsgeschenk für den SV98!

Falls Schuster nun einen besonderen Wunsch für die Rückrunde hat, kann man ihm diesen sicherlich erfüllen. Andernfalls lässt sich bei der Infrastruktur des Vereins sicherlich auch eine gute Verwendungsmöglichkeit finden.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1183
21.12.2017 - 17:06 Uhr
Wir hatten bisher ja alle dahin gehend spekuliert bzw. gehofft. Wenn Fach nicht eine Nachschlagsklausel vereinbart hätte, dann hätte ich ohnehin noch mehr an seiner Kompetenz für seine Ex Position in Darmstadt zweifeln müssen als bisher ohnehin! Jetzt könnte ein Bezjak Durchbruch unter Schuster, wenn der wohl weit gediehene Wechsel nach Budapest nicht doch finalisiert wird, die Bilanz von Fach noch weiter erträglicher gestalten.

Das macht außerdem die Tatsache das Frings und sein Co weiter auf der Gehaltsliste der 98er stehen etwas erträglicher, oder gleicht sich zumindest weitestgehend aus. Wenn Thorsten Frings jetzt noch bald eine Anstellung findet, bliebe sogar noch ein echter Benefit für die Lilien.

Sandro Wagner hat sich bei aller Polarisierung und kürze der Zeit beachtenswerte Verdienste um die Lilien erworben und nicht nur deshalb wünsche ich ihm, daß er über sein familiäres Glück hinaus auch sportlich bei den Bayern glücklich wird! Durchaus sperrig als Typ, ist er leistungsmässig und die grundsätzliche Bereitschaft betreffend in Darmstadt immer vorne dabei gewesen! Gerade aktuell fehlen uns ein paar mit seiner Einstellung und Laufbereitschaft auf dem Feld!

Mal wieder ein Stürmer, der nach sehr langer Reifephase mit Ende 20 Anfang 30 nochmal sportlich eine späte Blütezeit erlebt!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1184
28.12.2017 - 19:57 Uhr
Werder-Verteidiger

Laut Di Marzio: Caldirola mit Cagliari einig - Baumann „weiß davon nichts“

Luca Caldirola (26, Foto) ist unzufrieden bei Werder Bremen und hat seine Vertragsverlängerung im Sommer bis 2019 gegenüber „Fox Sports“ unlängst als „falsche Entscheidung“ bezeichnet. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio ist sich der wechselwillige Innenverteidiger auch schon mit einem neuen Verein einig geworden: Cagliari Calcio aus der Serie A wolle demnach die Verhandlungen mit Werder aufnehmen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1185
06.01.2018 - 18:54 Uhr
Colak steht beim FCI vor dem Absprung.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1186
06.01.2018 - 19:12 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Oh ja natürlich!!!!! Schnell wieder her mit ihm! Wo ist denn nur meine verdammte Schubkarre???grinsgrins
Was machen unsere Ex-Lilien |#1187
07.01.2018 - 15:14 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Lilienfieber

Oh ja natürlich!!!!! Schnell wieder her mit ihm! Wo ist denn nur meine verdammte Schubkarre???grinsgrins

Lol, meine hat 'nen Platten... daumen-hoch
Was machen unsere Ex-Lilien |#1188
07.01.2018 - 17:12 Uhr
Bei meiner wurde das Rad geklaut.1cool
Was machen unsere Ex-Lilien |#1189
09.01.2018 - 13:20 Uhr
transfermarkt-gerüchte

Angeblich wird er bei Rijeka gehandelt (zur Leihe).
Vor nem Jahr haben sie Bezjak "zurück-"auseliehen.
Nun also evtl. Colak.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Was machen unsere Ex-Lilien |#1190
09.01.2018 - 19:28 Uhr
Interview mit Jerôme Gondorf

https://youtu.be/IxY7ETieuxQ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.