Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
27.08.2017 - 09:40 Uhr
Zitat von Dieburger
War ne richtige Bilderbuchflanke von Heller. Hin und wieder kommen ja seine Flanken an.
Zitat von 1898Underdog
Gondorf und Heller spielten heute.
Heller bereitete sogar das 2:2 sehenswert vor.
Gondorf und Heller spielten heute.
Heller bereitete sogar das 2:2 sehenswert vor.
War ne richtige Bilderbuchflanke von Heller. Hin und wieder kommen ja seine Flanken an.
Wobei aber auch besonders in der letzten Saison das Stellungsspiel unserer Stürmer eine Katastrophe war. Schaut euch mal an wie Heller den Ball reingebracht hat - Der Raum war praktisch tot - Aber der Augsburger Stürmer hat instinktiv super gehandelt. Da wäre kein Colak oder Schipplock gewesen.
28.08.2017 - 17:23 Uhr
Mein VfB will Sam holen.
Wir war er eigentlich bei den Lilien.
Meint ihr er würde uns weiter helfen?
28.08.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von vfb4ever
Mein VfB will Sam holen.
Mein VfB will Sam holen.
Ich glaube nicht, dass er euch helfen kann. Sam würde ich schon fast ans Herz legen ins Ausland zu gehen, wenn er innerhalb Deutschlands nicht in der 2.Liga kicken möchte. Belgien oder Niederlande wäre vielleicht was für ihn.
Jedenfalls ist Sam sehr verletzungsanfällig - Ein harter Körperkontakt und schon heißt es paar Wochen Auszeit.
Im Regelfall sehe ich Sam als jemanden der in einer Momentaufnahme mal was gutes macht auf dem Platz. Bei uns war er in zwei oder drei Spielen überragend. In manch anderen Partien ist er dann nicht wiederzuerkennen und er macht fast alles falsch.
So schnell wie früher ist er auch nicht mehr und oft sind seine Pässe unüberlegt gespielt. Er kann aber wie gesagt auch seine Momente haben wo er sehr positiv rüberkommt auf dem Platz.
Im Großen und Ganzen ist für die Zukunft des VfB fraglich ob Sam eine bedeutende Rolle erhält. Sieht wohl dann so aus als würde man ihn holen als Ergänzungsspieler.
28.08.2017 - 17:39 Uhr
SAM konnte in Darmstadt nicht vollends überzeugen, obwohl ich für einen guten Kicker halte, aber seine gute Zeit ist im Moment vorbei.
Aber evtl. findet er sie ja wieder
Aber evtl. findet er sie ja wieder
28.08.2017 - 18:34 Uhr
Sam hat sicherlich seine fußballerischen Qualitäten. Ihm fehlt es nur an der richtigen Einstellungen.
Sein erstes Spiel bei ins war noch Ok. Im zweiten Spiel konnte man ein genervtes Kopfschüteln erkennen, wenn der Mitspieler mal wieder sein seinen Passweg nicht verstanden hat, einfach stehen blieb und Sams Pass ins leere ging.
In einer spielstärkeren Mannschaft und unter einem Trainer mit einem Händchen für solche Charaktere könnte es funktionieren. Die Wahrscheinlichkeit das es nicht funktioniert ist m.E. aber um einiges höher.
Sein erstes Spiel bei ins war noch Ok. Im zweiten Spiel konnte man ein genervtes Kopfschüteln erkennen, wenn der Mitspieler mal wieder sein seinen Passweg nicht verstanden hat, einfach stehen blieb und Sams Pass ins leere ging.
In einer spielstärkeren Mannschaft und unter einem Trainer mit einem Händchen für solche Charaktere könnte es funktionieren. Die Wahrscheinlichkeit das es nicht funktioniert ist m.E. aber um einiges höher.
28.08.2017 - 19:42 Uhr
Vielen Dank Jungs
29.08.2017 - 07:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das war beim Mega-Kader des FC Augsburg (34 Profis) zu erwarten…
Der erste Joker muckt auf: Marcel Heller (31) lieferte zwar gegen Mönchengladbach die Vorlage zum 2:2, meckerte aber anschließend über seine Joker-Rolle.
Ob da wohl jemand unzufrieden ist? Der erste Joker muckt auf: Marcel Heller (31) lieferte zwar gegen Mönchengladbach die Vorlage zum 2:2, meckerte aber anschließend über seine Joker-Rolle.
Was genau hat er erwartet?
29.08.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von Grisu1972
Der erste Joker muckt auf: Marcel Heller (31) lieferte zwar gegen Mönchengladbach die Vorlage zum 2:2, meckerte aber anschließend über seine Joker-Rolle.
Ob da wohl jemand unzufrieden ist? Der erste Joker muckt auf: Marcel Heller (31) lieferte zwar gegen Mönchengladbach die Vorlage zum 2:2, meckerte aber anschließend über seine Joker-Rolle.
Dazu sage ich jetzt nix
29.08.2017 - 08:14 Uhr
Zitat von Grisu1972
in Darmstadt war er der "Star" und spielte selbst bei schlechter Leistung, so wie unter Meier (OK da waren ausser Bruno alle schlecht). In Augsburg muß er sich dem Konkurrenzkampf stellen und nur schnell reicht da halt nicht.... ich wünsche Ihm nichts schlechtes, aber meine Prognose weiterhin, er ist nur Ergänzungsspieler und sollte mal in seinen Vertrag schauen ob der auch für Liga 2 gilt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 29.08.2017 um 08:14 Uhr bearbeitet
29.08.2017 - 11:13 Uhr
Und das nach dem 2.Spieltag, nicht schlecht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.