Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
29.08.2017 - 12:36 Uhr
Das ist genau das, was ich bei seinem Abgang vorausgesagt habe: er wird riesen Probleme -auch mentaler Art- bekommen, wenn er nicht mehr die Zusprache und das Getätschel bekommt, wie es ihm Schuster und sogar Meier zugetragen haben.
Ich erinnere mich dabei an eine Aussage von Meier in dem Wortlaut: Marcel ist ein Spieler, der oft in den Arm genommen werden muss, damit er nicht bockig wird/bleibt.
Mal gucken, ob er in Augsburg jemand "kuschelwilligen" findet

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.08.2017 um 12:37 Uhr bearbeitet
29.08.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von kallinski
Das ist genau das, was ich bei seinem Abgang vorausgesagt habe: er wird riesen Probleme -auch mentaler Art- bekommen, wenn er nicht mehr die Zusprache und das Getätschel bekommt, wie es ihm Schuster und sogar Meier zugetragen haben.
Ich erinnere mich dabei an eine Aussage von Meier in dem Wortlaut: Marcel ist ein Spieler, der oft in den Arm genommen werden muss, damit er nicht bockig wird/bleibt.

Das es so kommen wird war vielen von uns klar. Nur der frühe Zeitpunkt überrascht dann doch
Ich frage mich nur was sich Heller dabei dachte von einem Absteiger zu einem gestandenen Bundesligist zu wechseln, der z.Zt 41 Spieler im Kader hat, und zu glauben von Beginn an einen Stammplatz zu bekommen?
Wenn er einen Stammplatz haben wollte hätte bei uns bleiben können. Ein Angebot lag ihm vor. Wenn es keine reinen sportlichen Gründe gab, dann würde ich ihm raten die Klappe zu halten und die Kohle zu kassieren.
Wie ich Reuter einschätze gab es einen stark leistungsbezogenen Vertrag. Das heisst für ihn kein Stammplatz und keine Kohle.
Er wäre nicht die erste Lilie die sich mit einem Wechsel nach Augsburg verzockt hätte.....
31.08.2017 - 17:54 Uhr
Sam ist nun doch bei Buchum gelandet ... verwirrend ...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/705130/artikel_bochum-verstaerkt-sich-mit-sam-und-tesche.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/705130/artikel_bochum-verstaerkt-sich-mit-sam-und-tesche.html
03.09.2017 - 19:56 Uhr
Quelle: fussballmachtspass.de
In Köln wurde ich angespuckt. Falls der Kerl das liest: Du hast keine Eier
Verschiedene Schnipsel aus einem 11 Freunde InterviewDieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 03.09.2017 um 19:57 Uhr bearbeitet
04.09.2017 - 06:36 Uhr
Zitat von Grisu1972
Verschiedene Schnipsel aus einem 11 Freunde InterviewEin Angebot aus China zu Darmstädter Zeiten...??
Mann...da hätten wir sicher mehr als 2,8mio + X bekommen
04.09.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von Devil98
Ein Angebot aus China zu Darmstädter Zeiten...??
Zitat von Grisu1972
Verschiedene Schnipsel aus einem 11 Freunde InterviewEin Angebot aus China zu Darmstädter Zeiten...??

Das Angebot lag bei ca. 8 Mio. EUR, das war in der Winterpause 2015/16.
Sandro Wagner wollte aber nicht - dafür bekamen wir mit ihm den Klassenerhalt.
04.09.2017 - 12:31 Uhr
Hier kann man den ganzen lesenswerten Artikel mit Lord Wagner kaufen:
„Mich kriegt niemand klein, nicht der Gegner, nicht die Fans!“
„Mich kriegt niemand klein, nicht der Gegner, nicht die Fans!“
06.09.2017 - 12:40 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Schock für Fortuna Köln! Maurice Exslager hat sich am Montag erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und wird damit wohl bis zum Saisonende ausfallen.
Der Junge kommt irgendwie nie in Fahrt.
06.09.2017 - 13:31 Uhr
Zitat von Dieburger
Quelle: www.liga3-online.de
Schock für Fortuna Köln! Maurice Exslager hat sich am Montag erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und wird damit wohl bis zum Saisonende ausfallen.
Der Junge kommt irgendwie nie in Fahrt.Bei zwei Kreuzbandrissen kann man auch schlecht in Fahrt kommen. Das ist schon extrem bitter.
08.09.2017 - 21:05 Uhr
Mathenia ist echt in Topform! Richtig gut gehalten gerade gegen RB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.