Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
19.08.2025 - 07:52 Uhr
Zitat von Heinerfest
Wie ich eben erst mitbekommen habe, spielt KG jetzt bei RW Essen. Dachte eigentlich, er hätte aufgehört. 🤔
Wie ich eben erst mitbekommen habe, spielt KG jetzt bei RW Essen. Dachte eigentlich, er hätte aufgehört. 🤔
ich musste erst mal checken, dass mit KG Klaus Gjasula gemeint war. Dass er bei Essen unter Vertrag ist, wusste ich
19.08.2025 - 13:13 Uhr
Zitat von Tafelberg
ich musste erst mal checken, dass mit KG Klaus Gjasula gemeint war. Dass er bei Essen unter Vertrag ist, wusste ich
Zitat von Heinerfest
Kevin Glein? 🤣 😘
19.08.2025 - 15:11 Uhr
Ich hab kurz an Kevin Großkreutz gedacht....aber nur ganz kurz 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil98 am 19.08.2025 um 15:12 Uhr bearbeitet
19.08.2025 - 17:21 Uhr
Haha .. ging mir genauso
19.08.2025 - 19:14 Uhr
Oscar hat unverändert die Verletzungsseuche an den Hacken. Und Braydon bekommt in Zwolle anscheinend keine Chance, er war wieder nicht im Kader (KA, ob er verletzt ist).
20.08.2025 - 16:44 Uhr
Richtig hörenswerter Podcast mit Sandro - der wird seinen Weg gehen.
https://youtu.be/WB6UCfv86fQ?si=c9J8u34iPvGgq3bt
https://youtu.be/WB6UCfv86fQ?si=c9J8u34iPvGgq3bt
23.08.2025 - 21:16 Uhr
Swung-ho Paik mit dem Siegtreffer für Birmingham.
27.08.2025 - 16:05 Uhr
Förster hat beim KSC unterschrieben.
27.08.2025 - 21:53 Uhr
Stritzel macht im Pokal bisher ein richtig gutes Spiel gegen die Bayern.
28.08.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von Devil98
Ich bin sehr gespannt, was das wird. Scheinbar hat Förster dort ja auch wieder Teile der Vorbereitung mitgemacht, wobei es mich schon stark wundert, warum er jetzt gleich zwei Transfersommer in Folge nicht von Beginn an einen Verein hatte.
Letztes Jahr bei uns hat er sehr stark angefangen und dann sehr stark nachgelassen. In seinen ersten sieben Spielen macht er gleich mal vier Tore und drei Vorlagen und in den restlichen 15 Spielen Null Scorer. Da muss ja was im Busch gewesen sein. Ich bin gespannt, wie das beim KSC läuft, aber sehe ihn da nicht als den Unterschiedsspieler, den wir uns gewünscht hatten und den sich der KSC wünscht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.