Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
23.08.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von gutberlet
Unser ehemaliger Jugendspieler Abdelhamid Sabiri hat seinen Wechsel nach Huddersfield erzwungen, wo er bestimmt sehr viel auf der Bank sitzen wird. Hätte charakterlich wohl nicht zu uns gepasst.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/704538/artikel_ziel-erreicht_sabiri-verlaesst-nuernberg.html
Unser ehemaliger Jugendspieler Abdelhamid Sabiri hat seinen Wechsel nach Huddersfield erzwungen, wo er bestimmt sehr viel auf der Bank sitzen wird. Hätte charakterlich wohl nicht zu uns gepasst.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/704538/artikel_ziel-erreicht_sabiri-verlaesst-nuernberg.html
1 Mio. Euro soll wohl der Transfer betragen, was für englische Verhältnisse ein Witz ist.
25.08.2017 - 23:09 Uhr
Mathenia hat heute ein echt starkes Spiel gemacht für den HSV und weitere Gegentore maßgeblich verhindert.
26.08.2017 - 08:05 Uhr
Gestern beim Spiel in Duisburg habe ich unser ehemals richtig guter und schneller HELLER vermißt
- jetzt sitzt er auf der Augsburger Bank und "rostet " ein -
26.08.2017 - 08:40 Uhr
Zitat von catman98
Gestern beim Spiel in Duisburg habe ich unser ehemals richtig guter und schneller HELLER vermißt
- jetzt sitzt er auf der Augsburger Bank und "rostet " ein -Ach wer weiß - Jetzt wo wir mehr Ballbesitz haben, ist es schwer zu sagen ob Heller damit zurechtgekommen wäre. Es ist so wie es ist.
26.08.2017 - 08:54 Uhr
BENJAMIN GORKA Ehemaliger Lilien-Spieler ist derzeit noch vereinslos / „Ich nehme nicht einfach irgendwas an“
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/benjamin-gorka-ehemaliger-lilien-spieler-ist-derzeit-noch-vereinslos--ich-nehme-nicht-einfach-irgendwas-an_18134724.htm
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/benjamin-gorka-ehemaliger-lilien-spieler-ist-derzeit-noch-vereinslos--ich-nehme-nicht-einfach-irgendwas-an_18134724.htm
26.08.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Ach wer weiß - Jetzt wo wir mehr Ballbesitz haben, ist es schwer zu sagen ob Heller damit zurechtgekommen wäre. Es ist so wie es ist.
Zitat von catman98
- jetzt sitzt er auf der Augsburger Bank und "rostet " ein -Ach wer weiß - Jetzt wo wir mehr Ballbesitz haben, ist es schwer zu sagen ob Heller damit zurechtgekommen wäre. Es ist so wie es ist.
Genau,er hat sich halt anders entschieden und das sollte man akzeptieren.
Ob er wirklich auf der Bank versauert wird sich mit der Zeit zeigen.
Ich bin aber fest davon überzeugt dass er seine Einsatzzeiten bekommen wird.
26.08.2017 - 17:37 Uhr
Gondorf und Heller spielten heute.
Heller bereitete sogar das 2:2 sehenswert vor.
26.08.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von 1898Underdog
War ne richtige Bilderbuchflanke von Heller. Hin und wieder kommen ja seine Flanken an.
26.08.2017 - 23:27 Uhr
Zitat von Dieburger
War ne richtige Bilderbuchflanke von Heller. Hin und wieder kommen ja seine Flanken an.
Zitat von 1898Underdog
Aber 30 Sekunden vorher vergibt Heller selbst eine Riesenchance zum Ausgleich total kläglich.
27.08.2017 - 07:36 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Aber 30 Sekunden vorher vergibt Heller selbst eine Riesenchance zum Ausgleich total kläglich.
Zitat von Dieburger
Zitat von 1898Underdog
Wir sind uns möglicherweise einig: Heller 's grösster Trumpf war seine Schnelligkeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.