SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1151
09.12.2017 - 22:52 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Gondorf:
Hi zusammen...

Melde mich ja eigentlich nicht zu Wort was sowas Bzw solche Entscheidungen angeht, aber ich muss mich für diese Person äußern. Mir tut das Herz weh wenn ich sehe was bei Meinen Lilien passiert und vor allem weil ich weis dass es mit der heutigen Entscheidung leider den falschen trifft ...

Da fragt man sich natürlich was ist mit „Aus Tradition anders“ ?

......

Hallo Jerome, wer wäre denn der "Richtige" gewesen?
Was machen unsere Ex-Lilien |#1152
09.12.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Gondorf:
Hi zusammen...

Melde mich ja eigentlich nicht zu Wort was sowas Bzw solche Entscheidungen angeht, aber ich muss mich für diese Person äußern. Mir tut das Herz weh wenn ich sehe was bei Meinen Lilien passiert und vor allem weil ich weis dass es mit der heutigen Entscheidung leider den falschen trifft ...

......

Der SVD schien unter Frings ja eine echte Wohlfühloase gewesen zu sein. tongue

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Was machen unsere Ex-Lilien |#1153
09.12.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von lirio

Zitat von 1898Underdog

Gondorf:
Hi zusammen...

......

Vor allem, wenn so ein Ersatzspieler von Werder Bremen fragt, "was aus Tradition anders" geworden ist... wer ist denn gegangen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 09.12.2017 um 23:31 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1154
09.12.2017 - 23:15 Uhr
Zitat von DAbleiber
Zitat von lirio

Zitat von 1898Underdog

Gondorf:
Hi zusammen...

......

Sorry, was sich Gondorf da raus nimmt, ist eine Katastrophe. Er hat auf irgendeinen Kommentar geantwortet, dass Sportler egal unter welchen Umständen nach dem maximalen Erfolg streben sollten und wollte so sagen, dass die Mannschaft nicht gegen Frings gespielt hat. Das kommt aus berufenem Munde. Was war damals gegen Ingolstadt und den HSV? augen-zuhalten
Gondorf soll sich auf Bremen konzentrieren. Wenn ihm dieses "Aus Tradition anders" so nahe geht, dann hätte er ja bleiben können.

Macht euch schon mal auf das Gejammer unter dem neuen Trainer gefasst, falls er nicht Dirk Schuster heißt.
Ich hoffe unsere Spieler sind bereit für neues.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1155
10.12.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Dirk Schuster ist am Sonntag im Dopa.

.

Dirk Schuster ist nicht DA. Zunge raus
Was machen unsere Ex-Lilien |#1156
10.12.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Oh-Lilien

.

Darüber habe ich mich auch gewundert. Aber mal abwarten, denn Veh sucht in Köln auch noch nach einem Trainer.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1157
10.12.2017 - 11:21 Uhr
Den sucht er aber nicht erst seit gestern. zwinker
Die Absage war ja dann wohl recht kurzfristig.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1158
10.12.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von gottheblues
Den sucht er aber nicht erst seit gestern. zwinker
Die Absage war ja dann wohl recht kurzfristig.

Achjeh, mir fallen spontan 20 Gründe ein, warum man nicht zum Dopa geht ... zwinker
Was machen unsere Ex-Lilien |#1159
10.12.2017 - 11:56 Uhr
Falls er kommt, soll er eine gute Ladung rosa Trikots mitnehmen. tung

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Was machen unsere Ex-Lilien |#1160
10.12.2017 - 11:58 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von 1898Underdog

Zitat von Oh-Lilien

.

Darüber habe ich mich auch gewundert. Aber mal abwarten, denn Veh sucht in Köln auch noch nach einem Trainer.

Ich halte viel von Schuster, aber nach der Geschichte in Augsburg wird vorerst keinen Job in 1. Liga erhalten.
Ich rechne mit einem Traditionsverein in der 2. Liga. Beim Fck gab es wohl Gespräche. Diese wurden von Seiten des Vereins wegen "charakterliche Schwächen" Schusters abgebrochen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.