SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2791
19.08.2025 - 07:52 Uhr
Zitat von Heinerfest
Wie ich eben erst mitbekommen habe, spielt KG jetzt bei RW Essen. Dachte eigentlich, er hätte aufgehört. 🤔

ich musste erst mal checken, dass mit KG Klaus Gjasula gemeint war. Dass er bei Essen unter Vertrag ist, wusste ich
Was machen unsere Ex-Lilien |#2792
19.08.2025 - 13:13 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Heinerfest

Wie ich eben erst mitbekommen habe, spielt KG jetzt bei RW Essen. Dachte eigentlich, er hätte aufgehört. 🤔

ich musste erst mal checken, dass mit KG Klaus Gjasula gemeint war. Dass er bei Essen unter Vertrag ist, wusste ich

Kevin Glein? 🤣 😘
Was machen unsere Ex-Lilien |#2793
19.08.2025 - 15:11 Uhr
Ich hab kurz an Kevin Großkreutz gedacht....aber nur ganz kurz zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil98 am 19.08.2025 um 15:12 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#2794
19.08.2025 - 17:21 Uhr
Zitat von Devil98
Ich hab kurz an Kevin Großkreutz gedacht....aber nur ganz kurz zwinker

Haha .. ging mir genauso smile
Was machen unsere Ex-Lilien |#2795
19.08.2025 - 19:14 Uhr
Oscar hat unverändert die Verletzungsseuche an den Hacken. Und Braydon bekommt in Zwolle anscheinend keine Chance, er war wieder nicht im Kader (KA, ob er verletzt ist).
Was machen unsere Ex-Lilien |#2796
20.08.2025 - 16:44 Uhr
Richtig hörenswerter Podcast mit Sandro - der wird seinen Weg gehen.

https://youtu.be/WB6UCfv86fQ?si=c9J8u34iPvGgq3bt
Was machen unsere Ex-Lilien |#2797
23.08.2025 - 21:16 Uhr
Swung-ho Paik mit dem Siegtreffer für Birmingham.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2798
27.08.2025 - 16:05 Uhr
Förster hat beim KSC unterschrieben.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2799
27.08.2025 - 21:53 Uhr
Stritzel macht im Pokal bisher ein richtig gutes Spiel gegen die Bayern.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2800
28.08.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von Devil98
Förster hat beim KSC unterschrieben.

Ich bin sehr gespannt, was das wird. Scheinbar hat Förster dort ja auch wieder Teile der Vorbereitung mitgemacht, wobei es mich schon stark wundert, warum er jetzt gleich zwei Transfersommer in Folge nicht von Beginn an einen Verein hatte.
Letztes Jahr bei uns hat er sehr stark angefangen und dann sehr stark nachgelassen. In seinen ersten sieben Spielen macht er gleich mal vier Tore und drei Vorlagen und in den restlichen 15 Spielen Null Scorer. Da muss ja was im Busch gewesen sein. Ich bin gespannt, wie das beim KSC läuft, aber sehe ihn da nicht als den Unterschiedsspieler, den wir uns gewünscht hatten und den sich der KSC wünscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.