SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1001
23.08.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von gutberlet
Unser ehemaliger Jugendspieler Abdelhamid Sabiri hat seinen Wechsel nach Huddersfield erzwungen, wo er bestimmt sehr viel auf der Bank sitzen wird. Hätte charakterlich wohl nicht zu uns gepasst.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/704538/artikel_ziel-erreicht_sabiri-verlaesst-nuernberg.html

1 Mio. Euro soll wohl der Transfer betragen, was für englische Verhältnisse ein Witz ist.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Was machen unsere Ex-Lilien |#1002
25.08.2017 - 23:09 Uhr
Mathenia hat heute ein echt starkes Spiel gemacht für den HSV und weitere Gegentore maßgeblich verhindert. Cool
Was machen unsere Ex-Lilien |#1003
26.08.2017 - 08:05 Uhr
Gestern beim Spiel in Duisburg habe ich unser ehemals richtig guter und schneller HELLER vermißt schief - jetzt sitzt er auf der Augsburger Bank und "rostet " ein -
Was machen unsere Ex-Lilien |#1004
26.08.2017 - 08:40 Uhr
Zitat von catman98
Gestern beim Spiel in Duisburg habe ich unser ehemals richtig guter und schneller HELLER vermißt schief - jetzt sitzt er auf der Augsburger Bank und "rostet " ein -

Ach wer weiß - Jetzt wo wir mehr Ballbesitz haben, ist es schwer zu sagen ob Heller damit zurechtgekommen wäre. Es ist so wie es ist.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1005
26.08.2017 - 08:54 Uhr
BENJAMIN GORKA Ehemaliger Lilien-Spieler ist derzeit noch vereinslos / „Ich nehme nicht einfach irgendwas an“
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/benjamin-gorka-ehemaliger-lilien-spieler-ist-derzeit-noch-vereinslos--ich-nehme-nicht-einfach-irgendwas-an_18134724.htm
Was machen unsere Ex-Lilien |#1006
26.08.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Zitat von catman98

Ach wer weiß - Jetzt wo wir mehr Ballbesitz haben, ist es schwer zu sagen ob Heller damit zurechtgekommen wäre. Es ist so wie es ist.

Genau,er hat sich halt anders entschieden und das sollte man akzeptieren.
Ob er wirklich auf der Bank versauert wird sich mit der Zeit zeigen.
Ich bin aber fest davon überzeugt dass er seine Einsatzzeiten bekommen wird.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1007
26.08.2017 - 17:37 Uhr
Gondorf und Heller spielten heute.
Heller bereitete sogar das 2:2 sehenswert vor.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1008
26.08.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von 1898Underdog

War ne richtige Bilderbuchflanke von Heller. Hin und wieder kommen ja seine Flanken an.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1009
26.08.2017 - 23:27 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von 1898Underdog

War ne richtige Bilderbuchflanke von Heller. Hin und wieder kommen ja seine Flanken an.

Aber 30 Sekunden vorher vergibt Heller selbst eine Riesenchance zum Ausgleich total kläglich.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1010
27.08.2017 - 07:36 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von Dieburger

Zitat von 1898Underdog

Aber 30 Sekunden vorher vergibt Heller selbst eine Riesenchance zum Ausgleich total kläglich.

Wir sind uns möglicherweise einig: Heller 's grösster Trumpf war seine Schnelligkeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.